thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Twilight!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Soviele wie es halt Bücher gibt, sprich vier, also ja x)

Kommentar

Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht
      Bin mal gespannt, wie er umgesetzt wird. Habe zwar diesen Teil noch nicht gelesen, aber es bleibt nicht aus, dass man viele Infos aufschnappt und somit kenne ich das Buch ohne es gelesen zu haben.

Ja, soll soviele Filme geben wie Bücher. Obwohl um Teil 4 ja heiß diskutiert wurde.

Kommentar

Zitat von Nana Beitrag anzeigen
        Bin mal gespannt, wie er umgesetzt wird. Habe zwar diesen Teil noch nicht gelesen, aber es bleibt nicht aus, dass man viele Infos aufschnappt und somit kenne ich das Buch ohne es gelesen zu haben.

Ja, soll soviele Filme geben wie Bücher. Obwohl um Teil 4 ja heiß diskutiert wurde.
        Ich fand Teil 4 fürchterlich... Inhaltlich als auch vom Spannungsbogen her (der eigentlich nicht vorhanden war, so versaut war er).
        Und beim Film glaube ich, dass zumindest eine gewisse Szene nicht wie im Buch dargestellt werden kann, da man sonst Probleme mit der Altersfreigabe bekommt, dann könnte die Zielgruppe den Film nicht gucken . Ich habe mich an der Stelle verarscht gefühlt - eine erotische Szene ist indiskutabel, aber Splatter geht... ist klar!

Kommentar

Llia, ich bin vom Schreibstil eh nicht begeistert. Und ja, Splatter geht, aber Erotik wohl kaum. Das ist etwas seltsam.

Trotzdem, ich mag den Film, also Teil gern.

Durch das Buch ("Biss zum Morgengrauen") habe ich mich 2006 eher durchgequält. Teil 2 ("Biss zur Mittagsstunde")ging dann wieder etwas besser. Doch bei Teil 3 ("Biss zum Abendrot") wars dann wieder...öde. Ich habe direkt vergessen um was es da ging. Victoria auf Bellas Fersen, oder so.

Kommentar

Für mich wird Teil 3 defintiv der beste Film werden.
            Es hat eine schöne Mischung aus Action und Romantik, sowie ein ausgewogenes Verhältnis der Wolf- und Vampirszenen, so dass beide "Teams" auf ihre Kosten kommen werden.

In Teil 1 gab es zwar eine kleine Actionszene zum Ende hin, aber in Teil 2 fehlt das ja irgendwie doch auch, von Teil 4 mag ich gar nicht reden. Da wurde knapp 200 Seiten auf einen Showdown hingearbeitet und dann naja.. Pustekuchen. Ich hab das Buch zugeklappt und irgendwie noch teilweise gedacht bei mir fehlen 100 Seiten oder so xD *fehlende Seiten wie verrückt such jedoch nicht find* *sniff* =(

Hab mir das Ende kurzerhand selbst umgeschrieben und quasi die beiden letzten Kapitel etwas "überarbeitet". Wer mein alternatives Ende lesen mag:
            Fanfic von -DesertRose-, veröffentlicht am 06.03.2009, 8449 Wörter | Serien: Bis(s)-Reihe | Genres: Drama, Fantasy

Ansonsten hab ich mich nach und nach mit dem Buch angefreundet zumal dieser Teil mich erst auf meine Jacob-Schiene brachte, davor konnt ich ihn nicht leiden, jetzt finde ich ihn klasse.

Was den Film angeht. Nach drei erfolgreichen Filmen können die sich gar nichts anderes vorstellen als einen vierten zu drehen, man muss schließlich melken solange die Kuh noch Milch gibt.
            Die angesprochene "Splatter"-Szene kann man ja geschickt umspielen in dem man in dem Moment nur Jakes entsetztes Gesicht sieht oder so. Es reicht sie anzudeuten, wir sind ja hier nicht bei SAW

Kommentar

es wird irgendwann sogar einen 5.teil geben.ein teil ist schon geschrieben,aber stephanie macht eine pause.

Kommentar

Ich habe die Bücher gelesen. Der Film taugt irgendwie wenig, wenn man die Bücher vorher nicht gelesen hat.

Kommentar

Zitat von jolinar Beitrag anzeigen
                  es wird irgendwann sogar einen 5.teil geben.ein teil ist schon geschrieben,aber stephanie macht eine pause.

Es ist noch gar nicht sicher ob der Fuenfte Teil ueberhaubt von Stephenie Meyer fertig geschrieben wird ,
                  Da die ersten zwoelf Kapitel ohne Ihre Zustimmung von Ihrgend jemanden im Internet Veroeffentlicht wurden .

Kommentar

Meint ihr den 5 Band aus Edwards Blickwinkel? Dann wäre es kein Nachfolgeband, sondern statt Bella erzählt Edward die erste Begegnung.

Kommentar

Zitat von Nana Beitrag anzeigen
                      Meint ihr den 5 Band aus Edwards Blickwinkel? Dann wäre es kein Nachfolgeband, sondern statt Bella erzählt Edward die erste Begegnung.
                      Ja Mitnight Sun heisst Der Band und wird aus Edwards Sicht erzaehlt .

Kommentar

Wann kommt der Teil Mitnight Sun raus, weiß das wer?

Kommentar

Zitat von Jen Beitrag anzeigen
                          Wann kommt der Teil Mitnight Sun raus, weiß das wer?
                          @ Jen, wenn Du die Vorhergehende Seite gelesen haettest ,muesste Dir aufgefallen sein das Ich da schon etwas darueber geschrieben habe,naemlich das es noch gar nicht sicher ist das Stephenie Meyer den Band Mitnight Sun fertig schreibt.

Lg Michaela

Kommentar

Ich liebe den Film.Er ist so schön.

Kommentar

Ich mag den Film. Der is voll schön.

Kommentar

Hach ja ...

Twilight - man freu ich mich auf die Ring*Con ... Der Film ist toll, ich mag sogar Robert, allerdings nur als Vampir ... Kenne den Film auswendig ^^ ... Allerdings muss ich sagen das die Bücher dennoch besser sind und eigentl. schade ist das der Film nur die hälfte der Gefühle so rüberbringt ...

Aber trotzdem - Ich habe die DVD, habe den Film viel zu oft schon gesehen ... und sauge jeden Artikel über den Dreh von New Moon bzw. Eclipse auf ... Junki =) ...

Ehm ... Jen ... wenn SM Midnight Sun fertig schreiben sollte - wovon ich ausgehen will ... ich liebe diese 12 kapitel dann so schwer es mir auch fallen wird ... wird er garantiert nicht verfilmt werden ... denn es wäre dennoch langweilig und nur eingefleischte Biss Fans würde darfür Geld ausgeben ... seufZ ...

Ich bin froh das Breaking Down verfilmt werden soll ... im Momnet bin ich damit vollaus zufrieden =)

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X