thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moonwalker auf Nintendo Wii?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Moonwalker auf Nintendo Wii?

Gibt es bald mal die Möglichkeit, daß Spiel "Moonwalker" auf der Virtual Console der Nintendo Wii erscheint?

Dort werden auch Mega Drive Spiele angeboten.

ganz sicher nich stell ich mir aber recht lustig vor

Kommentar

Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
      ganz sicher nich stell ich mir aber recht lustig vor

Wieso "ganz sicher nicht"?

Rechtliche Schwierigkeiten?

Alllmöglicher alter Müll wird auf der VC der Wii veröffentlicht. Warum nicht dieses gute MJ Spiel?

Kommentar

naja gut is was anderes......aber wenn dann wird es ein remake geben

Kommentar

Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
          naja gut is was anderes......aber wenn dann wird es ein remake geben

Naja. immerhin ist es in der Hall of Greatest Games of all time von Gamespot.

Ein Remake wäre gut, aber ich meine jetzt speziell das Original was damals auf dem Sega Mega Drive rauskam.

Da auf der Nintendo Wii die Virtual Console mit einigen Classicgames (auch von Segakonsolen) vorhanden ist, ist die Hoffnung doch da?

Kommentar

für PSX ist grad Singstar Michael Jackson erschienen, sollte jedenfralls so sein, wenn alles rechtzeitig geklappt hat.............

haben wir ja öfter mal gemacht, so Singstar - Saufgelage ;-) Is ja auch immer lustig..............aber Michael Jackson nachzusingen, find ich echt schwer.........nuja mal schauen............

ansonsten treff ich da ja immer ganz gut die Töne...........besonders schön, Jenseits von Eden im Duett

Kommentar

Zitat von missionX Beitrag anzeigen
              für PSX ist grad Singstar Michael Jackson erschienen, sollte jedenfralls so sein, wenn alles rechtzeitig geklappt hat.............

haben wir ja öfter mal gemacht, so Singstar - Saufgelage ;-) Is ja auch immer lustig..............aber Michael Jackson nachzusingen, find ich echt schwer.........nuja mal schauen............

ansonsten treff ich da ja immer ganz gut die Töne...........besonders schön, Jenseits von Eden im Duett
              Wie Singstar Michael, da warte ich schon ewig drauf.... ich finde dazu aber nix!!

Kommentar

Wehr coooooool wen die so was machen würden aber ich denke eher nicht xD.

Kommentar

Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigen
                  Wie Singstar Michael, da warte ich schon ewig drauf.... ich finde dazu aber nix!!
                  Stimmt, mein Sohn sagte mir nachdem ich das postete dass das noch gar nicht erschienen wäre, obwohl es angekündigt war.................keine Ahnung obs nun noch kommt........

Denke aber schon............bringt doch Geld!

Kommentar

Ich gucke fast täglich nach

Kommentar

Ich stell mir das gerade richtig tll vor .. Ein Michael Spiel für die Wii- wo man tanzen muss um level zu bestehen ...Oh das wird übel ^^ Aber Singstar ...darauf warte ich auch ewig ..von Queen ist ja auch endlich eins erschienen ..Da ist Michael dann auch nicht mehr weit entfernt ^^

Jenny xxxx

Kommentar

Zitat von MJBad88 Beitrag anzeigen
                        Ich stell mir das gerade richtig tll vor .. Ein Michael Spiel für die Wii- wo man tanzen muss um level zu bestehen ...Oh das wird übel ^^ Aber Singstar ...darauf warte ich auch ewig ..von Queen ist ja auch endlich eins erschienen ..Da ist Michael dann auch nicht mehr weit entfernt ^^

Jenny xxxx
                        Dein Wort in Gottes und Sonys Ohren

Kommentar

Das Spiel Moonwalker für den Sega Mega Drive gibt es übrigens schon seit längerer Zeit auf der Virtual Console. Es kostet 800 Nintendo-Points. (macht 8€)

Kommentar

Zitat von _Michael Jackson_ Beitrag anzeigen
                            Das Spiel Moonwalker für den Sega Mega Drive gibt es übrigens schon seit längerer Zeit auf der Virtual Console. Es kostet 800 Nintendo-Points. (macht 8€)

Wo??

Kann es nicht finden.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                            Lädt...
                            X