thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Twilight!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Für alle Bis(s)-Fans die sich hier um Forum tummeln:

Der Kinostart von "New Moon" dem zweiten Teil der Twilight-Saga wurde vom 07. Januar 2010 auf den 26. November 2009 verschoben.

Das gilt sowohl für den Deutschlandstart wie auch die Nachbarn Österreich und Schweiz.

Kommentar

Leider kann ich bei der Umfrage nichts anklicken. Mit dem Buch von Michael Jackson Dancing the Dream habe ich mir auch den ersten Twilight - Film endlich bestellt. Ich hab mir den bereits auch schon angeschaut. So überragend top finde ich den Film nicht, aber er ist gut gemacht. Für mich hat er die Note Gut. Top wäre der Film für mich eher, wenn man nicht soviele Szenen rausgeschnitten hätte, wie auf DVD 2 unter Specials ersichtlich ist. Würden diese fehlenden Szenen mit im Frilm drin sein, hätte dieser Film in meinen Augen sein Soll erreicht und wäre somit TOP gewesen. Ich bin jetzt schon auf den vorgezogenen 2. Twilight Film gespannt. Robert alias Edward soll ja da seltener zu sehen sein, aber der Typ Jacob hat mir auch sehr gut gefallen - schon mit langen Haaren. Man kann also gespannt sein.

Kommentar

Mir hat der Film gefallen.

Kommentar

Es ist so cool, dass New Moon jetzt schon früher rauskommt
          I love Twilight

+ YouTube Video
          ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

Muß auch mal meinen Senf dazugeben, da mich der GRUPPENZWANG erwischt hat.

Habe den Film gesehen.......UND ICH FINDe IHN FANTASTISCH!!!

Nämlich so fantastisch, dass ich mir gleich alle 4 Bücher gekauft habe und bereits beim 3. Band bin.

Das Twilight-Fieber hat mich auch erwischt. *ggg*

ICH WILL AUCH SO NEN VAMPIIIIIIR WIE EDWARD CULLEN!!!

Kommentar

Ich steh auf Werwölfe!

Ich bin ein Fan der Biss-Serie, seit ich vor 3 Jahren den ersten Band gelesen hab. Damals gab es noch nicht so einen Hype wie jetzt.
              Der erste Band ist auch der Beste und damals fand ich Edward auch total zum verlieben. Aber mittlerweile bin ich für TEAM JACOB! Wenn ich Bella wäre, hätte ich ihn genommen und Edward sausen lassen

Ich finde den Film sehr schön und hab ihn mit meinem Freund 3x im Kino gesehen. Er kennt die Bücher nicht, aber nach dem Film ist er fast verrückter als ich Ich finde, das die Bücher keinen Film ersetzen können, weil sie einfach besser sind- bis auf den letzten Band, von dem war ich dann doch ziemlich enttäuscht

Ich freu mich trotzdem schon sehr auf den 2. Teil was nicht letzendlich daran liegt, das Jacob seinen großen Auftritt hat
              Im Übrigen find ich die Besetzung von allen super, vorallem von Bella, sie ist perfekt. Auch wenn ich Skepsis anfangs gegenüber Robert hatte, so finde ich, das er auch sehr gut passt.
              Leider hab ich gelesen, das Victorias Darstellerin nicht mehr im 3. Teil dabei sein wird, was ich sehr schade finde.

Auf diesem Wege,
              Grüße an alle Twilight-Fans !
              Zuletzt geändert von Eve; 19.09.2009, 19:24.

Kommentar

Zitat von Eve Beitrag anzeigen
                Aber mittlerweile bin ich für TEAM JACOB! Wenn ich Bella wäre, hätte ich ihn genommen und Edward sausen lassen
                Wieso denn DAS???!!

Also ich persönlich kann das ja üüüberhaupt nicht nachvollziehen.

Bin der Meinung dass Bücher immer besser sind als Filme. Aber ich finde dennoch - gut gemacht.

Kommentar

Naja, ich habe den Film nicht gesehen, kann mir aber vorstellen das die Zielgruppe eher 13-14 jährige pubertierende Mädchen sind, die dann die paar Amateur Schauspieler so unglaublich süüüüüüüüüß finden xD. So wie High School Musical eben.

Kommentar

Ach der Film ist wirklich nichts für mich, die Bücher sind mittelmäßig geschrieben ( zumindestens bis Band 2. weiter habe ich nicht gelesen), der Film dagegen war sehr schlecht,besonders die Vampire waren extrem schlecht geschmickt, verstehe leider auch den Hype um diesen Edward da nicht, finde nichts romantisches oder so an dem Typ ^^

Kommentar

Zitat von OffTheWall Beitrag anzeigen
                      Naja, ich habe den Film nicht gesehen, kann mir aber vorstellen das die Zielgruppe eher 13-14 jährige pubertierende Mädchen sind, die dann die paar Amateur Schauspieler so unglaublich süüüüüüüüüß finden xD. So wie High School Musical eben.
                      Ratschlag von mir: Erstmal ansehen bevor man sich ein Urteil bildet.

Ich persönlich bin ja der Meinung, dass nur diejenigen den Film richig schei**e finden, die ihn nicht verstanden haben, oder halt im Bezug auf Emotionen "einfachere" Menschen sind. *hrhr*

Kommentar

Zitat von Jasmin83 Beitrag anzeigen
                        Ratschlag von mir: Erstmal ansehen bevor man sich ein Urteil bildet.

Ich persönlich bin ja der Meinung, dass nur diejenigen den Film richig schei**e finden, die ihn nicht verstanden haben, oder halt im Bezug auf Emotionen "einfachere" Menschen sind. *hrhr*

Loooool, was gibt es da denn zu verstehen? Was ich von der Story mitbekommen habe, ist das:
                        Also da kommt irgendein lauch in eine neue Stadt und ist ein Außenseiter. Das Mädchen wirft ein Auge auf ihn, aber er ist ein Vampir...

Es ist einfach tatsache das der film EHER an pubertierende Mädchen gerichtet sind. Manche Sachen sind eben hauptsächlich an eine Zielgruppe gerichtet.

Zitat von Eve Beitrag anzeigen
                        Wenn ich Bella wäre, hätte ich ihn genommen und Edward sausen lassen
                        Ist doch klar dass DAS kein Mann sagen würde, oder? Deswegen ist dieser Film eher was für 13-14 Jährige Mädchen, da diese Emotional "komplizierter" sind (Pubertät usw.)
                        Es muss aber nicht sein das sich nicht auch ältere Frauen sowas reinziehen. Süßigkeiten z.B sind ja auch eher an Kinder gedacht, aber wer isst denn nicht gern süßes?^^

Kommentar

Loooool, was gibt es da denn zu verstehen? Was ich von der Story mitbekommen habe, ist das:
                          Also da kommt irgendein lauch in eine neue Stadt und ist ein Außenseiter. Das Mädchen wirft ein Auge auf ihn, aber er ist ein Vampir...
                          Ich wusste dass du mir jetzt genau den Inhalt aufsagen wirst...dies meinte ich aber nicht mit "verstehen".*g*

Es ist einfach tatsache das der film EHER an pubertierende Mädchen gerichtet sind. Manche Sachen sind eben hauptsächlich an eine Zielgruppe gerichtet.
                          Das sehe ich nicht so, weil zuerst die Bücher enstanden sind und ich denke nicht dass sich ein 13-14 jähriges Mädchen diese Bücher antut. Aber es gibt ja bekanntlich Ausnahmen.

Aber nur weil das für DICH Tatsache ist, ist es tatsächlich noch lange keine Tatsache für jedermann. *gg*

Ist doch klar dass DAS kein Mann sagen würde, oder? Deswegen ist dieser Film eher was für 13-14 Jährige Mädchen, da diese Emotional "komplizierter" sind (Pubertät usw.)
                          Es muss aber nicht sein das sich nicht auch ältere Frauen sowas reinziehen. Süßigkeiten z.B sind ja auch eher an Kinder gedacht, aber wer isst denn nicht gern süßes?^^
                          Lol, diese Aussage könnte glatt von meiner Mutter stammen und die ist 53 Jahre alt.
                          Nicht jeder geht zum Lachen in den Keller, weißt du.

Zum Thema Süßigkeiten: Du denkst für mich zu sehr "in Schubladen".

Aber ich hätte bei meinem vorigen Beitrag besser "Achtung Ironie" dazuschreiben sollen.
                          Nicht jeder versteht es gleich wie es gemeint ist...mein Fehler.

Kommentar

Ich wusste dass du mir jetzt genau den Inhalt aufsagen wirst...dies meinte ich aber nicht mit "verstehen".*g*
                            So!? Dann sag mir doch mal was der tiefere Sinn ist. Ich bitte dich, es ist ein simpler Film und keine Doktorarbeit...

Das sehe ich nicht so, weil zuerst die Bücher enstanden sind und ich denke nicht dass sich ein 13-14 jähriges Mädchen diese Bücher antut. Aber es gibt ja bekanntlich Ausnahmen.

Aber nur weil das für DICH Tatsache ist, ist es tatsächlich noch lange keine Tatsache für jedermann. *gg*
                            Es IST Tatsache das man es bei ALLEM eine Zielgruppe gibt. Man kann nicht einfach so einen Film auf den Markt werfen! Es muss auf diejenige Gruppe, die man ansprechen will, zugeschneidert sein.
                            Zum Thema Bücher: Natürlich will man die Fans der Bücher auch ansprechen, diese sind aber in der Unterzahl verglichen mit der pubertierenden-Mädchen-Bravo-Leser Gemeinschaft.

Zum Thema Süßigkeiten: Du denkst für mich zu sehr "in Schubladen".
                            Bei sowas kann man in Schubladen denken. Jeder will, das er möglichts viel Gewinn macht. Diese Leute (Regisseure, Schauspieler usw.) haben das ja schließlich zum Beruf gemacht.

Lol, diese Aussage könnte glatt von meiner Mutter stammen und die ist 53 Jahre alt.
                            Nicht jeder geht zum Lachen in den Keller, weißt du.
                            Lol, ich verstehe das mit deiner Mutter nicht.
                            Außerdem:
                            Was soll meine Aussage mit dem Sprichwort und seinem Sinn zu tun haben? Erklär mal...

Aber ich hätte bei meinem vorigen Beitrag besser "Achtung Ironie" dazuschreiben sollen.
                            Nicht jeder versteht es gleich wie es gemeint ist...mein Fehler.
                            Bei welchem Beitrag hast du denn Ironie benutzt? Sag's mir, damit ich es nachvollziehen kann.

Kommentar

Ähm was geht hier denn ab???

Jeder hat ja seine Meinung und somit kann auch nicht jeder den Film schön finden, wenn man doch etwas mag, mag man es doch für sich. Man muss einfach die Menung anderer respektieren.

Übrigens muss ich Offthewall zustimmen den Film ist eher für 13-14 jährige gedacht ( wobei ich das auch bin..aber naja mir gefallen viele Sachen die anderen 13-14 jährige auch mögen-anderes Thema) klar, vtll mögen es auch 34 jährige aber die Mehrheit ist eher auf Teenager.

Kommentar

Zitat von Forevernineteen Beitrag anzeigen
                                Ähm was geht hier denn ab???

Jeder hat ja seine Meinung und somit kann auch nicht jeder den Film schön finden, wenn man doch etwas mag, mag man es doch für sich. Man muss einfach die Menung anderer respektieren.

Übrigens muss ich Offthewall zustimmen den Film ist eher für 13-14 jährige gedacht ( wobei ich das auch bin..aber naja mir gefallen viele Sachen die anderen 13-14 jährige auch mögen-anderes Thema) klar, vtll mögen es auch 34 jährige aber die Mehrheit ist eher auf Teenager.

AEhhm da muss Ich leider wiedersprechen .....
                                Ich bin hier in den Staaten bei einem Forum und der besteht nur aus Twilightmom"s und *aellteren Frauen *.. Wir sind so um die ca.33.000 Members

also nix nur Teenager ......

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X