thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Twilight!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Twilight!

Wie findet ihr den romantischen Vampirfilm?

ich find ihn super, echt schön, der movie zieht einen so richtig in seinen bann! Ich kauf mir die Dvd!
    104

einfach nur zum kotzen! ich hab das buch schon lange vorher gelesen und bin so enttäuscht worden! nein danke ich hoffe das wird der einzige film dazu bleiben bevors noch schlimmer wird!

Kommentar

Ich hasse den dreck auch voll nervig jetzt war sogar in der Bravo ein kalender von denen

Kommentar

Zitat von Morlie
        Ich hasse den dreck auch voll nervig
        Muha... Ich finde den Film einfach nur langweilig. meine beste Freundin saß im Kino neben mir, ich hab halb gepennt und sie hat die ganze Zeit Robert Pattinson angeschmachtet... :*****: im Englischunterricht haben wir zurzeit das Thema Werbung und haben uns deshalb ein Filmplakat von Twilight angeguckt. *argh* die Mädels haben dann erst mal ne Diskussion gestartet wer süßer ist, Jacob oder Edward... *hilfe*

Kommentar

hey?! Warum findet ihr ihn denn so schlecht? Habt ihr nen grund oder sagt ihr das einfach nur so? Wenn ihr den Film nicht gesehen und das Buch nicht gelesen habt, könnt ihr ja nicht sagen, dass es doof ist! Es ist wie bei Mike. Viele Leute sagen, er ist krank, dumm und ekelig-weil sie ihn nicht kennen

Ich liebe den Film und hab den Kalender auch aufgehängt! Schade, dass alle Twilght so dumm finden!
          Bin echt enttäuscht...

PS: Unbrekable, bitte schreib du mal was hier rein!

Kommentar

Ich find den film scheiße eben weil er dumm ist jeder hat nen anderen geschmack meine freunde mögen ihn auch nicht

Kommentar

weil er dumm ist? Ein film kann nicht 'dumm' sein

Kommentar

Hä????? was heißt, ich hab den Film nicht gesehen nur weil ich ihn nich so toll finde? 'türlich hab ich ihn gesehen und auch n paar von den Büchern gelesen. Würd ich sonst sagen, dass er langweilig ist? wir haben halt unsere meinung, is das so schlimm? wenn du nur positive kommentare willst, ist das mit dem Thread keine so gute Idee...oder?
                Zuletzt geändert von IloveMJ4ever; 03.04.2009, 18:16.

Kommentar

der film ist einfach ultra langweilig! daran ändert sich nichts! die langeweile des films wird einfach durch gut aussehende menschen aufgefüllt! das reicht nicht!

Kommentar

umfrage: die mehrheit siegt
                    Total doof! Wie kann man so was nur mögen?!

Kommentar

keine ahnung...ich un meine freunde waren zu faul den film zu gucken weil wir so oder so den inhalt schon kennen.... :*****:

Kommentar

Hab ihn zusammen mit ille gekuckt find ihn nicht so toll aber geschmackssache ...

Kommentar

Ich versteh es echt nicht! ich hab gedacht, dass hier ganz viele reinschreiben, dass sie den Film mögen! In meiner Gegend ist das Twilgihtfieber ausgebrochen...und hier...naja, ist ja nur ein michael jackson forum! Eure meinung ist ok....:*****:

Kommentar

Twillight ist großartig... <3
                            Ich hab gehört dass ein 2 teil kommen wir und da rauf freu ich mich dermaßen ......xD

Kommentar

I LOVE Twillight.....

Ich mag denn Film!!!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X