thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussions Thread About Murray

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Und wenn er wirklich nichts wußte und Michael bei den Proben schon "was" in seinen trinken hatte???
    Kann aber auch sein, das er sich raus nur rausreden will.
    Hoffentlich erfahren wir jemals die wirkliche Wahrheit
    LG Loni

Kommentar

• Ja, liebe Lonilein - unsere Geduld wird derzeit auf eine harte Probe gestellt.
      Man hat uns ganz schön hingehalten die ganze letzte Zeit und ich habe es bisher immer als positives Zeichen gehalten.

Kommentar

• @loni

die möglichkeit besteht natürlich. aber warum kommt er erst jetzt damit, seine unschuld beweisen zu müssen. ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein arzt so dämlich sein kann.

Kommentar

• Wieso exhumieren ? Michael Jackson ist zweimal obduziert worden. Glaubt Murray bei diesen Obduktionen waren Nichtskönner zugegen ?
          Jetzt will er eine Medikamentenabhängigkeit beweisen von der er vorher nichts gewusst hat ? Er war doch angeblich schon einige Wochen vor dem Tod von Michael Jackson bei ihm beschäftigt. Murray hat doch gesagt: Ich habe einen Freund verloren.
          Er kannte Michael Jackson so gut, das er ihn als Freund bezeichnet. Aber um eine Medikamentenabhängigkeit festzustellen, dafür reicht die Freundschaft oder sein ärztliches Können nun doch nicht.
          Er hat die Einstiche im Arm von Michael Jackson nicht gesehen oder selbst verursacht ?
          Michael Jackson hat ihn nie um ein Medikament gebeten was auf eine Abhängigkeit hinweist ? Murray hat doch gesagt, Michael Jackson hat ihn am Tag seines Todes darum gebeten. Weiterhin hat er gesagt, das er die Dosis dieses Narkosemittels reduziert hätte. Ein Medikament muß doch nur reduziert werden wenn es schon häufiger verabreicht wurde und eine Abhängigkeit zu befürchten ist , Nebenwirkungen zu stark sind oder andere Medikamente auch eine Rolle spielen.

Vllt hat Murray die Abhängigkeit von Michael Jackson verursacht. Die vielen Einstiche im Arm weisen für mich darauf hin.

Für mich steht fest, Murray lügt. Auch wenn Michael Jackson abhängig war, Murray hat es gewusst. Er hat gesagt, das Michael Jackson schon in Deutschland von zwei Ärzten dieses Narkosemittel erhalten hat und hat es Michael Jackson auch verabreicht. Er als Arzt muß doch Kontrolle darüber haben, was ich einem Patienten in einem schwachen körperlichen Zustand verabreichen kann und darf.
          Für mich seht fest, Murray hat Schuld am Tod von Michael Jackson. Er war der behandelnde Arzt. Er hat falsch gehandelt.

Kommentar

• Also ich weiß ja nicht was ich davon wieder halten soll. Als ich das heute Mittag gelesen habe hätte ich direkt heulen können. Was soll das?? Michael wurde zweimal obduziert, was soll da denn jetzt noch gefunden werden ?! Das ist doch bestimmt nur ne Hinhaltetaktik um alles noch weiter in die länge zu ziehen.... . Und alles auf Michaels Kosten und seiner Ruhe.
            Ich könnte k.....!!

Kommentar

• Bin genau deiner Meinung Marbina.

CM Verhalten zeigt das etwas nicht stimmt, jeder andere, wenn er beschuldigt wird, hätte sich gegen Anschuldigungen gewehrt und nicht alles so sang -und klanglos über sich ergehen lassen und still gehalten.
              Jetzt eine Exhumierung zu beantragen um seine Unschuld zu beweisen, zeigt dass doch nicht alles so läuft wie es, von wem auch immer, geplant war, sei es nur um Zeit herraus zu schlagen.
              Anscheinend wird die Schlinge um seinen Hals immer enger.

Kommentar

• was soll das

jetz nochmal opduzieren???? 2 mal reicht ja wohl völlig aus
                und nach 7 monaten?? glaubt murray denn dass sich da irgendetwas verändert hat oder was??

i am speechless ...

Kommentar

• Falls das wirklich stimmt, wäre das ja wohl mehr als grausam!!!!!! Die sollen unseren armen Michael endlich in Ruhe lassen.

Außerdem haben sie Michael doch noch einmal kurz vor seinem Begräbnis obduziert. Also insgesamt 3 Mal. Das muss ja wohl reichen. Ich glaube nicht, dass sie jetzt mehr erfahren können, als vor ein paar Monaten.

Murray will jetzt, dass sich das Ganze in die Länge zieht. Dem steht das Wasser bis zum Hals und ihm fällt nichts besseres ein, als so einen blöden Vorschlag zu machen.

Kommentar

• Da läuft nicht alles nach Plan würde ich mal vermuten.
                    Da hat einer die "Hosen" voll.
                    Hoffentlich werden solche Sachen durchschaut und Michael hat seine Ruhe.

Kommentar

• Zitat von Xydalona
                      Diese Nachricht ist aus dem "National Enquirer". Ist das nicht die Zeitung, die AEG so nahe steht? Da habe ich doch große Zweifel an der Glaubwürdigkeit.

Murray als Arzt müsste wissen, dass eine Obduktion nach 7 Monaten nicht mehr belegen kann als zwei Obduktionen kurz nach dem Tod. Das weiß ja sogar der Laie! Ich vermute mal eher, dass da jemand wollte, dass sich alle Welt daran erinnert, dass Murray der Schuldige sein soll.
                      Danke Xydalona,

das war mir bisher gar nicht bekannt.....

Da können wir mal sehen was passieren kann,
                      wenn man die Herkunft des Artikels nicht überprüft.............

Kommentar

• Ach das ist doch nur ne Finte der Presse... wie immer.

Kommentar

• Zitat von Blondy Beitrag anzeigen
                          Aber zeigt das Verhalten von Murray nicht auch seine Verwirrung ?
                          Er kann sich einfach nicht erklären warum MJ nun starb...
                          Zitat von Blondy Beitrag anzeigen
                          Meiner Meinung nach: Weder noch...
                          Meine Äußerung "naiv" und "blind" bezog sich auf diese Stelle des Berichts:
                          Von Michaels Medikamentensucht will Murray nichts gewusst haben, schließlich sei er erst wenige Wochen vor Michaels Tod dessen Arzt geworden.

Entweder er wußte nicht was und wieviel MJ schon im Staple Center über einen längeren Zeitraum eingeflöst worden ist
                          Möglich. Aber, als Leibarzt trug er eine gewisse Verantwortung.

oder er ist gar kein Arzt,
                          denn
                          so dumm kann eigentlich kein Arzt sein,
                          niemals!
                          -hundertprozentig zustimm-

Und was das "blind" sein angeht , wissen wir doch gar nicht wie oft er Michael überhaupt schon mal gesehen hatte......

Ich finde, dass er jetzt die Exhumierung verlangt, ist nur die logische Schlußfolgerung meiner ersten Vermutung.
                          Auch wenn mir das so gar nicht schmecken will, dass man MJ dann wieder in seiner Ruhe stören müsste...
                          Nach 2 Obduktionen. Wenn es der Wahrheitsfindung dienlich ist...

Rechtslage in Deutschland [Bearbeiten]
                          Die Ausgrabung einer beerdigten Leiche ist im Strafverfahren zum Zweck der gerichtlichen Leichenschau zulässig § 87 Abs. 3 Strafprozessordnung (StPO) Exhumierungen können nach § 87 Abs. 4 Satz 1 StPO durch einen Richter bei Gefahr im Verzug auch durch die zuständige Staatsanwaltschaft angeordnet werden. Wenn ein Angehöriger des Toten ohne Schwierigkeiten ermittelt werden kann und der Untersuchungszweck hierdurch nicht gefährdet ist dieser von der Exhumierung zu benachrichtigen. Bei Verdacht auf Vergiftung soll auch ein chemischer Sachverständiger anwesend sein.(Nr. 34 der Richtlinie für das Straf- und Bußgeldverfahren). Dem Arzt, welcher den Verstorbenen in der dem Tod unmittelbar vorausgegangenen Krankheit behandelt hat, ist die Leichenöffnung nicht zu übertragen. Er kann jedoch aufgefordert werden, der Leichenöffnung beizuwohnen, um aus der Krankheitsgeschichte Aufschlüsse zu geben.
                          http://de.wikipedia.org/wiki/Exhumierung

Kommentar

• Zitat von Xydalona
                            Diese Nachricht ist aus dem "National Enquirer". Ist das nicht die Zeitung, die AEG so nahe steht? Da habe ich doch große Zweifel an der Glaubwürdigkeit.

Murray als Arzt müsste wissen, dass eine Obduktion nach 7 Monaten nicht mehr belegen kann als zwei Obduktionen kurz nach dem Tod. Das weiß ja sogar der Laie! Ich vermute mal eher, dass da jemand wollte, dass sich alle Welt daran erinnert, dass Murray der Schuldige sein soll.
                            Man weiß wirklich nicht mehr, was glaubwürdig ist und was nicht. Echt schlimm!

Kommentar

• Wie Billy immer sagt:
                              Nicht verwirren lassen, so lange von offizieller Seite nichts bestätigt wurde.
                              Nur die Ruhe.
                              Vielleicht will man das nur!

Kommentar

• Zitat von Xydalona

"National Enquirer"

noch eine Zeitung für die schwarze Liste!!!!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X