thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anklage wegen fahrlässiger Tötung: Dr Murray vor Gericht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer weiß wann diese Datei gewartet wird bzw. wie weit überhaupt verlässlich.
    Dass LA, wo sie doch jeden Cent mehr als nötig brauchen, auf die Kaution verzichtet kann ich mir nicht vorstellen. Das wäre ja nicht ok.

    Es war zu lesen, dass sein Anwalt die Kaution bezahlte. Denke schon, dass dies auch so geschehen ist...auch nur meine Meinung.

    Marbina: ob Murray sich wirklich so freut wie er vorgibt bezweifle ich stark...

    Kommentar


    • @angel

      dann sollen die wieder in ihre löcher kriechen und den schnabel halten bis sich vllt. alles mal aufklärt. wenn es jemals passiert.

      trotzdem

      Kommentar


      • Wenn er die Kaution nicht bezahlt hätte, dürfte er auch nicht frei rumlaufen. Da steht ja nicht mal der Betrag, der er hätte zahlen müssen. Das ist außerdem die Seite vom Sheriffdepartment. Bin mir nicht sicher, ob die Kautionshöhe deswegen nicht eingetragen ist, weil er sie nicht im Department bezahlt hat, sondern ans Gericht. Denn da steht, wie gesagt auch keine festgelegte Summe. Michael ist damals ins Sheriffdepartment gebracht worden, ist auch da verhört worden und hat dort seine Kaution hinterlegt. Bei Murray war das aber anders. Der wurde bei Gericht angehört.

        Jetzt nur keine weißen Mäuse sehen. Wenn er die Kaution nicht bezahlt hätte und man das so einfach feststellen könnte, dann wären da schon ganz andere Aufschreie gekommen. Der wird seine Kaution also wahrscheinlich durchaus bezahlt haben und darf darum auch noch frei rumlaufen.

        Kommentar


        • da steht arrest und arrest heisst für mich nicht Anhörung!
          ...da steht schwarz auf weiss,das keine Kaution bezahlt worden ist,die Voraussetzung gewesen ist,das Murray weiter rumspazieren darf....das ist das LA.County Sheriff Department und am 13.02.aktualisiert worden.....es ist keine Kaution gezahlt worden.....alle haben sich doch gefragt,wo er die Kohle her hat

          Kommentar


          • Marbina, das habe ich hier im Forum schon mindestens 3 mal geschrieben:

            Die Familienfeier (Ehejubiläum der Eltern) war Mitte Mai und dann war da nochmal ein geschäftliches Treffen Randy Phillips, Leonhard Rowe, Joe u. Katherine JacksonMichael und noch wer, das war 3 Wochen vor seinem Tod.
            Da hat die Mutter gesagt, Phillips solle auf ihren Sohn in London aufpassen (wg. essen und so) und dem Joe ging es, ja, um was wohl? Richtig: Um das Geld, was Michael als Gage zu bekommen hatte. Und das wars dann.

            Verstehen tue ich auch nicht, dass er zu seinen Geschäftsbesprechungen mit Mama und Papa geht. Es wurde auch von anderen gesagt, dass Michael nicht wollte, dass seine Familie zuviel über seine eigenen Angelegenheiten wisse.

            Weil da glaube ich Alle und Alle rumlügen (was haben sie jeweils für Gründe?), passt ja eben nichts zusammen.

            Kommentar


            • Zitat von Engel1 Beitrag anzeigen
              da steht arrest und arrest heisst für mich nicht Anhörung!
              ...da steht schwarz auf weiss,das keine Kaution bezahlt worden ist,die Voraussetzung gewesen ist,das Murray weiter rumspazieren darf....das ist das LA.County Sheriff Department und am 13.02.aktualisiert worden.....es ist keine Kaution gezahlt worden.....alle haben sich doch gefragt,wo er die Kohle her hat
              Wahrscheinlich weil vom LASD keine Kaution verlangt wurde! Die wurde ihm erst vom Richter gesagt. Engel, wenn er nicht bezahlt hätte, obwohl er nur gegen Kaution frei kommen darf, dann würden sie ihn jetzt nicht frei rumlaufen lassen und würden es schon gar nicht so offensichtlich auf einer, für alle Welt zugänglichen, Homepage auch noch breit treten. Er wurde sozusagen "festgenommen" ja. Und dann musste er vor Gericht und dort wurde ihm die Kaution genannt. Danach durfte er wieder gehen. Die sind auch nicht doof in den USA. Da steht keine geforderte Summe, die er hätte bezahlen müssen. Ich glaube, du verwechselt da was. Das was da steht ist, was gefordert wurde. Und das stellt sich scheinbar aus zwei Sachen zusammen, was dann die totale Kautionssumme aus macht.
              Zuletzt geändert von Mrs. Järvis; 14.02.2010, 02:33.

              Kommentar


              • dann erklär mir doch bitte mal wieso der weiter behandeln darf. man weiss ja nicht was der noch so anrichtet. nein, die sind nicht doof in den usa.

                Kommentar


                • Kann mich Mrs. Järvis nur anschließen.
                  Die Amerikaner mögen schon manchmal komische Rechtspraktiken haben aber wenns ums Geld geht nehmen sie es sicher auch sehr genau.

                  Kommentar


                  • Die Deutschen sind genau so doof
                    In Deutschland ist vor Kurzem ein kleiner Junge bei der Zahnbehandlung gestorben. Hab ich schon mal geschrieben. Der Arzt darf dennoch weiter praktizieren, obwohl er einen Fehler gemacht zu haben scheint. Da sind also dann die USA nicht alleine.

                    Kommentar


                    • Damit Murray das Gebäude überhaupt verlassen durfte, musste die Kaution doch direkt hinterlegt werden ( so kenne ich das auch ) ... und falls sich jemand Gedanken darum macht... wo er das Geld dafür hernimmt... es gibt sog. Kautionsbüros, die genau dafür da sind... vielleicht hat er ja da das Geld her? ( vielleicht aber auch über Anwalt, Bekannte, Freunde usw )
                      Zumal das ja im Grunde nur eine Hinterlegung ist... wenn der Angeklagte alle Gerichtstermine wahrnimmt bekommt er das Geld wieder... egal ob freigesprochen oder verurteilt!!

                      Kommentar


                      • das ist wohl so. habe es am eigenen leibe erfahren und die praktizieren immer noch. aber hier geht es um michael und die ganze geschichte wird immer seltsamer. vllt. bin ich auch nur so wütend, weil ich es selber mitgemacht habe, und mir vorstelle, wieviel menschen da noch leiden müssen. ich glaube, michael würde ausrasten, wenn er das lesen würde, was hier so veröffentlicht wird.

                        Kommentar


                        • Zitat von marbina Beitrag anzeigen
                          dann erklär mir doch bitte mal wieso der weiter behandeln darf. man weiss ja nicht was der noch so anrichtet. nein, die sind nicht doof in den usa.
                          Weil bis jetzt seine Schuld noch nicht bewiesen ist. Er gilt als "Verdächtiger" nicht als Schuldiger.

                          Kommentar


                          • @angel

                            das ist mir klar, aber er hat ja nicht nur an michael rumgepfuscht.

                            Kommentar


                            • Das verstehe ich auch nicht. Warum Murray noch als Arzt arbeiten darf.
                              Von so einen Arzt würde ich mich aber nicht behandeln lassen.
                              Genau wie der Zahnarzt da würde ich mir aber schnell einen anderen Zahnarzt suchen.

                              Kommentar


                              • tja, dass weiss man nur leider vorher nicht, was für ein quacksalber da vor einem steht. du bist ja erst mal auf ärztliche hilfe angewiesen. als laie glaubst du ja erst mal was die sagen.

                                ich geh jetzt nachdenken, weil schlafen ist wohl nicht.
                                gute nacht .

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X