thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
    Danke Billy,
    dein Posting hat mich wieder geschmeidig werden lassen.
    Und schön da de wieder da bist.
    Ja, ist schön wieder hier rein zuschauen! Aber es war auch ganz gut mal einige Wochen Abstand zu haben.

Hallo Aurelia,

hm, möchte gerne auf Deine Frage antworten. Fürchte aber, dass wir dann hier ein ganz anderes Fass aufmachen und 10 Seiten später weiß keiner mehr worum es hier in diesem Thread geht. Ca. 150 Seiten haben wir das schon und so viele tolle Beiträge, von Leuten, die noch hier dabei sind und einigen die es leider aufgegeben haben, sind untergegangen.
    Ist ja auch nicht absichtlich passiert. Aber trotzdem Schade!!!
    Also nicht böse sein, wenn ich versuche hier beim Thema fahrlässige Tötung zu bleiben.
    Aber vielleicht weiß ja jemand auf die Schnelle ein oder einige Threads wo man diese Fragen stellen kann bzw. Antworten darauf zu finden sind.

Kommentar

• Zitat von mittelmeerkatze Beitrag anzeigen
      Lach. Du wieder, Lyb. mit Deinen scharfsichtigen Voraussagen.
      Da mag was dran sein...

Ich hoffe doch nur inständig, dass TS nicht in irgend einer Weise seine Hände im Spiel hat. Dann haben wir wohl keine guten Aussichten auf eine faire Verhandlung. Ist mir gerade so eingefallen..

LG

mmk
      Keine Angst, erstens war Sneddon Staatsanwalt von Santa Barbara County und nicht in LA, zweitens ist er meines Wissens schon seit 2007 im Ruhestand.

Kommentar

• @Billy

schön das du wieder unter uns weilst. Dein Beitrag hat mich auch ein wenig beruhigt...denke auch das es noch ein bissle länger dauert als wir denken, denn es soll ja richtig gemacht werden ...und nix darf vergessen werden dabei...denke ich mal ...

Kommentar

• gesetz den Fall( irgendwann, morgen oder in ein paar Monaten)

" in dubio pro reo " ( im Zweifel für den Angeklagten) verläuft dann alles im Sande, was machen wir dann?

Aurelia

Kommentar

• @ Billy schön wieder etwas von dir zu hören. Und hast du den Abstand genossen!?
            Habe schon lange nichts von Wasser gehört. Letztens stand noch bei den Beiträgen in Bearbeitung.

Lasst den Cops die Zeit, die sie brauchen. Denn wenn wir sie ihnen nicht lassen, nehmen sie sie sich trotzdem. Also mir ist es lieber das sie die Anklage so wasserdicht wie möglich machen.

Kommentar

• Zitat von aurelia Beitrag anzeigen
              gesetz den Fall( irgendwann, morgen oder in ein paar Monaten)

" in dubio pro reo " ( im Zweifel für den Angeklagten) verläuft dann alles im Sande, was machen wir dann?

Aurelia
              Dann müssen wir damit leben. Etwas Anderes wird uns dann wohl kaum übrig bleiben.

Kommentar

• Falls noch jemand an Fakten interessiert ist, es gibt ein Update über die Zeugenaussage von Murrays Freundin:

Sie wurde tatsächlich vor eine Grand Jury beordert und musste dort Mittwoch und Donnerstag aussagen, wie ihr Antwalt bestätigt. Mehr durfte er nicht sagen, da Aussagen vor einer Grand Jury prinzipiell nicht veröffentlicht werden dürfen.

Ich glaube, wir brauchen uns keine Gedanken machen, dass nicht gründlich genug ermittelt wird. Wenn sie wegen einer einzigen Zeugin eine Grand Jury einberufen und besagte Dame dann zwei Tage grillen, dürften sie ihren Job wohl ernst nehmen.

Kommentar

• Ich glaube, wir brauchen uns keine Gedanken machen, dass nicht gründlich genug ermittelt wird.
                  Danke für die Fakten Cassandra. Die sind unerlässlich. Dein Satz bzgl. der Ermittlungen lässt hoffen. Es wäre zu schön! Allerdings deutet es nur in Richtung Murray.......

Kommentar

• Da ich das Thema Schwarzenegger hier kurz angefragt hatte und es einige Interessierte gab, wollte ich nur mal schnell den Link posten:

Kommentar

• Wow für mich steht es fest das Murray schuldig ist da ist ja alles mehr als faul hoffendlich muss er dafür büßen!!alles andere wär nicht fair!!miss you MJ love you you are always in my heart i never forget you!!rest in peace!

Kommentar

• Ja ich hoffe dass bei den Ermittlungen alles mit rechten Dingen zugeht und die Wahrheit ans Licht kommt und Fragen die jetzt noch offen sind endlich beantwortet sind !L.G.Gabi

Kommentar

• Obwohl ich den Ausführungen von Billy zustimme (ich finde es auch schade, das "wichtige" Infos hin und wieder durch zuviel in der Versenkung verschwinden und der "Faden verloren geht")
                          möchte ich doch kurz zu der von rember, Brianna, Liia u. a. angesprochenen Problematik der "schwammigen" Formulierungen in Presseberichten eingehen.
                          Mich stört das auch GEWALTIG!
                          So wird, meiner Meinung nach, nämlich durchaus ein falsches Licht auf die Sache geworfen.
                          Ganz suptil werden die Leute so dazu gebracht, das VERBRECHEN nicht mehr richtig wahrzunehmen.
                          Ihr erinnert euch ja sicher alle noch an 2003 .....
                          Da stand von Anfang an das Wört Kinder .......... in den Schlagzeilen
                          und was war?
                          Vorverurteilung erster Güte auf ganzer Linie!
                          Darum sage ich:"Wehred den Anfängen"
                          und die beginnen mit so einen verharmlosendem Wort wie "verstorben" !!

Kommentar

• Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
                            Ihr erinnert euch ja sicher alle noch an 2003 ..... Da stand von Anfang an das Wört Kinder .......... in den Schlagzeilen
                            und was war? Vorverurteilung erster Güte auf ganzer Linie!
                            Darum sage ich:"Wehret den Anfängen"und die beginnen mit so einen verharmlosendem Wort wie "verstorben" !
                            !

Jepp. So fing das an. Und so fängt das jetzt schon seit geraumer Zeit an: Leute gewöhnen sich daran. Noch Silvester - und schon redet außer den Fans keine Sau mehr über den Mord.

Schon jetzt greifen alle Medien darauf zu ( OHNE selbst nachzuforschen!), was die AEG verbreitet. Ich betone extra die AEG, weil Anschutz bekanntermaßen viele Medien finanziert. Und weil bis jetzt selbst im Todesfall sich alles KONSEQUENT gegen Jackson dreht:
                            - Jackson wird als süchtig dargestellt, obwohl es KEINE seriöse Bestätigung dafür gibt.
                            - Jackson wird permanent vorgeworfen, er hätte nach der "Midnightmilk" verlangt, obwohl es KEINE Beweise außer der Aussage des mutmaßlichen Mörders gibt.
                            - Jackson wird vorgeworfen, er hätte unter verschiedenen Namen sich in der Vergangenheit etliche Medikamente geholt: Die seltsamen Rezepte werden in der von der AEG finanzierten Bleibe von MJ gefunden, zum Teil datiert angeblich von 2002-2003. Diese werden von der TMZ.com online verbreitet. TMZ.com gehört dem Utnernehmen Anschutz (@ Wasser hat darüber berichtet).

- Bei der großen Neverland Ranch-Durchsuchung, wo Jahre früher sogar die Matratzen aufgeschlitzt wurden, wurden dieselben Rezepte NICHT gefunden.

- SEHR-SEHR SELTSAM, dass diese erst Jahre später in einem von der AEG bezahlten Haus auftauchen, indem Jackson, abgeschottet von der AEG-Security, von dem Arzt getötet wurde, der von der AEG bezahlt wurde.

FAZIT:
                            - Die erste Arbeit ist getan: Der Welt ohne Beweise der Gerichtsmedizin und mit äußerst absurden, offensichtlich zugeschanzten Fake-Rezepten vom Datum her rückwärts und auf verschiedene Namen ausgestellt glauben zu lassen, dass Jackson ein Junkie war.

- Der 2. Schritt ist leicht: die Welt zu überzeugen, dass der Doc nur brav das getan hat, was sein "Herr" wollte.

-Geschickt: Denn der HERR ist eigentlich die AEG: Sie bezahlt alles.
                            Auch die Presseberichte: Sie lenkt sie.
                            Wer nicht gelernt hat, selbständig zu denken, wird diese Lenkung nie merken.
                            Zuletzt geändert von remember; 28.09.2009, 12:08.

Kommentar

• Wir haben leider keine andere Möglichkeit, als den Ermittlungsarbeiten zu vertrauen und insofern ist es vielleicht gut und richtig, dass zur Zeit Stillschweigen in der Presse herrscht, damit die Beauftragten sorgfältig arbeiten können.

Wir haben keine andere Möglichkeit, als anzunehmen, dass sie das tun.

Jetzt hat der Sony-Apparat erstmal seine Wintersause mit This Is It, die Macher stellen sich engelsgleich in einer Reihe auf und nutzen ihr Podium, um sich und ihre Arbeit mit Michael nach Gutdünken darzustellen.

Das Gross der Konsumenten wird den Film sehen und finden "der war ja doch ganz schön gut, schade dass er tot ist".

Irgendwann wird es ein Ermittlungsergebnis geben und irgendwann wird der Fall abgeschlossen sein.

Und dann, erst dann -- je nach Ausgang -- sind alle, die es können, aufgerufen, dieses Ergebnis zu komplettieren, falls notwendig.

Solange die Beteiligten noch am Leben sind, werden sie sich rechtfertigen müssen, was geschehen ist -- das Interesse an der Wahrheit wird mit Sicherheit niemals versiegen.

Mit der Zeit wird ausser-behördliche Dedektiv-Arbeit bestimmt zunehmen, weil die Möglichkeiten dazu so glaube ich erst mit den Jahren besser werden. Zur Zeit steht jeder, der Dreck am Stecken hat, doch noch hinter seinem sorgfältig zusammengestrickten Medienschutzschild.

Ich vertraue auf die nächsten Jahre, in denen so mancher sein Schweigen brechen wird.

Das Einzige, was mir stinkt, ist, dass die Verantwortlichen dann höchstens noch ihren Ruf einbüssen oder ihren ruhigen Schlaf ... und das auch nicht zwingend, je nachdem wir abgef*ckt man so ist.

Kommentar

• Zitat von ZehKah Beitrag anzeigen
                                Zur Zeit steht jeder, der Dreck am Stecken hat, doch noch hinter seinem sorgfältig zusammengestrickten Medienschutzschild.
                                Jepp.
                                Aber meinetwegen. Nur WARUM soll dieses "Medienschutzschild" unbedingt auf Kosten des Rufs von Michael Jackson aufgebaut werden? -
                                WARUM? -

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...