thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RTL Punkt 12

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RTL Punkt 12

Hallo habe gerade eben Punkt 12 bei RTL gesehen und dort wurde gesagt, das man heute schon mit einem Ergebniss rechnen würde und das Michael und, das hat mich an dem Bericht verärgert, mit einer Verurteilung rechnen würde.

Also ich denke, nicht das ihn das kalt lässt oder einen von uns hier, ich habe z.Bsp. das erste mal richtig Angst um ihn.

Heute werde ich seine Musik hören, mit einem MJ T-Shirt herum laufen, nun ja zeigen das ich ein Fan bin, der zu ihm steht.

Alles gute für ihn und uns die nächsten Tage,
    Gruß
    *****Klaus

solche berichte kommen letzte zeit sehr oft, besonders bei rtl. das war am anfang des prozesses so, dann war ne längere pause und jetzt zum schluss berichtet man wieder. rtl ist für mich soweiso gestorben...
    und angst habe ich seit der prozess läuft nd die angst bwächst von tag zu tag... *nervös bin*
    Lg und kopf hoch

Kommentar

hey, es hat ja nicht geheißen, dass er sonst nie mj s musik hört, sei doch nicht gleich so grob....

Kommentar

Hörst du sonst nie seine Musik ?
        Oh Mann, das nennt sich Fan !!!
        Kann ich nur den Kopf schütteln.

Ihr seid alles Idioten dich eingeschlossen.
        Idioten? Ich glaube du tickst da nicht mehr ganz sauber? Wieso Idioten? Nur weil du hier was falsch verstehst? *****Klaus hört mit Sicherheit auch sonst Michaels Musik, nur denke ich das er sagen wollte, dass er gerade in solch einer schweren Stunde dazu steht Michael Fan zu sein. Das tut nicht jeder. Ist doch gut wenn die Fans dazu stehen Fans zu sein. Also denk erstmal drüber nach bevor du hier was schreibst und die Leute beleidigst.

Also Musik hören nicht "wörtlich" sondern "sinnbildlich" sehen.

Kommentar

Ach, nimmt doch nicht immer alles so ernst.
          Aber das mit den bescheuerten Kommentaren stimmt, brauche ich aber dann auch nicht zu lesen.
          Sorry, für die falsche Interpretation.
          Macht weiter so

Kommentar

Ich bin ein Michael Jackson Fan !!!!!!!!!!!!

timo.masatoti, wenn hier einer ein Idiot ist, dann bist das Du, den das man ausgerechnet im Michael Jackson Forum angemacht wird, das finde ich unterste Schublade !!!

Ich bin schon seit dem Album „Bad“ ein Michael Jackson Fan, und hier in unserem Dorf, wissen das die meisten und so sind die nächsten Stunden und Tagen für mich ganz anders als für Fans die in einer Stadt leben.

Heute z.Bsp. werde ich wie die Fans da von Köln (?) im Autoradio sehr laut MJ hören und in meinem Fintess-Studio mit MJ-Shirt ins Training gehen und was machst Du timo.masatoti ? Leute dumm anmachen.

Als die meisten hier schon Angst um ihn hatten, sah ich es noch cool und locker, es konnte mir nicht viel Anhaben, aber jetzt wo es bald vorbei ist, habe ich Angst um ihn und diese Angst hier, wollte ich teilen, das ich damit nicht alleine bin, aber das ich damit als Idiot hingestellt werde, das ist für mich unterste Schublade und gerade im Fan-Bereich hätte ich so was nicht gedacht oder vermutet.

Kommentar

*****Klaus, bist bestimmt schon über zwanzig, da kannst du doch Spaß und Anmache unterscheiden. Oder dir einfach denken was für ein Idiot, dass ich mich entschuldigt habe, hast du offensichtlich überlesen. Macht nichts. Klar finde ich es gut, dass du allen zeigst, dass du Fan von ***** bist. Musst mich aber nicht gleich zurück dumm anmachen, was aber auch verständlich ist.
              Sorry, bin nur ein wenig ausgetickt, als ich gelesen habe, jetzt höre ich wieder MJ, dachte sonst nie ? aber hatte unrecht sorry, bin wirklich zu weit gegangen.
              Entschuldige

Kommentar

Ich bin ein Michael Jackson Fan !!!

Ich habe Deine Entschuldigung wohl überlesen, und für mich war Deine Anmache eben kein Spaß, nicht in dieser Zeit und vor allem nicht hier, in diesem Forum und ich mag es überhaupt nicht, wenn man mich dumm anmacht, nur weil ich Michael Jackson Fan bin.

Ich verstehe Dich im Nachhinein, weil mich regt es auch immer und immer wieder auf, im TV oder in der Zeitung immer den gleichen Müll zu lesen, vor allem wenn Positives für ihn, schlecht gemacht wird, oder einfach das Negative im Text überhand nimmt, drum habe ich das ganze Getue um den Prozess auch nicht so nahe an mich heran kommen lassen, aber dennoch immer alles verfolgt, wenn den etwas in den Nachrichten kam und habe es mit den Informationen hier im Forum verglichen und mich danach natürlich aufgeregt.

Nun ist es so, das ich Angst um ihn habe, es ist nicht mehr so, das mich das alles kalt lässt, ich bin leicht bis sehr beunruhigt und versuche eben das hier im Forum mit anderen zu teilen.

Deine Entschuldigung ist angenommen und überleg Dir halt vorher, was Du postest und was nicht.
                Gruß
                Klaus

P.S. So jetzt geht’s ab ins Studio mit meinem „Dangerous“ T-Shirt, mal sehen ob ich wieder lange Blicke ernte oder ob ich darauf angesprochen werde.

Kommentar

Ich kann dich echt verstehen, bin selbst mega-nervös. Aber denke mal, dass Jackson mit einem Freispruch davonkommen wird, alles andere wäre Müll. Nur ein Freispruch wäre das einzig richtige. Ich denke, die Geschworenen machen ihre Arbeit bestimmt gut und sprechen ihn unter anderem Mangels Beweisen und Unglaubwürdigkeit der Mutter bzw. Gavin Arvio frei.
                  Also auch ich bin verunsichert, kann verstehen, dass du deine Unsicherheit teilen willst.

Dumme Postings von mir kommen nicht wieder vor, bin eben nur ausgetickt.

Gruß

Kommentar

Ich bin ein Michael Jackson Fan !!!

Ist schon ok. Ich denke jeder von uns ist angespannt und umso mehr wird es auch Michael sein, nur im Gegensatz zu ihm werden wir wohl Aggressiv wenn wir angegriffen werden, aber ich denke, das das unter diesen Umständen auch verständlich ist.

Bei RTL Aktuell war es heute Abend schon fast wieder ok, den dort wurde gesagt, je länger es dauert um so besser für Michael, das er Freigesprochen wird. Fakt ist, das es für ihn und für uns alle, keine leichte Woche werden wird.

Ich für mich habe langsam wieder Mut gefasst, nach dem Beitrag auf RTL und bete für Michael das er sich dem Rückhalt seine Familie und Fans bewusst ist und das nicht alleine durchstehen muss, und alle sehr angespannt sind.

Im Studio hat mich niemand groß angeschaut oder angesprochen, nur draufgeschaut, mehr war nicht.

Gruß
                    Klaus

Kommentar

thread unten

Einklappen
                    Lädt...