Aber eine Serie gibt es doch: ""LOST"" Genial !!!
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
eure Lieblingsserien
Einklappen
X
-
Zitat von Jeany Beitrag anzeigenIch stehe normal nicht sonderlich auf Serien, da man wöchentlich so gebunden ist. Wenn ich zufällig einschalte, dann kann ich mich auch für "King of Queens" begeistern.
Aber eine Serie gibt es doch: ""LOST"" Genial !!!
Kennt von euch eigentlich jemand die Serie "Türkisch für Anfänger"??
Kommentar
-
Ich gucke nur Simpsons, und wenn ich es mal nich verpasse oder vergesse auch Scrubs. Ansonsten keine Serien. Ist mir zu anstrengend, weil man ja oft mal keine Zeit hat und dann verpasst man irgendwas....und ich finde es auch furchtbar, wenn Leute das dann aufnehmen müssen oder sich sonst irgendwie danach richten, wann ihre Serien laufen....oder wenn Freundinnen sich dann darüber unterhalten, was letztes Mal in der Serie passiert ist und wer wen geküsst hat und wer jetzt mit wem zusammen ist.....oh Gott.
Oh, da fällt mir aber ein: Germany`s Next Topmodel hab ich auch geguckt...und werde es auch wieder gucken, wenn das wieder läuft. Zickenterror ist sooo cool!
Kommentar
-
Meine aller lieblingsSerien- obwohl manche nicht mehr laufen sind
King of Queens
Für alle Fälle Amy
Gilmore Girls
Bill Cosby Show
Sex and the city
the closer und alle Krimis, die so auf Vox laufen (obwohl ich danach meistens nicht einschlafen kann )
Kommentar
-
Meine absolute Lieblingsserie ist 24. Einfach genial, jede Staffel ist etwas besonderes (außer die 4. finde ich nicht so gut) und es ist niemals langweilig. Immer perfekte Charaktere und Storyplots und die 7. Staffel ist schon in Bearbeitung.
Außerdem sehr gut finde ich Lost, einfach eine Serie zum Denken und ebenfalls sehr spannend.
Bei beiden Serien ist allerdings der Nachteil, dass man auf keinen Fall eine Folge verpassen darf, weil man ansonsten nichts mehr versteht.
Kommentar
-
King of Queens
Gilmore Girls
CSI
CSI Miami
Desperate Housewives
21 Jump Street (jaa, find die cool )
Dharma & Greg
Bill Cosby Show
Columbo
Dr. House
Monk
Eine himmlische Familie
Friends
Greys Anatomy
Die Nanny
Der Prinz von Bel Air
... ich liebe Serien!^^Zuletzt geändert von Sleepy90; 21.03.2008, 19:29.
Kommentar
-
Benutzer
- 15.06.2007
- 54
-
I BECOME THE STARS & THE MOON. I BECOME THE LOVER AND THE BELOVED. I BECOME THE VICTOR & THE VANQUISHED. I BECOME THE MASTER AND THE SLAVE. I BECOME THE SINGER & THE SONG. I BECOME THE KNOWER & THE KNOWN.
I KEEP ON DANCING AND THEN, IT'S THE ETERNAL DANCE OF CREATION. THE CREATOR AND CREATION MERGE INTO ONE WHOLENESS OF JOY.
I KEEP ON DANCING... AND DANCING... AND DANCING. UNTIL THERE IS ONLY... THE DANCE.
Die Simpsons
King Of Queens
South Park
Esref Saati
Scrubs - Die Anfänger
Die Bill Cosby Show (Ist euch auch aufgefallen, dass Theo ein MJ Poster an seiner Schranktür hat???)
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar