thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer sind eure Lieblingsschauspieler/Innen?
Einklappen
X
-
Zitat von Figo17 Beitrag anzeigenIch habe doch nichts gegen diese Frauen, aber so sieht doch die realität aus.
Kommentar
-
Will Smith
Richard T.Jones
Marlon Brando
Wesley Snaips
Eddie Murphy (obwohl sein letzter Film war eine totale Entäschung !)
Von Schuaspilerinen habe ich irgendwie nur
Leah Remini.... (es sind noch haufenweise tolle Frauen in dem Geschäft, nur habe ich momentan eine totale Leere im Kopff)
Kommentar
-
hmmm
Tom Hanks ( gehört eigentlich auf Jedermanns Liste ...lol..nur Spass)
Jamie Foxx
Tyler Perry ( und zwar nicht nur als Schauspieler! Auch als Autor-Regiesseur-Produzent..und ne million Dinge die dieser Wahnsinns-Mann noch alles macht...wäre er kein Mensch, und Mensch ist er 100%, wäre er ein Gott. Es ist sehr lohnend sich seine FIlme anzuschauen, falls ihr die Möglichkeit habt, auch seine Bühnenstücke! Die meisten werden früher oder später eh alle verfilmt, lol, und zwar von ihm. Und glaubt mir wenn ich euch sage dass dieser Mann ganz genau weiss worüber er schreibt, denn er hat selber einiges durch machen müssen in seinem Leben. " The Diary of a mad black woman" war der erste Film damals den ich von ihm gesehen habe ( und bis heute mein Lieblingsfilm von Tyler)und Niemand versteht es so sehr die Zuschauer zu verzaubern, zum heulen und zum Lachen zu bringen. Dieser Mann ist ein Genie und hat wirklich ein großes Herz. Das merkt man in allen seinen Stücken/Filmen...und falls euch "Madea" was sagt---..der Wahnsinn! Aber immer mit Moral und Weisheit ausgestattet, trotz dem Widerspruch des Lebens...Mein absoluter Tip!!!!!!!!!!!!!!
...okay Wesley Snipes
Ralph Fiennes
Chris Tucker
...uva
oh wow..Will Smith natürlich noch!Zuletzt geändert von Mama's Pearl; 02.03.2008, 03:33.
Kommentar
-
Definitiv Johnny Depp aber auch Ewan McGregor ist nicht übelAngehängte Dateien
Kommentar
-
1. Tom Hanks....Tom Hanks ist der Beste...zumindest hat er anspruch auf das höchste gehalt, hab ich leztztens in sonem Magazin gesehen...80 Millionen mindestens pro Film...
ich finde das ist aber auch gut so^^, der typ ist echt der ober hammer...seine filme
2. Johnny Depp
3. Will Smith
Kommentar
-
Zitat von MJ_ConnnX Beitrag anzeigen1. Tom Hanks....Tom Hanks ist der Beste...zumindest hat er anspruch auf das höchste gehalt, hab ich leztztens in sonem Magazin gesehen...80 Millionen mindestens pro Film...
aah der Mann ist ja sooooo toll...
der beste Schauspieler der Welt (meiner Meinung nach)
und der anständigste naja fast es gibt ja wenige wirklich erotisch oder keine ahnung wie man das nennen soll mhh nacktszenen von ihm.
Kommentar
-
Zitat von Mama's Pearl Beitrag anzeigenhmmm
Tom Hanks ( gehört eigentlich auf Jedermanns Liste ...lol..nur Spass)
Jamie Foxx
Tyler Perry ( und zwar nicht nur als Schauspieler! Auch als Autor-Regiesseur-Produzent..und ne million Dinge die dieser Wahnsinns-Mann noch alles macht...wäre er kein Mensch, und Mensch ist er 100%, wäre er ein Gott. Es ist sehr lohnend sich seine FIlme anzuschauen, falls ihr die Möglichkeit habt, auch seine Bühnenstücke! Die meisten werden früher oder später eh alle verfilmt, lol, und zwar von ihm. Und glaubt mir wenn ich euch sage dass dieser Mann ganz genau weiss worüber er schreibt, denn er hat selber einiges durch machen müssen in seinem Leben. " The Diary of a mad black woman" war der erste Film damals den ich von ihm gesehen habe ( und bis heute mein Lieblingsfilm von Tyler)und Niemand versteht es so sehr die Zuschauer zu verzaubern, zum heulen und zum Lachen zu bringen. Dieser Mann ist ein Genie und hat wirklich ein großes Herz. Das merkt man in allen seinen Stücken/Filmen...und falls euch "Madea" was sagt---..der Wahnsinn! Aber immer mit Moral und Weisheit ausgestattet, trotz dem Widerspruch des Lebens...Mein absoluter Tip!!!!!!!!!!!!!!
...okay Wesley Snipes
Ralph Fiennes
Chris Tucker
...uva
oh wow..Will Smith natürlich noch!
Kevin Spacey ( ein supertoller Schauspieler, er macht mir zwar manchmal Angst lol...aber umso spannender finde ich seine ausdrucksstarke spielweise, sehr toll, ein Mann der allein mit Mimik nen ganzen Film durchspielen könnte und god dammit!!!!!! dieser Mann is so krass talentiert!)
wollte ich hier noch erwähnt habe.....danke
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar