thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

28.09.11/ 2.Tag/ Gongaware/Jorrie/Williams/ Muhammad .... DISKUSSION

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 28.09.11/ 2.Tag/ Gongaware/Jorrie/Williams/ Muhammad .... DISKUSSION

ich lege den tag schon mal an, füge die entsprechenden zeugen später ein.
    gongaware steht auf jeden fall noch mal an - mindestens für die befragung durch
    die verteidigung.
    Zuletzt geändert von Briánna; 29.09.2011, 01:38.

Ging es jetzt nur um das nicht unterzeichnete Dokument zwischen CM und Michael?

Kommentar

HAbe leider den Anfang verpasst. War heute Gongaware nochmal dran? Was gibts Neues? Gibts n update? Wäre super! Danke!

Kommentar

Wenn ich das richtig verstanden habe, sollte auf Initiative von Murray ein zweiter Arzt und / oder eine Krankenschwester für London eingesetzt werden ??

Und wenn, ist denn diese Änderung des Vertrages zu Stande gekommen ? Ich habe nie von einem zweiten Arzt gehört.

Kommentar

Ich konnte leider nicht alles verfolgen.

Sie hat beschrieben, was CM alles geändert haben wollte im Vertrag, hauptsächlich ging es um finanzielle Dinge, dieser wurde erst am 24.6.09 fertiggestellt u. den betreffenden Parteien überstellt.
          Außer Murray hatte keiner unterschrieben. Somit war der Vertrag nicht rechtskräftig.
          Er wäre rückwirkend zum 1. Mai 2009 gültig gewesen.
          Michael hätte ihn jederzeit auflösen können. Es gab für CM also keine Garantie darauf, für die komplette Dauer der TII Shows für Mike arbeiten zu können.

Die Verteidigung wollte mit ihren Fragen nur eins suggerieren...dass es außer CM noch einen anderen Arzt gab, der Michael zu der Zeit behandelte.
          Zuletzt geändert von Christine3110; 28.09.2011, 19:29.

Kommentar

hallo @ all,
            also die vernehmung von Kathy Jorrie stösst an meine übersetzerischen grenzen.
            wird wohl wieder ein langer abend. verteile gerne baldrian, früher waren es mal
            lebkuchen und spekutatius, na ja, die zeiten ändern sie halt und die verteiler halt auch. bitte um kraft von oben....

gibt es eine aktuelle zeugenliste, meine ist glaube ich schon veraltert?
            Zuletzt geändert von Brigitte 58; 28.09.2011, 19:23.

Kommentar

Ich habe nicht alles von Anfang an verfolgen können und auch dann leider nur mit einem Ohr, aber es ging bei der Befragung der Anwältin wohl auch z. B. um das medizinische Equipment und den Assistenten den CM angefordert hatte.
              Flanagan hatte gefragt ob nach den Klauseln im Vertrag diese Utensilien nicht bereits von AEG während der Probenzeit hätten bereitgestellt werden müssen.
              Was die Anwältin verneinte. Den Äußerungen von CM zufolge habe er diese für London angefordert, nicht vorher. Außerdem sei der Vertrag erst per 24.06.2009 fertiggestellt worden.

Die Assistenz hatte CM angefordert für den Fall dass er müde oder nicht erreichbar sei, um zu gewährleisten, dass immer jemand im Notfall da wäre. Die Medizinische Ausrüstung (wie z.B. Ausstattung für Wiederbelegung) sei angefordert worden, für den Fall dass es im Zusammenhang mit/ bei/ während der Shows zu einem Notfall kommt. Es ging auch darum was der Dr., abgesehen von dem was ihm alles bezahlt wude, noch an eigenen Kosten zu tragen hatte z. B. eigene Versicherungen (z. B. die für ärztliche Kunstfehler), Anreise von Las Vegas nach LA, etc.
              Zuletzt geändert von Sleepless; 28.09.2011, 19:25.

Kommentar

Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigen
                Ging es jetzt nur um das nicht unterzeichnete Dokument zwischen CM und Michael?
                Kathy Jorrie hat über die Inhalte des Vertrage von Murray mit AEG und MJ gesprochen. Murray hat mehrmals Jorrie kontaktiert, da er Änderungen haben wollte, z.B. Rückdatierung des Vertrages auf April mit entsprechender Bezahlung, Weiterbezahlung der 150000 auch für Monate wo TII pausiert.
                Änderung, dass anstatt einer Krankenschwester ein med. Assistent zur Unterstüzung eingetragen wird, da er ja mal müde oder krank sein könnte und weiterer Arzt da sein sollte. Anforderung der med. Ausstattung CPR Maschine. Die brauche er weil die show außergewöhnlich sei und er wolle sich nicht auf die Geräte in O2-Arena vor Ort verlassen.
                Murray sagte ihr mehrmals, dass MJ in perfekter Gesundheit war, am 24. sagte er habe die Proben gestern gesehen und sie waren fantastisch (obwohl er ja nachweislich laut anderer Zeugeanaussagen nicht bei den Proben war).

Vertrag erst gültig, wenn alle Parteien unterschreiben, bislang hatte nur Murray unterschrieben.

Kommentar

mal eine kurze frage,wo schaut/lest ihr das?

Kommentar

wo guckt ihr denn den livestream?

Kommentar

Ich schaue live stream auf TMZ.

Kommentar

Zitat von jolinar Beitrag anzeigen
                        mal eine kurze frage,wo schaut/lest ihr das?

Kommentar

Kommentar

Murray sagte ihr mehrmals, dass MJ in perfekter Gesundheit war, am 24. sagte er habe die Proben gestern gesehen und sie waren fantastisch (obwohl er ja nachweislich laut anderer Zeugeanaussagen nicht bei den Proben war).

Vertrag erst gültig, wenn alle Parteien unterschreiben, bislang hatte nur Murray unterschrieben.[/QUOTE]

Also auf der einen Seite bringt die Verteidigung die Tonbandaufnahme, auf der man Michael mit "benebelter" Stimme hört.
                            Jetzt sagt die Anwältin, Murray hat ihr selbst einen Tag vor seinem Tod vorgeschwärmt, in welch guter Verfassung sich Michael befindet.

Also wenn ich einer der Geschworenen wäre, ich würde jetzt zu Anfang des Prozesses schon schwer ins Grübeln kommen.

Kommentar

http://abclocal.go.com/kabc/livenow?id=8366366

Jetzt ist Williams dran...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X