thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WM-Fußball

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"grauenvolle" neuigkeiten! bin sonntag von freunde zu den endspiel eingeladen wurden (Public Viewing).

ehrlich gesagt habe ich noch kein einziges spiel gesehen und kenne keinerlei ergebnisse (außer das 1:7 - da ist selbst der kelch an mir nicht vorbeigegangen).

den veranstaltungsort kenne ich allerdings, da ich dort letzten freitag mit freunde auf ein afrikanisches konzert war und vor der halle fußball ((Public Viewing) gezeigt wurde. ich habe zwar von fußball nichts mitbekommen....aber die stimmung war ganz nett.

drückt mir die daumen

Zuletzt geändert von Memphis; 10.07.2014, 01:38.

Kommentar

Haha @Memphis ... nimm's sportlich ... der ball ist rund und am ende gibt's auf jeden fall eine heftige feier ... je nach dem wie das match ausgeht!
      Argentinien war schon 2 mal weltmeister, ich glaube, der cup wird mega hart umkämpft sein, gegen diese mannschaft gibt's wohl keinen durchmarsch.
      Wage mal gar keine prognose - aussern dieser: möge der bessere gewinnen

Allen fussball begeisterten und public viewing besuchern spiel spass beim endspiel und gut' wetter von oben ... in jeder beziehung!

Kommentar

Memphis ich wünsche dir viel spaß dabei.Wirst schon sehen die Stimmung ist geil.
        Wir schauen das Endspiel auf Gran Canaria,draußen an der Poolbar.
        Finale

Kommentar

danke ihr lieben! das wetter soll gut werden (bremen).

Kommentar

Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
            "grauenvolle" neuigkeiten! bin sonntag von freunde zu den endspiel eingeladen wurden (Public Viewing).
            lass uns tauschen Memphis, du kannst bei mir auf dem Sofa herumlümmeln und deine Wunschsendung im tv angucken - ich gehe für dich zum Public Viewing, wird hoffentlich eine Superstimmung sein - du wirst froh sein, wenn das ganze WM-Spektakel vorüber ist, geht mir jedes Jahr mit der Faschingszeit so, ich wohne sozusagen im Nest der alemannischen Fasenacht- wenn die eigentliche Narrenzeit vorüber ist, gibts hier noch die Buurefasenacht - narri narro

Kommentar

@Memphis Da wünsche ich dir am Sonntag viel spaß. Das wird bestimmt eine Bomben Stimmung.

Kommentar

Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
                danke ihr lieben! das wetter soll gut werden (bremen).
                ich werd langsam neugierig, wo du hingehörst...hahaha

Kommentar

Memphis ich würde auch mit dir tauschen und dir mein Sofa anbieten.
                  Aber wir fliegen ja morgen und schauen das Spiel da an der Poolbar.
                  Wünsche dir viel Spaß.

Kommentar

... bevor das kaninchen heute abend aus'm hut kommt :

Brasilianischer junge ohne füsse zaubert mit dem fussball ... wow!

und Das machen die Weltmeister von 1990 heute

und

Rückblick WM-Finale 1986 in Mexico: D : Argentinien Die großen WM-Duelle mit Argentinien: Als Maradona Deutschland zum Weinen brachte

fußball-300x225.jpg

Kommentar

@pedi: wohin fliegst du denn?

@greatfan: ich bzw. wir gehen zum schlachthof in bremen.

@rip.michael: danke für das video

Kommentar

@Memphis....janz in meiner Nähe hahaha...

Kommentar

Fliege nach Gran Canaria,hatte ja gehofft das Spanien mit im Endspiel ist.

Kommentar

steht bis jetzt 2:0 für die Käsköppe.
                            Was fürn schitt,die hatten gar keinen Bock auf dritter Sieger.

Kommentar

@pedi: guten flug

@greatfan: du machst mich neugierig (bremen-findorff)
                              dann weiß du ja, dass das wetter ziemlich ........und wir daher nicht zum schlachthof gehen

Kommentar

Memphis, man kann das Spiel auch woanders schau'n...... Wo auch immer, wünsche dir mit deinen Freunden einen schönen Fußball-Abend.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X