thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Barack Obama - 44. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika
Einklappen
X
-
Hat das schon jemand geschrieben?
Als schon klar war, dass Obama gewinnt, liefen in Chicago, in diesem Riesensaal, wo alle auf die Ansprache Obamas gewartet haben Lieder wie Respect von Aretha Franklin und dann... Wanna be startin something.
Einige haben mitgesungen...
Noch cooler wärs gewesen, wenn der Moderator drauf eingegangen wäre...Zuletzt geändert von Volkinator; 07.11.2012, 14:35.
Kommentar
-
Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigendies brauch man nicht übersetzen ...
[ATTACH=CONFIG]62214[/ATTACH]
Edit:
Hab mir jetzt die Rede (Link von letzter Seit vom SF, Simulatanübersetzer) angehört.
Mir sind diese Worte nicht aufgefallen.
Wobei der Simultanübersetzer eh das ein- oder andere leider nicht mitübersetzt hat...Zuletzt geändert von Volkinator; 07.11.2012, 14:34.
Kommentar
-
Ich fand Obamas Rede auch voller Schalk....trotz Ernst!
Er bedankte sich zu Beginn bei seiner Frau und lobte seinen beiden Töchter. Und fügte dann so cool hinzu: "Aber...(an seine Töchter gerichtet!)...1 Hund im weissen Haus ist also genug!"
Scheint wohl so, dass sie Diskussionen über Haustiere hätten und nicht alle gleicher Meinung sind. Hihihihi...wie bei Otto Normalverbraucher.
Kommentar
-
@Volkinator
das sagte er, als er ein Gesetz unterschrieb, was Verbrechen aus Hass, gegenüber Menschen mit einer anderen sexuellen Orientierung, unter Strafe stellt.
Es hat 10 Jahre gedauert bis die Demokratische Partei dieses Gesetz durchsetzen konnte.
Zuletzt geändert von Christine3110; 07.11.2012, 16:38.
Kommentar
-
Hat jemand von euch SAT1 Frühstücksfernsehen gesehen, ich bin fast vom Sessel gefallen, als die Weischenberg über die Obamas hergefallen ist, das war zynisch,bösartig, einfach nur widerlich. Sie hat schon öfter über Michelle Obama gehässig gesprochen, aber das heute war das Allerletzte.
Hier noch etwas, was die Welt nicht braucht.
Rassistische Randale gegen Obama
in Kooperation mit
Ein Obama-Wahlplakat stand in Flammen, rassistische Parolen schallten über den Campus: An der Universität von Mississippi kam es zu Protesten gegen die Wiederwahl des US-Präsidenten. Zwei Teilnehmer wurden festgenommen
weiter lesen: http://web.de/magazine/nachrichten/u...html#.A1000145Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 08.11.2012, 10:49.
Kommentar
-
... hab's nicht gesehen ... aber so allgemein: die Weischenberg, die olle zwiebel bringt mich nicht 'zum weinen'.
Die häutet sich noch ein paar mal, wird dann in die pfanne gehauen und die überreste landen im kompost ... der weg allen zwiebel-fleisches ...
War das jetzt gehässig?? ...
Rassismus wird weder Obama tilgen können ... noch ein könnte das ein weisser präsi, der keine rassenschranken im kopp hat.
Kommentar
-
nee, diese Tuss schau ich mir grundsätzlich nicht an
Vor einer Woche gabs in Sidney auch ganz schlimme Ausschreitungen, weil angebl. Australier libanesischer Herkunft, 2 austral. Rettungsschwimmer zusammengeschlagen hätten.
"Premierminister John Howard verurteilte die Ausschreitungen. Der konservative Politiker weigerte sich aber, die Anstifter zu den Krawallen als Rassisten zu bezeichnen."
Was soll man dazu sagen?
Kommentar
-
Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigenHat jemand von euch SAT1 Frühstücksfernsehen gesehen, ich bin fast vom Sessel gefallen, als die Weischenberg über die Obamas hergefallen ist, das war zynisch,bösartig, einfach nur widerlich. Sie hat schon öfter über Michelle Obama gehässig gesprochen, aber das heute war das Allerletzte.
Kommentar
-
Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigenHat jemand von euch SAT1 Frühstücksfernsehen gesehen, ich bin fast vom Sessel gefallen, als die Weischenberg über die Obamas hergefallen ist, das war zynisch,bösartig, einfach nur widerlich. Sie hat schon öfter über Michelle Obama gehässig gesprochen, aber das heute war das Allerletzte.
Hier noch etwas, was die Welt nicht braucht.
Rassistische Randale gegen Obama
in Kooperation mit
Ein Obama-Wahlplakat stand in Flammen, rassistische Parolen schallten über den Campus: An der Universität von Mississippi kam es zu Protesten gegen die Wiederwahl des US-Präsidenten. Zwei Teilnehmer wurden festgenommen
weiter lesen: http://web.de/magazine/nachrichten/u...html#.A1000145
Und die rassistischen Ausschreitungen...die Leute haben aber auch gar nichts von DEMOKRATIE verstanden. Man sollte in einer funktionierenden Demokartie fähig sein, mit einer Niederlage umzugehen und sie zu akzeptieren. Alles andere gehört in eine Bananenrepublik! Diese Deppen disqualifizieren sich selber.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar