thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
@ docromeo
Ich will Dir ja nicht zu nahe treten... Aber als (angeblicher) Arzt bewegst Du Dich für meinen Geschmack etwas allzu sehr auf dem Terrain der in den Boulevardmedien stattfindenden Spekulationen. Statt jetzt jeden Tag eine neue Sau durchs Dorf zu treiben und die Spekulationen anzuheizen, wär ich doch sehr dafür, erstmal den offiziellen Polizeibericht über die Ermittlungen, insbesondere die Autopsie-Ergebnisse, abzuwarten.
Kommentar
-
Zitat von Popper Beitrag anzeigenIch will Dir ja nicht zu nahe treten... Aber als (angeblicher) Arzt bewegst Du Dich für meinen Geschmack etwas allzu sehr auf dem Terrain der in den Boulevardmedien stattfindenden Spekulationen. Statt jetzt jeden Tag eine neue Sau durchs Dorf zu treiben und die Spekulationen anzuheizen, wär ich doch sehr dafür, erstmal den offiziellen Polizeibericht über die Ermittlungen, insbesondere die Autopsie-Ergebnisse, abzuwarten.
Ich habe nie etwas über MJ behauptet. Ganz im Gegenteil. Schau dir mal die Posts genau an.
Natürlich sind das alles NUR GERÜCHTE!!! Das hab ich hier etwa 40-50 mal betont!!!!
Ich behaupte nicht MJ hat dies genommen oder das...
Oder er ist hieran gestorben....
Ich habe nur die bisher als Fakt bekannten Umstände und ganz neutral die Medikamente beurteilt!
Ob nun MJ die Medikamente genommen hat oder Tante Käthe ist bei meinen Threads völlig egal...
Und ich habe auch immer wieder betont das wir die Ergebnisse abwarten müssen.... ansonsten sind es nur Gerüchte!
Also bitte lies meine Posts vorher genau...
Und ich schreibe hier nicht als Arzt (außer bei den fachlichen Angaben) sondern als MJ Fan, das hab ich auch mehrfach betont!
Bitte keine erneute Diskussion über meine Person bitte!!
Dies ist ein MJ-Forum!!
Kommentar
-
Ich bitte auch um eine kurze deutsche Zusammenfassung, sonst sitze ich hier ein paar Stunden mit dem Wörterbuch und habe trotzdem nur die Hälfte verstanden.
@Popper: Sollen wir jetzt von deinem Benutzernamen auf deine Lieblingstätigkeit schließen? Lass doch mal den docmedro in Ruhe...
Kommentar
-
Ich hab übrigens auch mehrfach erwähnt das MJ einen 5Std. medizinischen Test überstanden hat. Hier hätte man Anzeichen für eine Abhängigkeit bemerken müssen und hätte dann die Versicherung nicht abgeschlossen.
Unabhängiger Gutachter!
Und der Umkreis von MJ berichtet auch keine Anzeichen für eine Abhängigkeit bemerkt zu haben.
Die Familie, aktuelle Pressesprecher, sämtliche Konzertmitarbeiter, Dr. Klein sein Dermatologe, Kenny Ortega, Lou Ferrigno, Cristian Audigier usw. könnte man weiterführen....
Kommentar
-
Zitat von Popper Beitrag anzeigenIch will Dir ja nicht zu nahe treten... Aber als (angeblicher) Arzt bewegst Du Dich für meinen Geschmack etwas allzu sehr auf dem Terrain der in den Boulevardmedien stattfindenden Spekulationen. Statt jetzt jeden Tag eine neue Sau durchs Dorf zu treiben und die Spekulationen anzuheizen, wär ich doch sehr dafür, erstmal den offiziellen Polizeibericht über die Ermittlungen, insbesondere die Autopsie-Ergebnisse, abzuwarten.
Kommentar
-
Zitat von MJFan Beitrag anzeigenWas wollt ihr immer von dem Autopsiebericht? Der wird nicht klären können unter welchen Umständen Michael gestorben ist. Dafür bedarf es polizeiliche Untersuchungen seines Umfeldes.
Kommentar
-
Hallo,
also das mit dem "Warten auf den Autopsiebericht" sehe ich genauso. Der wird doch am Ende sicherlich "nur" aussagen können, woran Michael gestorben ist, was genau er alles eingenommen hat aber letztendlich findet man doch keinen Hinweis darauf, WER ihm was gegeben hat... wer also direkt für seinen Tod verantwortlich war... oder sehe ich das nun falsch?!
Kommentar
-
Zitat von Robinia Beitrag anzeigenDer Autopsiebericht wird aber klären können, ob eine Überdosis von irgendetwas zum Tode geführt hat.
Zitat von little suzie Beitrag anzeigenHallo,
also das mit dem "Warten auf den Autopsiebericht" sehe ich genauso. Der wird doch am Ende sicherlich "nur" aussagen können, woran Michael gestorben ist, was genau er alles eingenommen hat aber letztendlich findet man doch keinen Hinweis darauf, WER ihm was gegeben hat... wer also direkt für seinen Tod verantwortlich war... oder sehe ich das nun falsch?!
Kommentar
-
Zitat von MJFan Beitrag anzeigenAber nicht durch wen (MJ oder seinem Arzt) und schon gar nicht vorher er die ganzen Medikamente hat. Der Autopsiebericht wird ganz sicher nicht die Todesumstände klären können.
Du siehst das korrekt
Stimme zu!
Kommentar
-
Zitat von Robinia Beitrag anzeigenWenn er keine Überdosis in sich hatte, dann scheidet aber das als Todesursache aus und die Ermittlungen können in eine andere Richtung gehen. Ich denke schon, dass der Autopsiebericht hilfreiche Hinweise für das Kommende geben kann.
Kommentar
-
Dieses hier ist doch auch sehr merkwürdig:
Zudem meldete sich jetzt der Fahrer von Michael Jackson zu Wort. Er erzählte, der King of Pop habe in den letzten Monaten vor seinem Tod mehrmals die Woche bei Dr. Arnold Klein vorbeigesehen. Manchmal habe er dort drei bis vier Stunden am Stück verbracht. Zudem, so der Fahrer, sei Jackson oft orientierungslos und verstört aus der Praxis des Arztes herausgekommen.
Quelle: http://www.musik-news-blog.de/2009/0...erieren-nicht/
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar