thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

eure Lieblingsserien

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die beiden schaue ich auch gerne.

Gestern konnte ich mich aber leider nicht konzentrieren. Mich ging so ein liebvoller und sensibler Mann im Kopf herum

Kommentar

normalerweise - also "damals", als ich noch TV schaute - Dr. House. Und *outingmoduson* Verbotene Liebe und Marienhof *outingmodusoff*

Kommentar

Dittsche natürlich

Kommentar

Die einzigen Serien die ich mag/mochte sind:

Die Bill Cosby Show
          Der Prinz von Bel Air
          Full House
          Alle unter einem Dach ()

Kommentar

Zitat von tinamj Beitrag anzeigen
            normalerweise - also "damals", als ich noch TV schaute - Dr. House. Und *outingmoduson* Verbotene Liebe und Marienhof *outingmodusoff*
            Marienhof? OK!!??
            Also ich mag ja auch die Sendung:

Moonlight (Vampire und so was - grrrrrr )

Kommentar

Diese Drombuschs

Ich kenn jede Folge auswendig

und

Unter der Sonne Kaliforniens
              Zuletzt geändert von Senfi0606; 20.08.2009, 22:51.

Kommentar

Zitat von JB75 Beitrag anzeigen
                Marienhof? OK!!??
                Ist so herrlich entspannend - Wellness für die Rübe, bloß nicht nachdenken - gerad recht zum Feierabend

Kommentar

Zitat von tinamj Beitrag anzeigen
                  Ist so herrlich entspannend - Wellness für die Rübe, bloß nicht nachdenken - gerad recht zum Feierabend
                  OK das kann ich voll verstehen - da schaue ich gerne Friends, Scrubs, Will & Grace eben auch nur in die Glotze schauen - nicht denken und lachen.

Kommentar

Zitat von JB75 Beitrag anzeigen
                    OK das kann ich voll verstehen - da schaue ich gerne Friends, Scrubs, Will & Grace eben auch nur in die Glotze schauen - nicht denken und lachen.
                    jupp aber das mit dem Wellness für den Kopf muss ich nochmal überdenken. Gestern lief beim Marienhof in einer Szene tatsächlich "Beat it" im Hintergrund. Piiiieks, da war er wieder der Stich - aber gefreut hats mich trotzdem.

Kommentar

• Das müssen wir wohl durch - ich habe so das Gefühl das Michael derzeit allgegenwärtig ist - auch schön oder

Kommentar

• "Kozure Okami" hab ich gerne gesehen, 78 Folgen, liefen auf VOX

Dr. Quinn, "Der Mann in den Bergen" mit dem Soundtrack "Mayby" von Thom Paice und natüüüüüürlich "Unsere kleine Farm"

Kommentar

• "Prison Break" ist einfach nur genial, weil mal die wirklich innovativ und super spannend ist. Nicht so aalglatte, langweilige Charaktere wie in anderen Serien. Leider läuft nun die letzte Staffel:-(

Kommentar

• Meine absoluten totalen Lieblingsserien sind Twin Peaks (ich liebe David Lynch über Alles!!!) und LOST!!!!!

Ich liebe auch Scrubs, Friends, Six Feet Under, Pushing Daisies, früher mal Charmed. Ich finde auch "Hör mal, wer da hämmert" ganz drollig.

Kommentar

• zur zeit ist meine lieblingssendung "frasier"..aber nur auf englisch

Kommentar

• Allso meine Lieblingsserien sind:
                                Unter uns
                                Lenßen & Partner
                                K11-Komissare im Einsatz
                                Ja und noch türkische Serien

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X