Wir werden mit nem unnötigen Kram unterhalten: Diese Infos "...im Augenblick vor Umstrukturierungen stünde und es um Politik und Kürzungen der Gelder geht.." riechen stark nach dem gleichen Statement bei der Verschiebung von MJ-Konzerten im Juli: i-welche Bühnen-Outfits blabla mussten noch verbessert werden, obwohl die Karten schon ausverkauft wurden... Und hier in diesem Fall auch i-welche Umstrukturierungen... die aber seltsamerweise gleich den Kopf des L. A. Polizei-Chefs kosten....
Was haben diese "Umstrukturierungen" mit der Suspendierung des L.A.-Polizeichefs vom Ermittlungsfall Michael Jackson zu tun? Warum beeinflussen diese "Umstrukturierungen" die aktuell immer noch brisanten, laufenden Ermittlungen?
Allein die Tatsache: und ich spreche hier von der Tatsache, dass es um Jacksons Todesfall sich der Wirbel (medial gesehen) ziemlich gelegt hat, zeigt, dass im Hintergrund es noch mehr stinkt, als man bis jetzt vermutet hat: Ich meine ausschließlich das Ausmaß des Ganzen.
Ich habe das Gefühl: Es wird sich weiter legen, bis alles auf Eis gelegt wird:
Man hat schon Murray und die Welt ist zufrieden. Was solls? Die anderen: Polizei-Chefs od. nicht, wollen schließlich auch leben:
Und wenn man die Familie hat, ist man immer erpressbar.
Die wirkliche Sensation bleibt hinter den verschlossenen Türen: Weil sie anscheinend für sehr viele schlechthin unbequem und mitunter lebensbedrohlich ist.
Kommentar