thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WM-Fußball

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hier sind natürlich alle willkommen - auch WM-schauer ;-)
    der threadtitel war vielleicht etwas unglücklich.
    aber die frage bzw der sinn war schon "was macht ihr während freunde, bekannte, familie die WM schaut und ihr nicht"?
    ich habe, das glück, dass einige meiner freunde sich auch nicht für die WM interessieren und wir gemeinsam grillen oder andere dinge tun.

Kommentar

Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
      Michael Jackson Tribute “They Don’t Care About Us” World Cup 2014 opening ceremony:

hallo BB kannst du mir sagen an welcher stelle es ungefähr sein müsste (nur wenn du es ungefähr weiß - bitte keinen stress machen und extra nachschauen).

video: WC 2014 Opening Ceremony

Kommentar

Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
        hallo BB kannst du mir sagen an welcher stelle es ungefähr sein müsste
        Nö, weis ich auch nicht.
        Inzwischen denke ich, da es sonst nirgendwo auftaucht, dass es ein Fake ist.

Kommentar

wow hab ich leider nicht gesehen.Habe erst die letzten 15 Minuten geguckt.
          Weil wir waren außer Haus zum Stammtisch.Der Wirt sieht es nicht ein Gez Gebühr nur für die WM zu zahlen,haben dann nur ein bischen über Fußball geredet.

Kommentar

Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen

Nö, weis ich auch nicht.
            Inzwischen denke ich, da es sonst nirgendwo auftaucht, dass es ein Fake ist.
            denke ich auch, da ich es in schnelldurchlauf gar nicht gesehen habe!

Kommentar

Zitat von Pedi Beitrag anzeigen
              wow hab ich leider nicht gesehen.Habe erst die letzten 15 Minuten geguckt
              ???............................................... ........

Kommentar

na das Bild von Michael in den Zuschauern

Kommentar

habe ich mir gedacht! aber BB hat ja schon geschrieben, dass es wohl ein fake ist (das bild wirkt auch eher unnatürlich und ich habe im schnelldurchlauf nichts gefunden).

Kommentar

König fussball regiert zu WM zeiten nicht nur zwischen zwei toren in wohlgefüllten brasilianischen stadien ... könig fussball geht sogar in die luft, genauer gesagt lässt er sich im wohl derzeit exklusivsten stadion feiern ... auf der internationalen raumstation ISS ... völlig schwerelos und losgelöst von mutter erde.
                    Den astrokickern scheint's spass zu machen ... guckst du hier!

Kommentar

Ehrlich gesagt, mich interessiert Fußball null und diese WM schon gar nicht, genausowenig die verblödeten WM Songs, von Shakira über Lopez, von den deutschen ganz zu schweigen, die meist eher peinlich sind. Ein Milliardengeschäft ist es , ignoriert die Situation in Brasilien und die Lage der Menschen, die keiinen goldenen Löffel im Mund haben.Eine Regierung ,die es nötig hat gegen die eigene Bevölkerung mit einem derartigen Aufgebot von Militär und Polizei die Ruhe herzustellen, damit die ganzen WM Touristenfuzzis feiern können, nee danke, da vergeht mir alles. Die Fifa ist mMn ein korrupter Verein.

Zum Glück ist meinem Umfeld niemandder fußballbegeistert ist, von daher gibt es keine Interessenkonflikte, was das Fernsehprogramm, oder ander Aktivitäten angeht. Im Moment gucke ich gerade Deluxemusik und da läuft gerade das Video zu LNFSG
                      Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 15.06.2014, 09:26.

Kommentar

ich staune, wieviel Menschen doch ignorant sind, dem FB gegenüber......*staun*

Kommentar

Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
                          Ehrlich gesagt, mich interessiert Fußball null und diese WM schon gar nicht, genausowenig die verblödeten WM Songs, von den deutschen ganz zu schweigen, die meist eher peinlich sind. Ein Milliardengeschäft ist es , ignoriert die Situation in Brasilien und die Lage der Menschen, die keiinen goldenen Löffel im Mund haben.Eine Regierung ,die es nötig hat gegen die eigene Bevölkerung mit einem derartigen Aufgebot von Militär und Polizei die Ruhe herzustellen, damit die ganzen WM Touristenfuzzis feiern können, nee danke, da vergeht mir alles. Die Fifa ist mMn ein korrupter Verein.
                          unterschreib

Wir sind GsD auch alle keine Fussballfans! Es ist auch unverständlich, dass man zig Millionen Gelder in teure Stadien und Hotels finanziert, um für ein paar Wochen der Welt schöne Bilder zur Verfügung stellen zu können und hinter der Fassade ist die Bevölkerung so arm, dass sie sich - mMn zu Recht - gegen diese Darstellung wehren, weil für sie letztendlich wieder nichts ändern wird!!! Hier wird auf hoher Ebene die eigentliche Situation der Bevölkerung ignoriert um ein paar Wochen Spass zu haben! Spaß?? Früher hiess das Motto: Hauptsache dabei sein! Heute: Hauptsache viel Kohle absahnen! Es hat nichts mehr mit dem Sport im eigentlichen Sinne zu tun. Und das ist ein Grund mit, warum ich mir die WM nicht ansehen werde.

Kommentar

Zum glück gibt's noch eine ganze menge interessante themen, die den Fifa WC2014 nicht total in den mittelpunkt der betrachtung stellen.

Hab mal ein paar gesammelt ... die inhalte dürften WM-fans wie nicht-fans gleichermassen interessieren ...
                            Auch die WM des Volkes hat begonnen

Die Fußball-Weltmeisterschaft hat nicht nur im Stadion von Sao Paulo begonnen: Rund ums Stadion gibt es die erwarteten Proteste. Aber auch der Ball rollt außerhalb des offiziellen Grüns - bei der „WM des Volkes“.

Hier weiterlesen ...

Mehr als ein 1:0

203 Millionen Menschen leben in Brasilien. Das Land ist nach Fläche und Bevölkerung das fünftgrößte der Erde. FAZ.NET hat noch viele weitere interessante Zahlen zum WM-Gastgeberland gesammelt.

Hier weiterlesen ...

Die Caipirinha darf auch Glühwein sein

Brasilianer fühlen sich wohl in Deutschland. Nur werden sie nicht gerne auf Samba und Fußball reduziert. Ein Klischee hierzulande gefällt wiederum gut: die deutsche Pünktlichkeit.

Hier weiterlesen ...

Brasiliens Präsidentin verteidigt Kosten

Die WM in Brasilien ist die teuerste in der Geschichte des Wettkampfes. Die FIFA wies Kritik zurück, wonach die Kosten vor allem von den Bürgern getragen werden.

Hier geht's zum video ...

Fifa trifft Wirklichkeit

Die Legitimation des Fußball-Weltverbands Fifa schwindet zusehends. Das Turnier in Brasilien mit seinen Begleiterscheinungen könnte das unterstreichen. Der Fußball ist für sich ein bisschen zu groß geworden.

Hier weiterlesen ...

So viel Preisgeld schüttet die Fifa aus

Beinahe 360 Millionen Dollar Preisgeld schüttet die Fifa für die heute beginnende Fußball-WM in Brasilien aus. Das Team, das gewinnt, bekommt davon 35 Millionen.

Hier weiterlesen ...

Brasilianische Träume

Die Fußball-WM findet in einem Land statt, das von nationaler Größe träumt und in dem doch Vieles im Argen liegt. Mit Beginn der Weltmeisterschaft kümmert das aber erst einmal niemanden mehr.

Hier geht's weiter ...

Brasilianer fürchten das Erbe der WM

Teure Stadien, schlechte Infrastruktur – das Fußballturnier wird Südamerikas größtem Staat kaum helfen. Eher wird es der schwächelnden Wirtschaft schaden. Investoren haben es in Brasilien schwer.

Hier geht's weiter ...

Handel hofft auf kauffreudige Fußballfans

Mit bis zu 20 Prozent mehr Umsatz durch die Weltmeisterschaft rechnet der Einzelhandel – wenn das Wetter gut bleibt und die Deutschen weit kommen. Einige Händler freuen sich allerdings gar nicht.

Hier geht's weiter ...

Powersätze für Ahnungslose
                            So bluffen Sie sich durch die WM

Alle reden vom Fußball, nur Sie haben keine Ahnung? Verzagen Sie nicht! Wir haben Ihnen die schönsten Bemerkungen zusammengetragen, die Sie nebenbei fallenlassen können, ohne sich zu blamieren.

Hier geht's weiter ...

... ach ja, der ball ist rund

Kommentar

tolles Video aus dem All.
                              Wenn die Deutschen so Fußball schweben könnten!!!!!!!!!!!
                              Könnten sie den Ball doch direkt ins Tor schweben lassen

Kommentar

Ich fürchte, der gegnerische torwart kann locker mit langsamen schwebebällen umgehen, es sei denn sein reaktionsvermögen ist noch träger ... von daher sollte doch etwas mehr wumms dahinter sein!

... mal kucken, was die deutsche elf heute so ballzaubert. Gegner Portugal ... das könnte spannend werden
                                Um 18 h ist anstoss, wir sind dabei ..
                                Ist das einhundertste spiel der dt. nationalelf ... na wenn das kein gutes omen ist?!

Die-Playboy-WM-Ausgabe-2014_gallery_348.jpg

... und dann gibt's auch noch dieses internationale auswahlteam ... wer wohl um diesen pokal mitspielt?
                                Hihi .. bei diesem match käm's bestimmt zu jede menge bodycheck ... irgendwie müssen die ballgefährlichen ladies ja ausgebremst werden

Egal, der ball ist rund

Gesehen bei ran.de

20 Fragen an den Bundestrainer

Der Mann, der in Brasilien seine Karriere als Bundestrainer krönen will, über Partys im Mannschaftsquartier, den Umgang mit Maulwürfen und was ein guter Coach mit einem guten Koch gemeinsam hat.

Hier weiterlesen ...

WM-Proteste in Brasilien
                                Polizei geht mit Tränengas gegen Demonstranten vor

Ein Reporter wurde bei den Straßenschlachten in Rio de Janeiro verletzt. Sicherheitskräfte sollen während der Unruhen in die Luft geschossen haben.

Hier weiterlesen ...

"Die WM-Proteste werden schlimmer und größer"

Das brasilianische Fußball-Idol Cafu rechnet damit, dass sich die sozialen Unruhen seiner Landsleute bei der WM weiter verschärfen und schlimmer als beim Confed Cup werden. Er hat Verständnis dafür.

Hier weiterlesen ...

Update:
                                4 : 0 für D
                                Dazu meint das Anschela ...

angela-merkel--also-da-kann-man-ruhig-mal-klatschen.jpg
                                Zuletzt geändert von rip.michael; 16.06.2014, 20:44.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X