thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WM-Fußball

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das war doch gestern eine klasse spiel von den Deutschen 4:0. Die Portugiesen haben ganz schön gefault bzw. ihre Wut rausgelassen. Wenn ich da an Pepe denke.

Kommentar

ich "muss" gestehen, dass ich die letzten 20 oder 30 minuten mit ansehen "musste". genau wie michael hat es mich kaum interessiert. ich glaube die hielten mich alle für ein alien als die deutschen das 4. tor schossen und ich der einzige war den es gar nicht interessierte

Kommentar

Hehe.... vielleicht bist du ja auch ein Allien? Na ja, man kam ja gar nicht umhin.... die gesamte Nachbarschaft hat gegröllt.... so wusste ich jedenfalls gut Bescheid. Auch ohne zu gucken.

Kommentar

Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
          ich "muss" gestehen, dass ich die letzten 20 oder 30 minuten mit ansehen "musste". genau wie michael hat es mich kaum interessiert. ich glaube die hielten mich alle für ein alien als die deutschen das 4. tor schossen und ich der einzige war den es gar nicht interessierte

Wieso, du bist kein Alien???? Hätt ich ech nicht gedacht...grins...

Manchmal ist es auch gut alleine zu sein, so bleibt es einem ersparrt über die Macht (Fernbedienung) zu streiten. Hab aber auch schon von so beschrieben, dicken Dingern gehört. Lauter Buchstaben auf Papier verteilt...nennt sich glaub ich...mmmhhh.....Buch oder so....

Für mich auch ne Alternative zum Tv, denn so wirklich gute Sachen kommen doch eh nich oder? Lese grad "Weit weg und ganz nah" von Jojo Moyes. Liest sich gut...

Und ich kann richtig laut Musik hören, also besuch mich doch einfach und wir hören Elvis in Konzertlautstärke.... hab fast alles auf Festplatte

Kommentar

Zitat von darksoul Beitrag anzeigen

Wieso, du bist kein Alien???? Hätt ich ech nicht gedacht...grins...

Manchmal ist es auch gut alleine zu sein, so bleibt es einem ersparrt über die Macht (Fernbedienung) zu streiten. Hab aber auch schon von so beschrieben, dicken Dingern gehört. Lauter Buchstaben auf Papier verteilt...nennt sich glaub ich...mmmhhh.....Buch oder so....

Für mich auch ne Alternative zum Tv, denn so wirklich gute Sachen kommen doch eh nich oder? Lese grad "Weit weg und ganz nah" von Jojo Moyes. Liest sich gut...

Und ich kann richtig laut Musik hören, also besuch mich doch einfach und wir hören Elvis in Konzertlautstärke.... hab fast alles auf Festplatte
            oh! oh! du weiß doch, dass ich schüchtern bin
            kannst dich aber gerne per pn melden

ich singe denn: (michael darf es natürlich auch sein)

Zuletzt geändert von Memphis; 18.06.2014, 17:11.

Kommentar

Hallo,
              ich habe das Deutschland Spiel leider nicht gesehen.Hatte meine beiden Sportstunden,die ich selber gebe am Montag..
              Ich hatte aber ein grotten altes Kofferradio mit Batterien mit in die Halle genommen.
              War so eine geile Stimmung,bei den 4 Toren haben wir so geschrien.Haben beide Stunden bei Welle Nord Radio Sport gemacht.
              Sonst haben wir Aerobic Musik.
              Heute das Spiel,leider ist Spanien(mein Lieblingsland)raus.

Kommentar

Tscha ... war wohl "Abdankungstag" gestern in Spanien
                Der König und die Fußballnationalmannschaft sind weg vom Fenster .........

Kommentar

Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
                  Tscha ... war wohl "Abdankungstag" gestern in Spanien
                  Der König und die Fußballnationalmannschaft sind weg vom Fenster .........
                  das nennst du könige? du weiß doch, dass wir beiden ganz andere könige haben oder

KM.jpg KM.jpg KE.jpg
                  Zuletzt geändert von Memphis; 19.06.2014, 13:40.

Kommentar

Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
                    das nennst du könige?
                    ich meinte schon den richtigen König (Juan Carlos)

"unser" König ist immerhin mit Xscabe auf Platz 1 in Spanien
                    2. Juni 2014 – 8. Juni 2014
                    1 Woche (insgesamt 2 Wochen) Xscape Michael Jackson
                    >> http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_d...ien_%282014%29

Kommentar

ich meine auch "die richtigen"

Kommentar

Diese Königsbilder von MJ und Elvis sind nicht so mein Ding, aber bei mir regiert zur Zeit auch König Fußball. In unserem kleinen Dorf gibt es zu den deutschen Spielen immer ein Public Viewing in der Schützenhalle, extrem gut besucht. Da macht das Rudelgucken eine Menge Spass, oder man frustet gemeinsam, je nach Ergebnis...Ich hoffe ja, das wir gegen Ghana gewinnen. Ich tippe mal 3:0..

Kommentar

Zitat von daggi Beitrag anzeigen
                          Diese Königsbilder von MJ und Elvis sind nicht so mein Ding, aber bei mir regiert zur Zeit auch König Fußball. In unserem kleinen Dorf gibt es zu den deutschen Spielen immer ein Public Viewing in der Schützenhalle, extrem gut besucht. Da macht das Rudelgucken eine Menge Spass, oder man frustet gemeinsam, je nach Ergebnis...Ich hoffe ja, das wir gegen Ghana gewinnen. Ich tippe mal 3:0..
                          meine auch nicht - war auch nur ein spaß (weiß du sicherlich)

wie gesagt habe ich persönlich mit fußball gar nichts am hut (auch all meine freunde nicht). ich kann damit nichts anfangen, respektiere aber natürlich wenn andere daran spaß haben.
                          allerdings finde ich es langsam bedenklich, dass ich als "bürger" von irgendwelche "rambo-polizisten" fast übern haufen gefahren werde, weil sie meinen, dass sie irgendwelche fußball-idioten in sonderbussen ins stadium fahren müssen

gewaltbereite fußballfans bekommen sonderfahrten und gewaltbereite jugendliche bekommen kostenlosen box-untericht....häää!? bin ich zu lieb für dieses welt, da ich fast umgefahren werde und für meinen "seniorensport" bezahlen muss? (übrigens kein gewaltsport)
                          ....so geht es nicht weiter
                          musste mal gesagt werden

Zuletzt geändert von Memphis; 19.06.2014, 17:50.

Kommentar

Biste schon einmal mit in einem Autokorso gefahren, M.? Ich sag dir, das ist das höchste für einen Fan:-) Also ich weiß ja nicht, wo du dich immer so rum treibst, aber viele der gewaltbereiten "Fans"???? wollen diese kostenfreie Begleitung der Polizei nicht wirklich. Ich kenne da leider einige, obwohl ich nicht gewaltbereit bin, allerdings immer mal wieder in Mönchengladbach im Stadion bin. Da bekommt man manches mit, was ich n i e m a l s verstehen werde. Was mich aber auch nervt, sind die Berichterstattungen der Medien und meist immer nur über die "Bösen". Wenn diese aber mal Positives auf den Weg bringen, wird nicht darüber berichtet... Kommt einem das nicht von "anderer Seite" bekannt vor. Es ist immer nur das Negative oder Anrüchige, was Auflage bringt. Die bist nicht zu gut für diese Welt, du bist diese Welt...

Kommentar

nein! nein! es ist mir natürlich bekannt, dass es auch sehr liebe und nette fußballfans gibt, von denen ich ja auch einige kenne, und mit sicherheit die mehrheit darstellt. meine "wut" betraf ehrlich gesagt mehr der polizei. ich weiß nicht wie es in anderen städten ist. aber ich empfinde es schon als eine frechheit, nur weil fuballspiele sind (allgemein), dass die polizeit glaubt, dass sie nur ihr blaulicht anstalten braucht und narrenfreiheit hat.

glaube mir daggi: du möchtest gar nicht wissen wo ich mich manchmal so herumtreibe
                              Zuletzt geändert von Memphis; 20.06.2014, 12:59.

Kommentar

dieser Artikel bzw. link gehört im weitesten Sinne auch hier in diese Rubrik.
                                In Brasilien werden jede Nacht Straßenkinder erschossen um die Städte von ihnen zu reinigen, um der Welt zur Fußballweltmeisterschaft ein gutes Bild zu geben. Die Nachrichten über die Verzögerungen…

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X