thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Twilight!
Einklappen
X
-
irgendwie kann ich den Hype um Twilight nicht nachvollziehen. Ich hab ihn nicht gesehen. Und ich werde das auch nicht. Gestört hat mich auch das ganze Brimborium schon bevor der Film in die Kinos kam. Von daher...vielleicht hat mich das abgeschreckt. Dennoch: Der Film wird von mir ungesehen bleiben.
-
Die Bücher fand ich gut (zumindest teilweise, der letzte Band war eine Katastrophe), der Film ist unterirdisch umgesetzt... und noch schlimmer: man wird überall davon verfolgt :*****:
Kommentar
-
Ich muss Lila im Punkt Bücher recht geben... die ersten waren super, ich konnte nicht aufhören zu lesen und ABER der letzte Teil war eine wirkliche Katastrophe...
Ich hab ihn noch immer nicht fertig gelesen ...
Und ich vermute mal das wird auch dabei bleiben ^^
Zum Film: Ich fand ihn ganz schön aber den Hype um Twilight kann ich auch nicht nachvollziehen.
Kommentar
-
Zitat von ...King Of Pop... Beitrag anzeigenTwillight ist großartig... <3
Ich hab gehört dass ein 2 teil kommen wir und da rauf freu ich mich dermaßen ......xD
New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde
Deutschlandstart: 07. Januar 2010
Trailer => [klick]
3. Teil
Eclipse - Bis(s) zum Abendrot
Deutschlandstart: 15.07.2010
4.Teil
Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht
Deutschlandstart: unbekannt
===============
Ich bin selbst von Januar bis Juni ziemlich im Twilight-Hype gewesen und ich wette, dass wäre auch noch ganz schön lange so geblieben.
Michaels Tod hat mich aber aus dieser Schiene geworfen. War vorher noch jede neue Info zur Buchreihe oder den Schauspielern für mich wichtig und wurde aufgesogen wie ein Schwamm, kommt mir nun alles so banal und unwichtig vor, es interessiert mich nicht mehr.
Ich hatte auch eine Fanfiction angefangen, die nach Breaking Dawn, dem vierten Teil ansetzte. Auch diese liegt derzeit brach.
Wer dennoch interessiert ist, der kann ja mal [hier] vorbeischaun.
Als Fan mochte ich an sich alle Bücher, auch wenn ich den vierten Teil zuerst ziemlich ablehnte, hab ich nun alle Handlungsstränge bis auf das Ende akzeptiert und sogar Klein-Nessie hab ich lieb gewonnen.
Da ich Team Jacob bin freu ich mich auch sehr auf den zweiten Teil.
Aber wie gesagt.. momentan ist mir das alles absolut unwichtig geworden... *seufz*
Kommentar
-
also den ersten teil hab ich auf blueray - den 2. teil hab ich gelesen weil ich es einfach nicht ausgehalten habe auf den film zu warten. teil 3 wollte ich lesen jetzt wo ich zeit hätte doch statt dessen treibe ich mich hier rum und such nach infos und bildern ect.
aber der Film ist schon klasse auch wenn er eher ein teenager film ist .. aber ich mag carlisle im film sooooo gerne...ggg
Kommentar
-
[QUOTE=chaela;133516]2. Teil:
New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde
Deutschlandstart: 07. Januar 2010
Trailer => [klick]
3. Teil
Eclipse - Bis(s) zum Abendrot
Deutschlandstart: 15.07.2010
4.Teil
Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht
Deutschlandstart: unbekannt
Seh ich das richtig es wird noch 4 Teile geben ??????
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar