thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• blöde o2-werbung....

hmm, krasse ankündigung, hoffentlcih nicht bloß heiße luft.

auf der anderen seite:
    morgen ist ein tag, an dem ich eigentlich nicht scheiße drauf sein will und wer weiß, was da wieder auf einen zukommt.

der zeitpunkt ist seitens tmz vielleicht auch kein zufall?
    vielleicht wollen die nochmal die stimmung schön anheizen....?

Kommentar

• ich glaub, ich ziehs mir nicht rein.

Kommentar

• Zitat von Marywell Beitrag anzeigen
        ich glaub, ich ziehs mir nicht rein.

Wenn es was richtig offizielles wird und ein großes Ding, wird es schwer werden, es nicht mitzubekommen.

Kommentar

• Wahrscheinlich dieselbe story wie immer, nur bissel anders..........

Ja, ich glaube auch gar nix mehr, bis nicht Mr. Obama persönlich vorm Mikro steht ;-)

Kommentar

• Das sind also die angekündigten (???) aktuellsten Erkenntnisse...aha...

Posted Aug 28th 2009 2:34PM by TMZ Staff

The L.A. County Coroner has just officially announced the cause of Michael Jackson's death -- Acute Propofol intoxication.

The report says "other conditions contributing to death: Benzodiazepine effect."

The manner of death is ruled: "HOMICIDE."

The Coroner did not release the full autopsy report -- just a press notice. It goes on:

"The drugs PROPOFOL and LORAZEPAM were found to be the primary drugs responsible for Mr. Jackson's death. Other drugs detected were: Midazolam, Diazepam, Lidocaine and Ephedrine.

The final Coroner's report, including the toxicology report, will remain on security, per the LAPD.

Kommentar

• Na aber endlich mal von offizieller Stelle und nicht von irgendeinem Schmierblatt.

Kommentar

• War mir von anfang an klar, dass wir die vollständige Wahrheit nicht erfahren werden, denn der kompl. Autopsie-Bericht bleibt geheim...hmmm, warum wohl *grübel*? Und ich sag's zum wiederholten Male, wie auch schon am Tag der Todesnachricht: Es war Mord! Davon bin ich 100%ig überzeugt!

Kommentar

• dass der komplette bericht nicht veröffentlicht wird, muss nun aber auch nicht zwingend auf geheimniskrämerei oder vertuschung hinweisen.
                  ich habe die ganze zeit deswegen durchaus auch meine bauchschmerzen - denn da stehen auch dinge drin, die uns weiß gott nichts angehen. den kompletten autopsiebericht der öffentlichkeit zur verfügung zu stellen, ginge mir persönlich deutlich gegen das recht auf "privacy" ( worum mj immer bat) und die würde des toten.
                  das, was wirklich wichtig, oder interessant, oder relevant, oder.. in bezug auf seine todesursache ist, ist die eine sache, alles andere: aus meiner sicht eine deutliche grenzüberschreitung. man könnte dann im nächsten schritt noch das video und das tonband der autopsie verlangen. damit wir alle noch mal in ihn reingucken können. (achtung: das war ironie.)
                  es gibt einfach dinge, die uns nichts angehen und weder das gewicht seiner leber, noch irgendwelche narben, noch andere "altlasten" oder spuren eines 50-jährigen lebens sollten uns interessieren. keiner von uns würde wollen, dass unser innerstes in aller öffentlichkeit nach außen gekrempelt wird und deshalb würde ich es auch speziell bei mj nicht wollen.

nun werden wir zumindest endlich wissen, was ihn umbrachte, nicht überraschend, aber zumindest der erste schritt in richtung gesicherte und bestätigte informationen. und somit auch für mich (und sicher auch viele andere) so hinzunehmen.
                  das "wie" ist eine andere sache und da werden wir weiterhin geduld haben müssen.
                  wir werden morgen mehr WISSEN, auch welche bewertung die tötung nun bekommt.
                  wenn es bei totschlag bleibt (was naheliegt), so wird es sicherlich dazu lückenlose nachweise geben. DANN, und erst dann, sind für mich andere möglichkeiten vom tisch.
                  die ermittlungsergebnisse werden wahrscheinlich öffentlich vorgetragen und auch eine fahrlässige tötung wird vor gericht verhandelt werden.
                  insofern wird es zum entsprechenden zeitpunkt vielleicht endlich genug informationen geben, die es möglich machen, ein ganzes bild zu sehen und keine mosaiksteinchen, die nicht zusammen passen wollen.
                  ein schaler nachgeschmack wird so oder so bleiben.. latoya's worte, dass er tot mehr wert ist, als lebendig, sind nicht von der hand zu weisen.
                  hoffen wir, dass möglichst viele der offenen fragen dann beantwortet werden. und ich gestehe: ich habe da immer noch sehr, sehr viele.

Kommentar

• Wusstet ihr, dass auch James Brown's Frau Patienten bei Murray war? Sie kam unter mysteriösen Umständen ums Leben.

Kommentar

• Zitat von MJFan Beitrag anzeigen
                      Wusstet ihr, dass auch James Brown's Frau Patienten bei Murray war? Sie kam unter mysteriösen Umständen ums Leben.
                      ich dachte James Brown selbst

Kommentar

• Zitat von Shania Beitrag anzeigen
                        ja, der auch

all seine berühmten patienten leben bereits nicht mehr

schon zur absolventenzeit an der uni soll er 6 kinder von 5 verschiedenen frauen gehabt haben

Kommentar

• Zitat von Shania Beitrag anzeigen

Stimmt,, sowohl James Brown, als auch seine Frau kamen unter mysteriösen Umständen (wohl Herzversagen ) ums Leben.Murray war der Arzt.

Kommentar

• also.. ernsthaft: mit wem und wie oft der sich vermehrt hat, tut für mich nichts zur sache. auch nicht, wenn man jetzt seine "integrität" und verlässlichkeit damit unterhöhlen möchte: es gibt eine menge ärzte, die super im job und privat höllische armleuchter sind. und anders herum. also.. auf DIE info hätte ich jetzt persönlich verzichten können... der held vom campus? dazu gehören zwei. und wenn alle beteiligten vor 30 jahren (!) zu blöd für verhüterlis waren - das hat nichts mit der gegenwart zu tun. offenbar hatte er damals keine möglichkeit, den damen seiner wahl die anti-babypille zu beschaffen

Kommentar

• all seine berühmten patienten leben bereits nicht mehr
                              die da wären?
                              1. James Brown

wer noch?

Kommentar

• Angeblich musste er schon eine Haftstrafe absitzen, Grund ist nicht angeführt.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X