thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Warum schwenken die nicht die Kamera mal mehr herum. Aber zu hören, dass welche da sein würden, ist leider wirklich nichts.
    Da bin ich auch echt erschrocken, wat is da los?

LG givingtree7

Kommentar

• Das ist ja eine echt groteske Szenerie, kann doch eigentlich nicht sein, dass so wenig Presse zu sehen ist. Warum immer nur der gleiche Blickwinkel, in welchen " Pferch" haben sie denn die Fans "gesperrt", kann ich nicht glauben , dass nur wenige da sein sollen. Die ganze Situation wirkt absolut merkwürdig, muß ich das verstehen????

Kommentar

• Bin grad ziemlich frustriert!!! Hat jemand Ahnung wie lange so eine Anhörung gehen kann?

Biiiillyyyyy, haaaach wo steckste. Zum Haare raufen mit de Kerls wenn manse braucht, sindse net da.....

Kommentar

• War es denn nicht gross angekündigt, so das die Fans Zeit hatten um sich zu wappnen?

Habe es jetzt nur aus dem Thread hier.....denke es soll wohl keiner mit bekommen.....Medien ziehen auch nicht nach...
          Info's gibt es dann erst wenn alles vorbei ist....mich packt doch so etwas wie Wut

Lg
          True

Kommentar

• Doch eigentlich wussten alle Fans Bescheid, der Termin stand lange genug fest... es wundert mich wirklich sehr, dass heute so wenig da sind. Sonst hat man die Fans immer gehört und gesehen. Und nicht mal diesen Banner am Flugzeug hat man heute eingeblendet...

Hoffentlich tut sich da heute was....

Kommentar

• Soweit ich weiß, hat Billy sich in den Urlaub verabschiedet, kann uns also nicht helfen, schade, gebe viel auf seine Meinung.

Kommentar

• Biggi, Billy ist im Urlaub.

Die tmz hat noch nie positiv über MJ berichtet, und die Amerikaner interessieren sich nicht sonderlich für MJ - soweit ich informiert bin.

Kommentar

• Ende des Hearings um 4.30 pm, also halb 2 bei uns! Lange Abende stehen uns bevor!

Kommentar

• Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigen
                    Ende des Hearings um 4.30 pm, also halb 2 bei uns! Lange Abende stehen uns bevor!
                    boah so lange,na das hat was positives,denn dann kann es ja wirklich diesmal nicht vertagt werden-ein glück.

Kommentar

• Stimmt ja, jetzt fällt es mir wieder ein! So ein Mist, Billy war in dem Fall immer der ruhende Pol und konnte gut erklären, mist!!!!
                      Das sieht dermaßen armselig dort aus, ich geh mich mal fremd schämen....

Kommentar

• Wo war denn Unsere Presse.....weiß da Jemand etwas.....und wieso Anhörung??

Ich dachte da wäre schon Alles klar.....Isch kann Net mähr

Lg
                        True

Kommentar

• Ortega wird gerade vernommen! Hauptsache, der sagt auch mal was und labert nicht so blöde rum.
                          Tatsachen wollen wir - TATSACHEN!
                          ER hat auch weggeschaut!

Kommentar

• Ja, finde ich auch Biggi, sehr traurig, mit den Fans vor Ort, das hat Michael nicht verdient, aber wenn das so lange dauert, kommen vielleicht noch welche, kann man nur hoffen.

Kommentar

• Alle haben weggeschaut Maxi AlleAlle

Lg True

Kommentar

• Zitat von TrueCrypt Beitrag anzeigen
                                Wo war denn Unsere Presse.....weiß da Jemand etwas.....und wieso Anhörung??

Ich dachte da wäre schon Alles klar.....Isch kann Net mähr

Lg
                                True
                                Es gibt erst eine Anhörung und wenn dann genügend Material zusammen ist, gibts auch eine Anklage...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X