thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Barack Obama - 44. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika
Einklappen
X
-
Benutzer
- 08.10.2005
- 136
-
Mein Michael Jackson Blog
http://www.*****.blubbs.com
suche auch noch leute die lust haben an der seite mitzuarbeiten...
Wellness Tipps blog
http://www.blubbs.com
-
Zitat von Haus_am_See Beitrag anzeigenAch, vergiss Michael - OBAMA ist der neue KÖNIG der WELT !
niemals
aber obama is schon ziemlich cool...!
nur dem seine stimme passt i-wie nicht zu seinem körper...
is ja auch egal...bin froh das obama jetzt präsident ist
Kommentar
-
haha ich rede auch seit tagen nur von Barack Obama
da sagt jeder.. Omg jetzt hat se Michael vergessen, und fängt mit Obama an ...
aber das stimmt nicht !
ich liebe dich immernoch michael
und auserdem, finde ich, dass jetzt alles besser sein wird (Welt)..
*HOFFE ICH DOCH ZUMINDESTENS*
ach das packt er !!
Kommentar
-
Zitat von Haus_am_See Beitrag anzeigenGleich wird Barack Obama zum ersten afro-amerikanischen Präsidenten in der Geschichte der USA vereidigt!!
Schaltet Eure Fernseher ein & Haltet den Atem an!!
DAS IST GESCHICHTE!!!
ich war in dem film twilight, als das lief!
ich hätte das soooooo gerne live mitverfolgt!!! ich könnt mir die oren abreisen dafür, das ich das nicht gesehen habe!
ich habe eines der größten ereignisse der geschichte des 21. jahrhunderts verpasst!
ich wollte das sooo gerne gucken, aber ich habe einer freundin versprochen, den film zu gucken...ich hätte die killen können!
ich könnte mich den ganzen tag so darüber aufregen!
also ich finde, obama steht nun für hoffnung...
hoffnung für amerika und auch für die ganze restliche welt.
das ist unglaublich, das die AMERIKANER einen SCHWARZEN als presidenten gewählt haben. ich habe letztes jahr soooo gehofft, das er gewinnt, aber ich habe auch gezweifelt. aber ich denke, amerika ist jetzt an so einem tiefpunkt angelangt, dass sogar die rassistischsten rassisten nun froh sind, einen schwarzen als presidenten zu haben.
hoffentlich passiert dem mann nichts! gott, das wäre der wahnsinn!...
lang regiere OBAMA!!!
Kommentar
-
ich finde in Amerika sowie in Deutschland auch - reden die sich den Mund fusselig um überhaupt der Menschheit einen Glauben zu schenken "nur" damit sie gewählt werden - sie machen Versprechungen und und und ....... und am Ende ist es die gleiche tour.
einer kann nix - nur gemeinsam ist man stark..... und das hat abgenommen wie bei den top Models..... der letzte zusammen halt war der mauerfall, jetzt traut sich doch keiner den Mund auf zu machen. Glaubt ihr im ernst das es was ändern wird (?)
Es ist nur noch Machtgier, Geldgier und Status besitz in den weiten Ländern verbreitet - Trennung von reich & arm und keiner kann was dagegen tun, nicht mal einer Schwarzer Präsident.
Kommentar
-
Mario Singt MITM Coverversion
23.01.09 - 16:18
Am 19. Januar 2009,der Abend bevor Barack Obama als Prösident der USA vereidigt wurde, wurde vom Hip-Hop Summit Action Network der "Hip-Hop Inaugural Ball" zu Ehren des neuen Präsidenten veranstaltet.
Moderator des Ereignisses war Russell Simmons im Harmon Center for the Arts in Washington DC (USA). Stars wie LL Cool J, T.I., Young Jeezy, T-Pain und Mario, der eine Coverversion von Michael Jackson's "Man in the Mirror” aufführte, waren dort anwesend.
Quelle: MTV USA & JAM-FC
Kommentar
-
Zitat von Fox Beitrag anzeigenobama wirkt ehrlich und ist so voller idealismus. das würde deutschland im übrigen auch mal gut tun. diese angela merkel macht mich ganz krank. aber das nur am rande.
Kommentar
-
Lieber Obama als den Romney. Gerade die Republikaner sind schuld daran, daß Obama niht das erreichen konnte, was er sich vorgenommen hat. Stichwort "Boston Tea Party".
Merkel ist ein anderes Thema. Ich finde ihre Arbeit alles im allem gut.
Aber wie gesagt, es ist ein anderes Thema. Hier geht es um die US-Wahl. Wobei ein neues Thema hierzu eher Sinn macht, da es ja eine neue Wahl wird.
Kommentar
-
Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigenMerkel ist ein anderes Thema. Ich finde ihre Arbeit alles im allem gut.
da ist mir joschka fischer ja noch lieber! der ist so dekadent, dass er wenigstens zugibt, dass er auf seine grünen politik sch...ßt!
steinbrück fand ich mal "toll"! aber seit seiner aussage (zur euro-krise) "die welt stand vor einen abgrund", seit dem kann ich ihn nicht mehr ernst nehmen! wer der meinug ist, dass die welt im ar... ist, weil das geld nicht mehr regiert, den kann ich nicht mehr ernst nehmen. ok! steinbrück kommt aus einer banker-familie und kennt es wohl nicht anders!
zu Obama! sicherlich einer der humansten präsidenten, den dieses land jemals gesehen hat - wenn auch seine politik nicht unbedingt die erfolgreichste war. aber mit eine milliarde dollar wahlkampf wird sich dies sicherlich auch ändernZuletzt geändert von Memphis; 01.11.2012, 07:12.
Kommentar
-
...........und ich möchte am Rande feststellen, dass 4 posts vorher Michael Jackson noch lebte.
Soviel Jahre sind dazwischen.
Weiss jemand, wie Michael Jackson zur Politik speziell zu dieser Frage vor 4 Jahren stand??
Kommentar
-
Wobei ich bezweifle, dass Mr. Obama ein Idealist ist.
Dennoch halte ich ihn eher für einen Idealisten. Der Arte-Doku, die diesen Dienstag ausgestrahlt wurde (Wiederholung irgendwann morgen nachmittag und auf Arte+7 noch zu sehen), konnte ich das beispielsweise entnehmen. Aber er hat auch etwas irgendwie "Relaxtes" an sich, u.a. bzgl. der "Choom-Gang".
Übrigens wurde auch bezüglich Obama gezweifelt, dass er (ähnlich wie bei MJ) nicht "schwarz" genug sei. U.a. da er bei seinen weißen Großeltern aufwuchs.
Weiss jemand, wie Michael Jackson zur Politik speziell zu dieser Frage vor 4 Jahren stand??
Alles in allem, hoffe ich sehr, dass er am Dienstag gewinnt und als US-Präsident noch eine Weile erhalten bleibt. Der Vorsprung zu seinem republikanischen Rivalen soll äußerst knapp sein, wie ich heute abend in den Nachrichten gehört habe. Die Dinge, die die Republikaner vertreten, wären hierzulande zum Teil wirklich nicht (mehr) denkbar.
P.S.: War das mit Steinbrücks "Welt am Abgrund" nicht anläßlich des Banken-Crashs (Lehman usw.)?Zuletzt geändert von November; 02.11.2012, 22:11.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar