ich find ihn super, echt schön, der movie zieht einen so richtig in seinen bann! Ich kauf mir die Dvd!
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Twilight!
Einklappen
X
-
Zitat von Morlie
Ich hasse den dreck auch voll nervig
Kommentar
-
hey?! Warum findet ihr ihn denn so schlecht? Habt ihr nen grund oder sagt ihr das einfach nur so? Wenn ihr den Film nicht gesehen und das Buch nicht gelesen habt, könnt ihr ja nicht sagen, dass es doof ist! Es ist wie bei Mike. Viele Leute sagen, er ist krank, dumm und ekelig-weil sie ihn nicht kennen
Ich liebe den Film und hab den Kalender auch aufgehängt! Schade, dass alle Twilght so dumm finden!
Bin echt enttäuscht...
PS: Unbrekable, bitte schreib du mal was hier rein!
Kommentar
-
Hä????? was heißt, ich hab den Film nicht gesehen nur weil ich ihn nich so toll finde? 'türlich hab ich ihn gesehen und auch n paar von den Büchern gelesen. Würd ich sonst sagen, dass er langweilig ist? wir haben halt unsere meinung, is das so schlimm? wenn du nur positive kommentare willst, ist das mit dem Thread keine so gute Idee...oder?Zuletzt geändert von IloveMJ4ever; 03.04.2009, 18:16.
Kommentar
-
Ich versteh es echt nicht! ich hab gedacht, dass hier ganz viele reinschreiben, dass sie den Film mögen! In meiner Gegend ist das Twilgihtfieber ausgebrochen...und hier...naja, ist ja nur ein michael jackson forum! Eure meinung ist ok....:*****:
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar