http://blogpipiatbingi.com/wp-conten...magazine-1.jpg
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Twilight!
Einklappen
X
-
hatte mich damals verleiten lassen die bücher zu lesen und den film zu gucken. ist halt für teenies geschrieben und nix besonderes. aber robert pattinson in natura (nicht als vampir!!!) könnte mir im wahren leben durchaus gefährlich werden! der ist nicht hübsch, aber sehr interessant. *miau*
http://blogpipiatbingi.com/wp-conten...magazine-1.jpg
-
ich komme soeben vom Kino und war mit meinen beiden Töchtern dort. Wir haben jeden Teil zusammen gesehen. :-)
Also ich weiss nicht, ob man hier schon zuviel verraten soll, denn ich nehme mal an, ein paar von euch werden sicher auch noch hingehen.
Wenn ich jetzt hier die Geschichte ausplaudere, nehme ich doch allen die Spannung weg und das wäre schade.
Eines kann ich verraten, das Hochzeitskleid hat mir persönlich sehr gut gefallen, das würde sogar ich tragen und am Schluss hat Bella wunderschöne Augen in einer verdächtigen Farbe
Kommentar
-
Die Bücher sind wirklich toll, fesselnd und spannend.
Die Filme mag ich auch, werden mit der Entwicklung im Laufe der Saga immer besser.
Ich finde es schade, Worte wie Dreck, Sch*** öder Blöd hier zu lesen. Jeder hat seinen Geschmack. Den müsste man doch als erwachsener Mensch eigentlich respektieren und akzeptieren können. Bitte erst nachdenken - dann posten!
Kommentar
-
twilight_breaking_dawn_wallpaper-1280x800.jpg
Hi ihr Lieben, nach MJ ist Twiligth meine 2. große Leidenschaft. Ich war am Sonntag, den 20.11. zur Vorprimäre, oder besser gesagt zum Qudra- Featur. Sie haben bei uns in MD alle 4 Teile am Stück gezeigt. Das heißt von 10 Uhr bis 20 Uhr Twiligth non stop...nein mit Pause zwischen den einzelnen Teilen. Ich war schon im letzten Sommer zum Tripple und das fand ich so genial... Ich finde auch, dass der 4.1. Teil sehr gelungen ist und gut ans Buch angelehnt ist. Ich finde sie haben viel, gut umgesetzt. Aber auch die anderen Teile sind schön. Natürlich ist so ein Buch niemals mit einem Film zu ersetzen, oder zu vergleichen. Ich habe die Bücher verschlungen, jede freie Minute zum Lesen genutzt. Ich habe sie mittler Weile 3x komplett durch...die Filme habe ich mindestens 3x im Kino geschaut und dann natürlich alle auf DVD, ebenso die Soundtracks dazu, den von Breaking Dawn gönne ich mir zu Weihnachten. Ich bin also ein ziemlich treuer und großer Fan...habe auch einige Button und Bilder, die Jacke von Bella aus Teil 1. und Teil 2. Gab es mal bei Ebay zu ersteigern...
Also ich finde den 4.1. Teil wirklich sehr schön, viel Romantik, Aktion, aber auch spannend. Na und das Ende...wow
Schaut es euch an und bleibt noch sitzen nach dem Ende, denn nach dem Abspann kommt noch eine Überraschung Also freut euch drauf, es lohnt sich, auch für nicht Fans von der Saga...
Ich mag und liebe es so, weil es in der Gegenwart spielt, weil ich mich damit identifizieren kann, weil es so vorstellbar, rein und unschuldig, nicht bösartig und non gewaltvoll ist...MJ hätte es bestimmt auch gefallen?bild+schrift140.jpgZuletzt geändert von sandrapüppchen; 28.11.2011, 21:36.
Kommentar
-
Ich habs versucht, ehrlich! Aber nach nur 3 Minuten war für mich klar, zu welcher Sparte ich diesen Film einordne: "Trash" und "Teenieniveau". Aber wer es mag....
Ach ja -..MJ hätte es bestimmt auch gefallen?
Und zum Schluß: ich war der 100. Teilnehmer der an der Umfrage teilgenommen hat............Zuletzt geändert von unica; 30.11.2011, 19:37.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar