thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WM-Fußball

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

rip.michael: danke für die liebe und nette begrüßung:
    für mich ist da nichts schweißtreibend......vielleicht mal eine schweißperle während der WM

Kommentar

Leute das erste Spiel geht los:
      Brasilien gegen Kroatien

Kommentar

Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
        Ich lass mal die jungs von Olodum zum aufheizen auf die bühne ...
        die waren bei der Eröffnungsfeier auch dabei .......

Kommentar

Bei der werbung vorher sehe ich Michael stehen,ganz rechts am rand,sieht jedenfalls
          so aus.

Kommentar

ich schau fussball haha

Kommentar

jaaaaaa... blümchen, ich hab sie auch gesehen. hab auch gleich dran gedacht!!!

Kommentar

warum quält ihr mich immer so?

Kommentar

was soll das hier eig fürn thread werden?

Kommentar

steht doch im ersten posting: was macht ihr nichtfußballfans während der WM wenn freunde, bekannte oder familie fußball schauen.
                    dass sich jetzt fußballfans hier heimisch fühlen, das ist nicht meine schuld
                    Zuletzt geändert von Memphis; 13.06.2014, 17:33.

Kommentar

Wie ich sehe, war Herr @Cyplone heute in diesem Thread anwesend, aber im Neues Forum-Thread war er wohl nicht, zumindest wurden keine Fragen beantwortet..... Hm, schwaches Bild!!!

Kommentar

ähhhhh..Memphis, der thread heisst...
                        Fussball im Allgemeinen.
                        Nicht .was machen Nicht-Fans in der Zeit währn der Spiele
                        ich fand, dass sich das erst im Gespräch ergab...oder sehe ich was falsch?

Kommentar

Michael Jackson Tribute “They Don’t Care About Us” World Cup 2014 opening ceremony:

Kommentar

Das sieht ja toll aus Michael Jackson Tribute. War mir garnicht auf gefallen.Finde ich ja klasse.

Kommentar

Zitat von greatfan Beitrag anzeigen
                              ähhhhh..Memphis, der thread heisst...
                              Fussball im Allgemeinen.
                              Nicht .was machen Nicht-Fans in der Zeit währn der Spiele
                              ich fand, dass sich das erst im Gespräch ergab...oder sehe ich was falsch?
                              Nöö, der thread heisst nicht wirklich 'Fussball im Allgemeinen' ... aktuelle eingrenzung auf die WM soll gelten lt. @Memphis' eröffnungspost

Find die frage vom threadöffner schon interessant, was WM-nichtgucker so machen, wenn partner/familienmitglieder/freunde die WM gespannt verfolgen.

Ich mache alle das, was ich sonst auch mache ... ab und an werd' ich mal in ein spiel reingucken ... die WM ist in meinem umfeld kein besonders striktes thema.

Wie halten das die WM begeisterten in eurem umfeld mit den spielen, die erst sehr spät abends oder gar nachts kommen?
                              Aushalten und gucken oder bequem am nächsten tag nachholen?

Falls wer - so wie ich - die eröffnungsfeier nicht sehen konnte ... hier geht's lang

Den WC2014-fans/nicht-fans gleichviel spass

Kommentar

Wir (3) sind keine Fußballfans.
                                Wir gucken allerdings bei WM + EM schon mal das ein oder andere Spiel gemeinsam an.
                                Ist immer recht lustig, weil wir`s nicht so ernst nehmen.

Gestern war ich für Spanien ....
                                ( weil da Sergio Ramos García mitspielt
                                und
                                der ist ja bekanntlich ein großer Michael Jackson Fan
                                )

Die haben zwar verloren, aber wir hatten trotzdem viel Spaß!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X