thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was um MJ herum abging...ein Mensch macht sich Gedanken...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

interessantes Video...
    passt vlt. hierhin...

http://www.youtube.com/watch?v=kB7PE_rSAhA

"THERE'S NOTHING THAT CAN'T BE DONE, IF WE RAISE OUR VOICES AS ONE"
    - Michael Jackson

10 SHOWS OR 50?
    Randy Phillips said on March 13:
    "He calls me all the time, we spoke Wed afternoon (MARCH 11) and he said (mocking MJ's voice) "RANDY RANDY NO MORE SHOWS, NO MORE SHOWS". AEG added 20 more shows after that!!!!

Randy said when Michael heard he had to do 50 shows, he was crying. Randy implies its because MJ was touched due to the overwhelming response from fans but I wonder what was the REAL REASON Michael was crying!!!!!!!

WAS/IS DILEO & THOME WORKING TOGETHER?
    Dileo disassociates himself from Thome in public eye but its a ruse. He and Thome were very much in Michaels circle SIMULTANEOUSLY, signing MJ signatures, stealing security tapes, making decisions etc.

THINK, Thome was terminated on May 20 and Delio is the "current manager", yet Thome was allowed into come to the house on June 25 to fire bodyguards? If Thome had been out of the picture for 3 months, what would be his gain firing bodyguards? And with what authority? HAVE YOU HEARD DILEO QUESTION THIS PUBLICLY?

DID MICHAEL HIRE DILEO AS HIS MNGR?
    Michael hired Leonard Rowe as his manager on March 25. Obviously he was content with his decision that he proceeded with a press release on March 27, announcing Rowe as his manager..

Dileo said Michael allegedly asked him to meet with Leonard and straighten it out. Why wouldnt Michael sign a termination letter and send it to Rowe via Dileo? In the Raffles interview, Dileo referred to terminating Rowe as ELIMINATING.

Dileo claims he sent a termination letter to Rowe, dated May 20. Rowe says he didn't receive such letter. Why did it take 2 months to "eliminate" Rowe? Why didn't MJ do another press release to announce Dileo's hire?

If Dileo was Michaels manager in March, then what did AEG sent a letter to AllGood Entertainment, stating "Dileo doesnt involve AEG live in any manner whatsoever" (April 11)? *IF he was hired in March, Dileo would have had everything to do with AEG as Michael's current manager.

DID AEG HIRE MURRAY?
    Randy Phillips said MJ insisted on Murray and that having Murray was a contractual condition. Delio said his contract required AEG TO HIRE a doctor and he insisted on Murray.

MJ asked Murray to be his doctor in APRIL. MJ signed his AEG contract right before he made the O2 announcement on MARCH 5 (according to Dileo) so hiring Murray as a contractual condition is a BULLSHIT.

AEG has 3 pages in the contract regarding advances against Artiscos future entitlement. These advances are Michaels money to spend as he deems it best. If Michael decided to hire Murray, MICHAEL was going to be responsible for paying Murray and AEG is not affiliated with this hire, the contract would have been between Michael & Murray only.

THESE PEOPLE ARE PLAYING THE LAW LIKE A FIDDLE. NOONE SHOULD BE ABOVE THE LAW!

Kommentar

Hab eben den Inhalt nachgelesen auf den letzten 3 Seiten . Das Tänzer bedroht werden von Fans, ich fass es nicht. Was soll das, ich bin wirklich geschockt von solchen leuten. Das ist das, was ich an Fans egal ob MJ Fans oder andere nicht leiden kann. Fremdschämen kann man da nur noch. Als ob nicht alles schon schlimm genug sei. Manche wissen eben garnicht, wie es in Künstlerkreisen so ist, sie gehen oft von sich selbst und ihrem Umfeld aus.

Kommentar

...............................................
        Zuletzt geändert von ; 23.01.2011, 01:03.

Kommentar

Zitat von MJ-poor_guy Beitrag anzeigen
          Ich möchte hier wirklich keine neuen Verschwörungstheorien ankurbeln, aber wenn ich die Person auf der Pressekonferenz mit der Person bei den Proben zu TII vergleiche...... Und dazwischen lagen gerade einmal ca. 6 Wochen..... Kann ein zuvor doch eigentlich recht kräftiger Mann in dieser kurzen Zeit tatsächlich so abbauen???? Das waren mind. 2 bis 3 Kleidergrößen Unterschied..... Man muss nur einmal die Gesichtszüge auf der Pressekonferenz und die von den Proben gegenüberstellen.....
          Ich fand MJ sah nicht recht kräftig aus bei der Pressekonferenz. Weit davon entfernt. Er war da auch schon so spindeldürr. Da gibts Fotos, da sieht man, dass er überhaupt keinen Arsch mehr in der Hose hat. So ähnlich wie bei den Proben zu TII. Aber ist nur meine eigene Wahrnehmun.

Kommentar

Finde ich auch . Bei der PK in London war er schon dünn , groß Veränderungen kann ich auch bei TII nicht sehen .Es macht aber auch viel die Kleidung aus .

Kommentar

Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
              Aber ist nur meine eigene Wahrnehmun.
              Finde ich nicht!
              Das hat nichts mit Wahrnehmung zu tun, du hast nämlich vollkommen recht!!
              Michael wirkte schlaff, dürr und weg getreten. Seine Bewegungen waren zappelig und unkontrolliert. Bei der PK stand ein mir völlig fremder Mann auf der Bühne der während des redens vergessen hat was er eigentlich sagen wollte. Immer wieder nur "this is it, this is really it, this is the final curtain call, this is it... blablabla, see you in july"

Wenn er noch leben würde, vielleicht würde ich es nicht ganz so dramatisch darstellen, das mag sein. Aber bei den Mengen an Medikamenten die man in seinem Blut fand, hatte sein Körper wohl Übung darin... Mir kann niemand erzählen das Michael "ganz nüchtern" diese Pressekonferenz (die Bezeichnung allein war schon verarsche) gegeben hat. Ein Großteil mag vielleicht auch aufregung gewesen sein, ja... aber fit und gesund ist was anderes... von this is it mal ganz zu schweigen.

In dem "Film" gab es ein paar schöne Szenen, das mag ich garnicht abstreiten (Ephedrin und Co. bewirken eben manchmal Wunder) aber Michael war extrem dünn!! Das war nicht mehr der Michael der Thriller, Bad und Dangerous zu Kult gemacht hat. 50 Jahre hin oder her, ich glaube das das nur eine Wischiwaschi Entschuldigung ist...

Kommentar

........................................
                Zuletzt geändert von ; 23.01.2011, 02:44.

Kommentar

Ich möchte auch nochmal betonen (das hatte ich in meinem anderen Beitrag vielleicht nicht deutlich genug zum Ausdruck gebracht), dass ich keineswegs zu denen gehöre, die der Meinung sind, MJ lebt noch! Ganz sicher nicht, denn sonst würde ich mir nicht so viele Gedanken um das "Drumherum" seines Todes machen. Genau WEIL ich mir diese Gedanken (wie ja alle hier ) aber mache und gemacht habe, ist diese Pressekonferenz für mich bis heute mit vielen Fragezeichen/Vermutungen verbunden.

Ich stimme mit dir, Sandra, völlig in dem Punkt überein, dass das ganze Scenario äußerst merkwürdig war . Aber meine Gedanken/Vermutungen hierüber gehen in eine ganz andere Richtung, die sich mittlerweile zumindest zum Teil auch schon bestätigt haben. Wie gesagt - mehr möchte dazu eigentlich nicht sagen, weil ich damit offenbar ganz schnell in eine Schublade geschoben werden würde, die wirklich nicht passt .

Irgendwie schade, dass man solche Vermutungen hier nicht äußern darf, aber irgendwie auch wieder verständlich in Anbetracht der z. T. wirklich abenteuerlichen Verschwörungstheorien. Aber wer will/kann hier schon die Grenze ziehen, was durchaus noch im Bereich des Möglichen ist und was nicht .

:
                  Doch - Bitte schreib doch mal Deine Vermutungen! Ich persönlich bin offen für jede Meinung. Gebe auch zu, dass ich mal in einem Hoaxforum war und gern dran glauben möchte, weil es wirklich einige Ungereimtheiten gibt. Z.B. sah ich heute wieder dieses Foto vom Helikopter. Also die Trage ist so platt, dass da wirklich keiner draufliegen kann.

Es wäre zu schön, ehrlich - ich würde es Michael so sehr wünschen, aber leider wird es wohl nicht so sein. Deshalb bleibt uns wohl nur eines. Spekulieren, spekulieren und versuchen die wahren Todesumstände irgendwie rauszukriegen.
                  Jede Meinung, Intuition hilft. Also nur raus damit!

Kommentar

.............................................
                    Zuletzt geändert von ; 23.01.2011, 03:07.

Kommentar

Das stimmt, Deine Postings sind immer recht lang. Lassen sich Deine Kerngedanken nicht auf wenige Sätze reduzieren? Vllt musst Du gar nicht so weit ausholen, weil wir verstehen, was Du meinst? Schreib doch einfach mal kurz und dann siehst Du ja an der Reaktion, ob wir wissen was Du meinst. Dann brauchst du nicht mehr so ausholen. Denn zugegeben für die langen langen Posts fehlt mir gerade die Zeit...

Kommentar

Aber vielleicht überlege ich es mir ja noch....
                        Ja, bitte. Würde mich auch interessieren, was Du vermutest.

Kommentar

............................................
                          Zuletzt geändert von ; 23.01.2011, 03:09.

Kommentar

Da es gleich 22 Uhr, nur kurz eine Antwort. Nein an Arnold Schwarzenegger denke ich überhaupt nicht mehr. Zur Info für die anderen - wir hatten im letzten Jahr einen Brief an ihn geschrieben. Brigitte, wenn Du mit deiner Frage meinst, ob ich auf Antwort hoffe, dann kann ich klar sagen NEIN. Ich habe mit keiner Antwort gerechnet.
                            Ich wollte was tun und das habe ich getan. Alles andere liegt nicht in meiner Macht und eine 0815 Antwort brauche ich auch nicht. Viel wichtiger wäre, dass der Brief überhaupt angekommen ist. Doch auch das weiss ich leider nicht....

Kommentar

MJ-poor Guy
                              danke für deinen beitrag.

zur PK habe ich noch eine kleine anmerkung.
                              michael kam mir da sehr groß vor.
                              aber das hatte ich auch schon einmal geschrieben.
                              ist ja auch nur meine auffassung von daher ohne bedeutung.
                              Zuletzt geändert von Brigitte 58; 26.03.2010, 20:26. Grund: brief auf wunsch gelöscht

Kommentar

..............................................
                                Zuletzt geändert von ; 23.01.2011, 03:11.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X