thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von missionX Beitrag anzeigen
    kannste mal sehen.......

wieder was gelernt, ne? ;-)

find solche Theorien eher peinlich........
    ich finds auch peinlich, dass mj freimaurer symbole auf seinem dangerous cover hat.

think twice!

und schaut euch die reden an, wie oft er von verschwörung im musik bizz redet.
    das eigentlich erbe michaels konnte er leider nicht umsetzen, die umwälzung der kompletten musik und künstler industrie.

wer von euch hört eigentlich jay - z?
    wer denkt, freimaurerei im musik bizz ist schwachsinn, der schaut sich mal das an:

ist natürlich rein künstlerisch und hat keine bedeutung.... schlaft weiter.
    ich könnte hier noch weitere bilder posten (mind. 200 album cover von über 40 Jahren musikbizz) , die liste ist unendlich und das alles auf einmal zu sehen, würde manche in ihrem urvertrauen erschüttern. ich denke, das reicht erstmal. und wenn das hier gelöscht wird, dann bitte, schlafende schafe soll man nicht wecken...
    Zuletzt geändert von ninny; 22.07.2009, 15:04.

Kommentar

• Wenn ihr Spaß daran habt........

ich möchte euch den Spaß nicht nehmen, aber erwartet nicht, dass das und auch Euch hier dann auch nur irgendwer ernst nimmt............

Kommentar

• Mir würden da schon ein paar Themen einfallen, die ernst zu nehmen wären...
        Aber es will doch wirklich niemand ernsthaft leugnen, dass hinter der Musikindustrie eine sehr starke Lobby steht, oder?

Kommentar

• Zitat von missionX Beitrag anzeigen
          Wenn ihr Spaß daran habt........

ich möchte euch den Spaß nicht nehmen, aber erwartet nicht, dass das und auch Euch hier dann auch nur irgendwer ernst nimmt............
          du mir macht sowas keinen spass.
          ich bin desillusioniert, was das musik bizz betrifft.
          es geht darum, dass künstler wieder frei werden, denn sie stehen im dienste von leuten, die hinter dem vorhang agieren.
          ich hab mich schon öfter gefragt, warum gewisse themen ständig wiederholt werden. madonna hatte auch ne circus tour und britney tuts ihr grad gleich. haben die alle ihre kreativität verloren? ich sagte ja, die liste ist endlos. macht eure eigenen recherchen...

gleiches gilt für den journalismus. unterjocht von vollidioten.
          Zuletzt geändert von ninny; 22.07.2009, 12:27.

Kommentar

• Sorry, aber ich muss mal blöden Fragen: Wo sind auf diesen Bildern die Symbole der Freimaurer abgebildet?
            Ich dachte immer das seien Winkel und Zirkel ?!

Wenn schon spekuliert wird, würde ich eher auf Scientologie tippen, aber nicht auf die Freimaurer.

„Ist es weil er schwarz ist: Was sie nicht wollen, das man über Michael Jackson weiß“

EDIT hat das Symbol gefunden, es handelt sich hier bei um die Saudi Salafi Sekte – des Teufels Auswahl und Täuschung – warum die Saudi Wahabis Khawarij und Shi3a sind

Zuletzt geändert von Christine3110; 22.07.2009, 12:36.

Kommentar

• Zitat von ninny Beitrag anzeigen
              du mir macht sowas keinen spass.
              ich bin desillusioniert, was das musik bizz betrifft.
              es geht darum, dass künstler wieder frei werden, denn sie stehen im dienste von leuten, die hinter dem vorhang agieren.
              ich hab mich schon öfter gefragt, warum gewisse themen ständig wiederholt werden. madonna hatte auch ne circus tour und britney tuts ihr grad gleich. haben die alle ihre kreativität verloren? ich sagte ja, die liste ist endlos. macht eure eigenen recherchen...

gleiches gilt für den journalismus. unterjocht von vollidioten.
              Ninny, nicht nur das Musikgeschäft, auch Politik, Wirtschaft, Wissenschaft, Medizin. Medien...kurzum, leider jeder Bereich.

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                SWinkel und Zirkel ?!
                gut dass du fragst, die gibts natürlich auch auf album cover.

beispiel:

die band ultravox

illuminaten und freimaurer muss man natürlich unterscheiden.
                letzten endes gibt es verschiedene orden und gruppierungen, jeder hat da so sein eigenes symbol. ich glaube die aus bayern haben die eule. skull und bones wo bush drin ist, haben eben den totenkopf mit den zwei knochen unten drunter.

zur pyramide mit dem auge:

"Das amerikanische Siegel, die Pyramide mit dem allsehenden Auge, das Staatswappen auf der Rückseite des Siegels, der Phönix, sowie das Sternenbanner-Original, mit den 13 Streifen und 13 Sternen, sind alte und wichtige Freimaurersymbole, die zwar im Auftrag der Rothschilds geschaffen und von Adam Weishaupt plaziert worden sind, jedoch von ihrer Symbolik bis ins alte Ägypten zurückgehen. Der Entwurf der Illuminaten-Dollar-Pyramide stammt von Philipp Rothschild, wie von seiner Geliebten Ayn Rand in ihrem Buch Atlas Shrugged enthüllt wurde".

Kommentar

• Zitat von Cyndie Beitrag anzeigen
                  Ninny, nicht nur das Musikgeschäft, auch Politik, Wirtschaft, Wissenschaft, Medizin. Medien...kurzum, leider jeder Bereich.
                  ich weiß. bei dem thema sollte man natürlich realistisch bleiben, aber ich denke jedoch, dass diese dinge nicht erst seit gestern existieren. wir sind da reingewachsen, auch ich. deshalb sieht man erstmal nicht, was vor unseren augen abläuft.

Kommentar

• Zitat von Cyndie Beitrag anzeigen
                    auch Politik
                    ich unterstreich das mal mit zwei bildern *gg*
                    schon komisch wie sie alle dem einen huldigen.

Kommentar

• Danke Ninny für die Erklärungen.
                      Ich glaub ich will das alles gar nicht wissen.
                      Erschreckend

Kommentar

• ja sorry. ich schreib dann auch nix mehr. ich wollte nur unterstreichen, dass das nicht alles humbug ist. diskussion beendet. es gibt andere foren, in denen das ausführlich erklärt wird. mir gings nur darum, dass mj in gewisser weise nicht frei war. ich tu das hier nicht, um ihn zu schaden. ich liebe ihn für seine songs und was er sagte. ich sehe ihn getrennt vom musikbizz. aber was ihm passierte, ist leuten vor ihm passiert und wird es weiterhin geben. deshalb augen auf, beim album kauf ^^

Kommentar

• @ninny
                          deshalb: dangerous = gefährlich...

Kommentar

• Ich lach mich weg... ich wusste, dass das Auge auftaucht... wie gesagt? Wo ist derjenige der mir eine 23 liefert? Verschwörungstheoretiker sind so berechenbar...
                            Das Thema an sich ist hochinteressant, es gibt auch durchaus plausible Theorie-Ansätze, die einem zu denken geben, auch wenn man nicht direkt an die Theorie an sich glaubt, findet man dort teilweise gute Denkanstöße... aber im Augenblick finde ich es im Zusammenhang mit MJs Tod etwas lächerlich, gleich eine Freimaurerverschwörung auf den Plan zu rufen - tut mir leid.

Kommentar

• nun. mir ist klar, dass v-theoretiker (als das ich mich NICHT sehe) lächerlich gemacht werden. es gibt ne menge leute, die 911 anzweifeln und beweise dafür haben (nebst wissenschaftler), die auch für unzurechnungsfähig erklärt werden. es gab da so ne schöne sendung beim rbb bei dem ein historiker auftrat und meinte, es wäre zu einafch alles der cia in die schuhe zu stecken. dabei gibt es so viele aktionen, die die cia in der vergangenheit gebracht hat, die einfach nicht zu ignorieren sind. manche leute brauchen einfach history repeating, um zu sehen. mir solls egal sein. man muss nur die augen aufmachen. der bezug zu mj ist da. ich sags nochmal seine reden über musikbusiness, mariah carey, schwarzen-diskriminierung, sony kills music. wie deutlich muss ich da noch werden? wir können auch gerne über rosa wolken reden. anstatt anzugreifen, bring selbst fakten oder deine "theorie". es geht nicht darum, dass v-theoretiker berechenbar sind. die okkultisten in den hinteren reihen sind es, weil sie ohne symbolismus nicht auskommen. es ist natürlich auch rein zufällig, dass er am 7.7. sein memorial hatte. ich halte auch nichts von den 23 theorien, selbst die kann man widerlegen, darüber belustige ich mich auch. mir gehts um die tatsächlich vorhandenen symbole. anstatt sich übers auge kaputt zu lachen, erklär mir lieber, was das auge auf dem cover bedeutet und warum es auf zwei säulen steht. ich hab dafür ne erklärung. du auch? was sagt der ersteller des covers dazu? ich hab dazu nichts gefunden im netz. ich wäre sehr dankbar für ne ausführlich analyse dieses bildes, denn ich frage mich seit dem kauf, was das zu bedeuten hat (vor allem die erde in einer dunklen landschaft). das "leave me alone" video ist voll von symbolen. naja ich sag hier nix mehr.
                              Zuletzt geändert von ninny; 22.07.2009, 19:40.

Kommentar

• Zitat von ninny Beitrag anzeigen
                                nun. mir ist klar, dass v-theoretiker (als das ich mich NICHT sehe) lächerlich gemacht werden. es gibt ne menge leute, die 911 anzweifeln und beweise dafür haben (nebst wissenschaftler), die auch für unzurechnungsfähig erklärt werden. es gab da so ne schöne sendung beim rbb bei dem ein historiker auftrat und meinte, es wäre zu einafch alles der cia in die schuhe zu stecken. dabei gibt es so viele aktionen, die die cia in der vergangenheit gebracht hat, die einfach nicht zu ignorieren sind. manche leute brauchen einfach history repeating, um zu sehen. mir solls egal sein. man muss nur die augen aufmachen. der bezug zu mj ist da. ich sags nochmal seine reden über musikbusiness, mariah carey, schwarzen-diskriminierung, sony kills music. wie deutlich muss ich da noch werden? wir können auch gerne über rosa wolken reden. anstatt anzugreifen, bring selbst fakten oder deine "theorie". es geht nicht darum, dass v-theoretiker berechenbar sind. die okkultisten in den hinteren reihen sind es, weil sie ohne symbolismus nicht auskommen.
                                Ich habe dich nicht angegriffen! Diese Entwicklung war nur SOWAS von vorhersehbar - die 23 konnte wohl noch keiner finden (ich habe mich selbst schon eine Woche nach seinem Tod dabei ertappt eine zu suchen, weil ich fest damit gerechnet hatte, dass jemand damit ankommt)! Dann wird hier Freimaurersymbolik (Zirken, Winkel) mit Illuminatensymbolik (Auge, Pyramide) vermischt und ich soll nicht anfangen zu lachen (mal davon abgesehen, dass man sich über die Symbolik auch wieder streiten kann)? Die Illuminati (die historische Gruppierung) haben aus den Freimaurern rekrutiert, aber man sollte sie doch bitte nicht in einen Topf werfen!
                                Zeige mir eine plausible Theorie und ich werde sie lesen - wie gesagt finde ich die Thematik als solche interessant, auch ohne zwingend daran zu glauben ist es teilweise lesenswert und informativ (wenn man reflektiert liest und sich nicht von den Verschwörungstheoretikern genauso füttern lässt, wie sie behaupten, dass die Menschheit manipulativ gefüttert wird).
                                Die 911-Theorie: die ausführliche Ausführung dazu fand ich sehr interessant. Es gab durchaus einige Elemente, die zum Denken anregen und einen stutzig machen.

Was ich aus solchen Theorien schon lange gelernt habe ist, dass man Dinge hinterfragen und nicht so aufnehmen soll, wie sie vorgefertigt portioniert werden. Wie gesagt gibt es ja durchaus gute Ansätze, die einen zum Denken anregen, aber solange man mir in diesem Fall hier keine plausiblen Ausführungen präsentiert und nur mit typischen Platzpatronen in Form von "mach doch mal die Augen auf bei den Symbolen" schießt, kann ich leider nur lachen.

Inzwischen frage ich mich, ob (wenn man mal ihre Existenz annimmt) diese "Okkultisten" im Hintergrund die Symbole nicht genau dazu benutzen könnten, die Verschwörungstheoretiker zu lenken - gerade wenn ich mir anschaue wie schnell nämlich immer genau mit diesen Dingen um sich geworfen wird, wo etwas tragisches, emotionales, weltbewegendes geschieht.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X