leider konnte ich mich heute kaum darauf konzentrieren.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
eure Lieblingsserien
Einklappen
X
-
Comedy:
Seinfeld
Hinterm Mond gleich links
Alf
Simpsons
Futurama
Two and a half men
Herzbube mit 2 Damen
Eine schrecklich nette Familie
Wer ist hier der Boss?
Drama:
Queer as Folk
Das Haus am Eaton Place
Der Doktor und das liebe Vieh
SciFi:
Star Trek TOS
Star Trek TNG
Star Trek DS9
Babylon 5 (nur die Folgen mit den "Schatten")
Tripods
Kommentar
-
Alisa schaue ich gerne, nehms auf und guck, wenn ich Zeit hab.
Der Doktor und das liebe Vieh, ist eine sehr alte englische Serie, hab alle Bände von diesem Doktor gelesen, den gabs wirklich.
Gute Krimiserien, Kommissar Beck oder von Haakan Nesser, Tiere suchen ein Zuhause
Die Fallers
Kommentar
-
Also ich habe früher gern "The Osbournes" geschaut, ein paar Folgen habe ich auf VHS und sehe mir sie hin und wieder an. Einfach f*****g gut.
Dann "Die Fussbroichs"..wird wohl nicht jeder kennen, würde mich aber drüber freuen, wenn Fred und Annemie nochmal neuen Folgen zustimmen würden.
Zur Zeit sehe ich gerne "Die Ludolfs"
Also alles so Reality-serien.
Ausserdem sehe ich die "Lindenstrasse" seit der ersten Folge. Finde ich gut, weil dort auch immer mal wieder aktuelle Themen aufgegriffen werden.
Roseanne, King of Queens, VL finde ich gelegentlich auch ganz gut. Muss aber nicht sein, bei gutem Wetter sitze ich lieber im Garten und lese ein gutes Buch.
Kommentar
-
Ich mag Comedysendungen:
Die Simpsons, South Park, King of Queens, Two and a half Men, TV Total (früher lieber, in den letzten Jahren nicht mehr so witzig)
Kommentar
-
Fortgeschrittener User
- 29.05.2009
- 329
-
Website zu meiner Dokumentation
http://der-mann-im-spiegel.de.tl/
Hallo
Auf jeden Fall Hör mal, wer da Hämmert und Eine schrecklich nette Familie.
Hör mal, wer da Hämmert, prima Familiensendung. Zeigt das aufwachsten und verändern einer Familie, wenn man die Staffeln alle anguckt.
Und auf jeden Fall Tool Time, echt cool, gruns gruns.
Und eine schrecklich nette Familie einfach zum Ablachen.
Kommentar
-
Zitat von mrs.jackson Beitrag anzeigenKennt von euch eigentlich jemand die Serie "Türkisch für Anfänger"??
Aber meine liebste Serie ist, wie bei vielen hier, "King of Queens".
Kommentar
-
Heroes & 24 !
Aber gab noch viele Serien die ich im Laufe meines bisherigen Lebens sehr mochte... oder noch immer mag> z.B. ENGEL AUF ERDEN! Schnief! Das war immer sooo schön...und oft sooo traurig DAS waren halt noch Serien! Und Michael Landon war einer der Besten, ich mochte ihn total gerne. War auch sehr schade um ihn!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar