Michael Peterson ist ein bekannter Schriftsteller, der seine frau mit einem Schürhaken auf der treppe ermordet haben soll, die verteidung sagt die frau sei ducrh einen sturz von der treppe gestorben.
Auf jeden Fall gab es begründete zweifel. pathologen meinten die blutspuren etc..., deuten eher auf einen unfall hin als auf mord, die tatwaffe wurde ebenfalls nicht gefunden, es gab keine blutspuren auf der kleidung von michael peterson und blutspritzer an der decke (vom ausholen des schürhakens)...
also für mich war die sache klar: Freispruch! ich saß also vor tv und vorm urteilspruch kam natürlich die werbung. wollte schon umschalten weil mir die werbung auf die nerven ging und es eh klar war dass er freigesprochen wird und ich schon seit 7 vorm fernseher hockte. wartete aber trotzdem.
was dann kam hat mich nicht nur überrascht sondern total schockiert und entsetzt! alle geschworenen haben den angeklagten für einstimmig schuldig gesprochen und er musste lebensläglich ins gefängnis! konnte es gar nicht fassen! ich bin echt schockiert!
also wenn dieser michael peterson, trotz begründeter zweifel schuldig gesprochen wurde, fürchte ich dass MJ, auch wenn die ganze arvizo familie unglaubwürdig war und beim lügen erwischt wurde und alle zeugen ebenfalls dreck an der stange haben, MJ trotzdem schuldig sprechen!
ich mein bei Michael peterson gab es nicht mal zeugen, keine tatwaffe, und die blutspritzer waren auch nicht eindeutig, und er wurde einstimmig schuldig gesprochen! ich versteh echt die welt nicht mehr!
ich hoffe jemand hier hat die sendung auf vox auch heute gesehn, weil sonst weiß eh niemand wo von ich rede....
für die die sich wundern wegen dem blut bei dem treppensturz. die frau hatte platzwunden auf dem kopf. die anklage behauptete, das sei von einem schürhaken, die verteidung meinte die frau sei gegen türpfosten geknallt und dann noch mal auf treppenkante.
Kommentar