thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• eigentlich wollte ich es (wozu auch?) in diesem forum gar nicht erwähnen.. aber nach dem ich mich in diesen thread hier "eingelesen" habe, nun also doch einige worte.
    auch ich habe eine medizinische/therapeutische ausbildung/studium, über ein jahrzehnt in der geschlossenen psychiatrie gearbeitet und bin somit mit dem überwiegenden teil hier genannten medikation vertraut.

sicherlich könnte ich mich zum thema äußern und evtl. sogar die ein oder andere brauchbare information abliefern.. aber würde es irgendwas ändern? bringen die ganzen spekulationen hier irgendwen weiter?
    riesen texte/erklärungen, wofür? nochmal: was ändert es, was bringt es?

statt "wer hat fundiertere medizinische kenntnisse - du oder ich?" zu spielen, spiele ich lieber meine history CD ab, schließ' meine augen und träum' mich ins (für mich beste konzert) als ich in reihe 37 saß.. bringt mir mehr - echt.

Kommentar

• Zitat von neco Beitrag anzeigen
      eigentlich wollte ich es (wozu auch?) in diesem forum gar nicht erwähnen.. aber nach dem ich mich in diesen thread hier "eingelesen" habe, nun also doch einige worte.
      auch ich habe eine medizinische/therapeutische ausbildung/studium, über ein jahrzehnt in der geschlossenen psychiatrie gearbeitet und bin somit mit dem überwiegenden teil hier genannten medikation vertraut.

sicherlich könnte ich mich zum thema äußern und evtl. sogar die ein oder andere brauchbare information abliefern.. aber würde es irgendwas ändern? bringen die ganzen spekulationen hier irgendwen weiter?
      riesen texte/erklärungen, wofür? nochmal: was ändert es, was bringt es?

statt "wer hat fundiertere medizinische kenntnisse - du oder ich?" zu spielen, spiele ich lieber meine history CD ab, schließ' meine augen und träum' mich ins (für mich beste konzert) als ich in reihe 37 saß.. bringt mir mehr - echt.

Kommentar

• Zitat von docromeo Beitrag anzeigen
        Leider liegen hier enorme paralellen zum Tod von Elvis Presley vor. Wenn dieser nicht sogar identisch abgelaufen ist.
        Auch hier war erst nur ein suspekter Arzt vor Ort und die Sanitäter wurden auch erst nach einer längeren Zeit gerufen, wo Elvis schon Tod und kalt war....

Diesbezüglich gibt es viele Verschwörungstheorien... aber darauf möchte ich nicht eingehen... auch der Ablauf nach dem Tod ist identisch zu Elvis...
        Ja, da muß ich meinem Zitatgeber beipflichten! Die enormen Parallelen sind doch sehr verdächtig!
        Nur muß man leider auch noch dazu sagen, daß damals die der fahrlässigen Tötung angeklagten Ärtze einen Freispruch bekamen! Das war bitter ...

Kommentar

• Irgendwie interessiert mich doch sehr, wo der Herr Doktor 2h lang geblieben ist! Man verläßt doch nicht "einfach so" seinen gerade verstorbenen Patienten ...!

Was mag da wohl zu verschleiern gewesen sein? Was mußte unbedingt noch aus den Wohnräumen von Michael Jackson, oder seinen eigenen Räumen verschwinden?

Kommentar

• Fisherman,das würde mich auch interessieren und ich denke,das der Notruf mit Absicht so spät getätigt wurde,damit "etwas" genug Zeit hat zu verschwinden!Ja,wo war der Doc?War er so lange noch bei MJ.bis der Krankenwagen kam und wenn ja,wo ist er danach hin?ich als Arzt würde doch nicht verschwinden,obwohl überall in den Medien gesagt wurde,das der Arzt gesucht wird,dann würde ich mich doch zu erkennen geben um Fragen zu beantworten und auch diese blöde Ausrede,das keiner die Adresse wusste,also wirklich,der Arzt hat doch selber dort Zeitweise gewohnt!Wer soll denn sowas glauben?ist eh alles komisch

Kommentar

• @JacksonAH: Wie wär's mit LESEN vor dem LÖSCHEN?

Kommentar

• Angel,das geht ganz schnell hier:-)

Kommentar

• @Engel: Das habe ich gemerkt.

Ich bin auch sehr traurig über diesen großen Verlust. Wenn man aber bedenkt, dass er wusste, dass er bald sterben musste - kann man seine Medikamentensucht verstehen.

Kommentar

• Aw:

Zitat von ANGEL-OF-PEACE Beitrag anzeigen
                    @JacksonAH: Wie wär's mit LESEN vor dem LÖSCHEN?
                    Wie wärs mit Suchfunktion vor Beitrag erstellen...
                    Verfasse einfach keine Mehrfach-Beiträge mit selben inhalt - das hast du nämlich gerade gemacht und das 3x am Stück.

Zitat von Engel1 Beitrag anzeigen
                    Angel,das geht ganz schnell hier:-)
                    Wenn es begründet ist - ja!
                    ++++

Und bitte nächstes ma PN anscheiben - Fragen & Hilfestellung zu etwas beantworte ich gerne :rose-1:

Kommentar

• Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                      Wie wärs mit Suchfunktion vor Beitrag erstellen...

Danke für den TIPP, hatte ich benutzt und nichts zum Thema gefunden.

Verfasse einfach keine Mehrfach-Beiträge mit selben inhalt - das hast du nämlich gerade gemacht und das 3x am Stück.
                      Wenn Du die Beiträge gelesen hättest, wäre Dir aufgefallen, dass die Inhalte verschieden waren - nur Url-Adresse war gleich.

Wenn es begründet ist - ja!

Sorry, Dein Löschvorgang war mega-voreilig und die Begründung mangelhaft bis grundlos..
                      ++++

Und bitte nächstes ma PN anscheiben - Fragen & Hilfestellung zu etwas beantworte ich gerne :rose-1:
                      PN habe ich geschrieben, jedoch bislang keine Antwort erhalten.

Kommentar

• Zitat von ANGEL-OF-PEACE Beitrag anzeigen
                        PN habe ich geschrieben, jedoch bislang keine Antwort erhalten.
                        JacksonAH sprach von *Mehrfachpost*

Das heisst, dass es mehrere Beiträge eines User (von dir?) hintereinander gab.
                        Wenn man einen Beitrag schreibt, einem danach noch etwas auffällt, was man noch hätte schreiben wollten, dann geht das am Besten indem man seinen gesetzten Beitrag *editiert*... (hier heisst es sogar *ändern*)

Solange du es das letzte Posting ist, wird es dennoch gelesen - ist es einige Zeit her, kannst du das neu geschriebene auch mit *EDIT* kennzeichnen...

Ich habe die wage Vermutung, dass es das ist, was JacksonAH damit sagen wollte. So vermeidet man, die Threads unnötig in die Länge zu ziehen und man behält eine Übersichtlichkeit....

Du bist zwar erst seit gestern hier, doch ist es ein übliches Verfahren, was so ziemlich in jedem Forum gehändelt wird. Es war sicherlich kein böswilliger Akt Dir gegenüber, sondern einfach nur ein Ausführen der Forumsregel... verärgern wollte er dich damit sicherlich nicht... doch wo fängt man mit den Boardregeln an und wo hört man auf? :rose-1:

Kommentar

• @Nefsche. "Mehrfachpost" gab es von mir in unterschiedlichen Threads und die Inhalte waren verschieden - bis auf die Url-Adresse.

Ich lese seit 26. Juli im Forum mit. Von Böswilligkeit kann keine Rede sein. Alle sind hier traurig. Jeder geht mit seiner Trauer anders um.

Kommentar

• hallo zusammen,

hier ein auszug aus einem aktuellen artikel im net, sorry falls er hier schon gepostet wurde, konnte leider nicht alles nachlesen:

"In der Zwischenzeit wird berichtet, dass die toxikologischen Untersuchungen ergeben haben, dass der Sänger zum Todeszeitpunkt eine tödliche Dosis des Schmerzmittel Demerol und des Heroin-Ersatzstoffes Methadon im Blut hatte. Ein vorangegangener Untersuchungsbericht des Gerichtsmediziners von Los Angeles hatte ein hohes Level des Anxiolytikums Xanax, eine erhebliche Menge des Schmerzmittels Dilaudid, eine geringe Dosis des Schlafmittels Propofol sowie die starken Schmerzmitteln Fentanyl und Vicodin und Valium gegen Angstzustände sowie das Schlafmittel Ambien bescheinigt.

"Michael Jackson war eine wandelnde Apotheke, als er starb. Ihm blieb keine Chance mehr", staunte ein Insider. Er weiß: "Der menschliche Körper kann zwar eine erhebliche Toleranz gegenüber großer Mengen an Medikamenten aufbauen, doch trotzdem jederzeit überreagieren und zusammenbrechen. Das passierte Michael Jackson."

Er hatte so viele Medikamente intus, dass die Polizei ihre Untersuchungen zu seinem Tod in einen Fall wegen fahrlässiger Tötung umwandeln wird. Der Insider sagt dazu: "Es wird ganz sicher großen Druck auf die Polizei ausüben, herauszufinden, wie ein Mann so viele verschreibungspflichtige Medikamente nehmen konnte - und vor allem, welche Ärzte verantwortlich dafür waren. Falls herauskommt, dass er die Medikamente ohne gründliche Rücksicht auf seine Gesundheit bekam, dann wird man jemanden für fahrlässige Tötung beschuldigen."

quelle: gala.de (wahrheitsgehalt???)
                            Zuletzt geändert von luna01; 14.07.2009, 00:52.

Kommentar

• @luna: Quelle?

Kommentar

• LAPD Treating Jackson Death as Homicide

Multiple law enforcement sources tell TMZ the LAPD is already treating Michael Jackson's death as a homicide, and they are focusing on Dr. Conrad Murray.

Law enforcement sources tell us the evidence points to the anesthesia Propofol as the primary cause of Jackson's death. As we first reported, vials of Propofol were found in Jackson's home after he died.

Law enforcement sources say there is already "plenty of powerful evidence" linking Dr. Murray as the person who administered the drug to Jackson. The evidence includes various items found in Jackson's house, including the Propofol, an IV stand and oxygen tank.

Dr. Murray's lawyer would neither confirm nor deny if his client administered the Propofol.

And we've learned the LAPD has had "multiple conversations" with the L.A. County District Attorney's office, although the case has not been formally presented to the D.A.

Quelle: http://www.tmz.com/2009/07/15/michae...lapd-propofol/

Es läuft also alles wie erwartet.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X