Jack Nicholson Präsident hehe..hast wohl am We auch MArs Attacks gesehen =)
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer sind eure Lieblingsschauspieler/Innen?
Einklappen
X
-
Zitat von Jeany Beitrag anzeigenhier kurz meine Liste:
Ich find die Rolle von Josh Holloway in Lost genial, aber vielleicht auch nur, weil er doch gar nicht sooo schlecht ausschaut.
(wäre dann Nummer 7 in meiner Liste)
Finde Josh auch Super. Und das er gut aussieht, da muss ich Dir auch recht geben. Wusstest du, dass er u.a Werbung für Davidoff gemacht hat?
Hier ein Pic:Angehängte Dateien
Kommentar
-
Zitat von Benjamin Kopp Beitrag anzeigenFinde Josh auch Super. Und das er gut aussieht, da muss ich Dir auch recht geben. Wusstest du, dass er u.a Werbung für Davidoff gemacht hat?
Hier ein Pic:
Kommentar
-
Profi Benutzer
- 26.07.2006
- 1475
-
Schau dir den wahren Geist der Fröhlichkeit und Glück in den Gesichtern dieser Jungs an. Dies ist der Geist der Jugend. Ein Leben, das ich nie hatte, und von dem ich ewig träumen werde.“
http://mj-revival.de/
http://www.gratefulness.org/candles/candles.cfm?l=ger
-
Zitat von FanNo1 Beitrag anzeigenJessica Albaaaaaaaa and Scarlet Johansson!!
Ich sag mal Judi Dench, Meryl Streep, ...
Kommentar
-
Um mal eine nicht so aktuelle Schauspielerin zu nennen: Audrey Hepburn ist eine Göttin.
Was die Lebenden angeht, steht bei mir Johnny Depp an erster Stelle. Weil er der beste Schauspieler aller Zeiten ist (finde ich zumindest) und weil er natürlich auch noch überaus sexy ist
Kommentar
-
Zitat von Invincible1958 Beitrag anzeigenDie vielen aaa's und Ausrufezeichen lassen schließen, dass du hier nur das Aussehen und nicht die Schauspielfähigkeit bewertest.
Achja wen wir schon Meryl Streep nennen ,dann doch bitte auch Susan Surrandon (falls sie so geschrieben wird )
Kommentar
-
Profi Benutzer
- 26.07.2006
- 1475
-
Schau dir den wahren Geist der Fröhlichkeit und Glück in den Gesichtern dieser Jungs an. Dies ist der Geist der Jugend. Ein Leben, das ich nie hatte, und von dem ich ewig träumen werde.“
http://mj-revival.de/
http://www.gratefulness.org/candles/candles.cfm?l=ger
Zitat von Invincible1958 Beitrag anzeigenDie vielen aaa's und Ausrufezeichen lassen schließen, dass du hier nur das Aussehen und nicht die Schauspielfähigkeit bewertest.
Kommentar
-
Für mich ist die weibliche Person egal, nur der männliche Schauspieler sollte der richtige sein. Ich finde, dass es mehr gute männliche Schauspieler gibt, als weibliche. Männer können in allen Rollen schlüpfen, aber eine Frau kann das nicht. Vom Anfang an, steht es für den männlichen Schauspieler 1:0.
Kommentar
-
Zitat von Figo17 Beitrag anzeigenFür mich ist die weibliche Person egal, nur der männliche Schauspieler sollte der richtige sein. Ich finde, dass es mehr gute männliche Schauspieler gibt, als weibliche. Männer können in allen Rollen schlüpfen, aber eine Frau kann das nicht. Vom Anfang an, steht es für den männlichen Schauspieler 1:0.
Es heisst ja, es gibt gute männlichen Charaktere in jedem Alter. Ein männlicher Schauspieler findet also in jedem Alter Rollen, die passen.
Für Frauen gibt es gute Rollen bis Mitte/Ende 30 und dann wieder ab Mitte 60.
Da gibt es natürlich auch Ausnahmen. Aber ich denke, als Schauspielerin bekommt man meistens junge, jugendliche, sexy oder sportliche Rollen oder alte Charaktere angeboten.
Für Frauen in den 40ern und 50ern gibt es wenig Angebote.
Aber wie gesagt: da gibt es auch Ausnahmen.
Wenn man aber von der Masse spricht, dann stimmt da so schon.
Es gibt ja auch das Gerücht, dass Männer im Alter besser aussehen. Warum wurde Sean Connery 1990 mit 60 wohl zum sexiest man alive gewählt?
Ich weiß nicht, ob schonmal ne 60-jährige Frau zur sexiest woman alive gewählt wurde?
Das ganze hat nunmal zur Grundlage, dass unsere Gesellschaft irgendwie denkt, dass bei Frauen das Aussehen wichtiger ist als bei Männern.
Ich muss aber auch selbst zugeben: es gibt viele männliche alter Schauspieler, die sehr viel Charisma und Ausstrahlung besitzen. Bei vielen weiblichen Schauspierinnen verschwindet das Teilweise mit dem Alter.
Ich würde aber nicht so weit gehen, zu behaupten, dass die weibliche Rolle egal ist - sprich: dass sie mit egal wem besetzt werden kann.
Es hängt natürlich auch davon ab, was für eine Rolle das ist - ob es in dem Film in erster Linie um diesen weiblichen Charakter geht, oder ob das 'nur' eine Nebenrolle ist.
Kommentar
-
Zitat von Figo17 Beitrag anzeigenFür mich ist die weibliche Person egal, nur der männliche Schauspieler sollte der richtige sein. Ich finde, dass es mehr gute männliche Schauspieler gibt, als weibliche. Männer können in allen Rollen schlüpfen, aber eine Frau kann das nicht. Vom Anfang an, steht es für den männlichen Schauspieler 1:0.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar