thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dein Lieblingsspiel?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hmm ich zocke zur zeit wirklich oft und viel Browsergames, dabei sind meine Lieblingsgames battlestar galactica online und vor allem das Game Clone wars adventures =)
    Zuletzt geändert von snippets; 19.05.2011, 11:18.

Kommentar

Also ich zocke eigentlich ununterbrochen Guitar Hero III: Legends of Rock! Saugeil!

Kommentar

Also ich spiele mal wieder das Spiel Baphomets Fluch. Ist zwar etwas älter geworden das Spiel aber ich liebe es!

Kommentar

Also. Meine 3 Favoriten:
          1. Dragon Age Origins + II
          2. Doom 2 + 3 (*-* Lieblingsshooter)
          3. Neverwinter Nights (Nur Teil I)

Kommentar

Also ich habe mir vor Kurzem wieder die Nintendo 64 vom Dachboden runtergeholt. Und auch nach 10,15 Jahren macht es immer noch Spaß, damit zu spielen. Vor allem Mario Kart und Super Mario kann man immer wieder spielen, ohne das es langweilig wird. Großer Spielspaß und Nostalgie pur dazu!

Kommentar

.. katz und maus ... in wechselnden rollen ...
              .. an der langen leine zappeln lassen und dann ganz langsam und genüsslich einholen .. oder auslassen ... je nach gusto ..
              .. wachsweich kneten und locker um den finger wickeln ..
              .. wer zuerst lacht, hat verloren ... wer zuletzt lacht, erst recht ..

.. solche spiele halt, ganz altmodische, ganz und gar von 0 / 1 abhängige technik ...

.. Hab auch ein PC game ausgegraben ... HOCUS ... der zauberer tobt immer noch durch die gegend und gewinnt nicht ums verrecken gegen die bäume!

With L.O.V.E. and respect
              Lg rip.michael
              Zuletzt geändert von rip.michael; 09.01.2012, 16:13.

Kommentar

Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                .. katz und maus ... in wechselnden rollen ...
                .. an der langen leine zappeln lassen und dann ganz langsam und genüsslich einholen .. oder auslassen ... je nach gusto ..
                .. wachsweich kneten und locker um den finger wickeln ..
                .. wer zuerst lacht, hat verloren ... wer zuletzt lacht, erst recht ..

.. solche spiele halt, ganz altmodische, ganz und gar von 0 / 1 abhängige technik ...

.. Hab auch ein PC game ausgegraben ... HOCUS ... der zauberer tobt immer noch durch die gegend und gewinnt nicht ums verrecken gegen die bäume!

Lg rip.michael
                ich kann dich soooo gut verstehen und es sind tolle spiele

Kommentar

vielleicht nicht so cool aber: tetris?
                  Zuletzt geändert von Hanga; 19.01.2012, 16:48.

Kommentar

Ich mag Name,Stadt, Land...einfaches Spiel mit hohem Lerneffekt. Stille Post habe ich früher auch gerne gespielt. Ganz simpel und dazu braucht man nichts...Ich sehe was, was du nicht siehst!
                    Dann mag ich am PC...die Anno-Reihe oder Herr der Ringe.
                    Monopoly ist auch immer angesagt...oder Mensch ärgere dich nicht!
                    Und Kartenspiele, wie Rome' und Canaster...können sehr spannend und aufregend sein...

Kommentar

• wir spielen in der Familie sehr gern 6 Nimmt!, kennt das jemand, ist ein Kartenspiel, leicht lernbar, und interessant..

Kommentar

• ... haha greatfan, das ist das mit den hornochsen drauf ... richtig?
                        Drum heisst bei uns nur "spielen wir eine runde hornochsen"?!

PC games sind ansonsten nicht so mein ding, auch nicht der ganze konsolenkram ... gott-sei-dank meine männer auch nicht!

Lg rip.michael

Kommentar

• Monopoly, Stadt-Land-Fluß, Mikado, Phase 10, Schach.

Kommentar

• Alhambra, Bohnanza, Canasta, Doppelkopf, Wizard, Phase10, Stadt-Land-Fluß-... Klassiker seit der Schulzeit,Sagaland, im Besitz seit vielen Jahren, immer mal wieder gerne
                            Zuletzt geändert von Susa; 10.01.2012, 23:30.

Kommentar

• uno bis zum abwinken und mit der doppelten anzahl von karten

Kommentar

• ganz klassisch: Tell karte
                                Zuletzt geändert von Hanga; 23.01.2012, 17:49.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X