thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Es ist bestimmt auch wichtig welche Medikamente kombiniert werden.
    Meine Mama muß täglich 19 Tabletten einnehmen. Wichtig, sie muß sie regelmäig nehmen und das für immer!!! Ich will es nicht herunter spielen, aber ich weiß von was ich rede. Jedes Medikament kann Nebenwirkungen haben, wohlgemerkt kann aber muß nicht.Ich selber war froh, ich war Schmerzpatient, als man mir endlich helfen konnte und das mit Morphinpflaster (werden aller 3 Tage gewechselt). Ich habs ganz allein geschafft, als es nicht mehr nötig war aber nach Jahren, davon los zu kommen. Innerhalb eines Jahres hab ich mich systematisch runter gestuft und heut brauch ich es nicht mehr. Also selbst wenn Michael über eine längere Zeit, Medikamente hat einnehmen müssen, ist das nicht immer gleichzusetzen mit einem Junkie.
    Was den Katheder anbelangt, kommt es auf die länge der Narkose an, bei mir wurde immer einer gelegt.

Edit: Ich geh nur von meinen Erfahrungen aus!!!
    Zuletzt geändert von Biggi25; 08.01.2011, 23:39.

Kommentar

• Schlaf, wach, schlaf das ist genau was ich meine.....Dieses ständige malträtieren des eigenen Körper
      Will das Keiner, und da beziehe ich frecher Weise mal die Familie mit rein, mitbekommen haben....ist es nicht so das man auf Menschen achtet die einen am Herzen liegen......also bei mir geht ein Kopfkino ab....nee das ist nicht mehr schön!

1000 Fragen und keiner kann was dazu ( Warheit ) sagen.....
      Need, was für eine schöne Welt

Lg
      True

Kommentar

• Zitat von TrueCrypt Beitrag anzeigen
        Schlaf, wach, schlaf das ist genau was ich meine.....Dieses ständige malträtieren des eigenen Körper
        Will das Keiner, und da beziehe ich frecher Weise mal die Familie mit rein, mitbekommen haben....ist es nicht so das man auf Menschen achtet die einen am Herzen liegen......also bei mir geht ein Kopfkino ab....nee das ist nicht mehr schön!

1000 Fragen und keiner kann was dazu ( Warheit ) sagen.....
        Need, was für eine schöne Welt

Lg
        True
        Auf jeden Fall zumindest im Anfangsstadium bekommt das keiner mit.

Kommentar

• @TrueCrypt

Bitte nicht falsch verstehen, aber "wissen" wir nicht alle, wieviel Michael von Ratschlägen aus seiner Umgebung angenommen hat?!
          Ich habe sie zumindest sagen hören, dass sie sich große Sorgen gemacht haben...

Kommentar

• ABER, gemäss Autopsiebericht waren alle Organe einwandfrei und gesund - sprich: nicht belastet und geschädigt!!! Bei einem Medi-Missbrauch über einen längeren Zeitraum - wie uns die Medien weiss machen wollen - wäre das Ergebnis jedoch anders ausgefallen.

Kommentar

• @ LittleGhost

ich weiß.....aber es ging weiter....Warum???? Die Schmerzen hörten ja auf...es lag kein Grund für eine weiter Einnahme vor.....

Lg
              True

Kommentar

• Zitat von TrueCrypt Beitrag anzeigen
                @ LittleGhost

ich weiß.....aber es ging weiter....Warum???? Die Schmerzen hörten ja auf...es lag kein Grund für eine weiter Einnahme vor.....

Lg
                True
                Mikel hatte zwischenzeitlich auch keine Medis mehr genommen. Erst mit dem zweiten Vorwurf ging es wieder los (soweit ich informiert bin). Und das soetwas an keinem spurlos vorübergeht ist ja wohl verständlich, oder`?

Kommentar

• @ Smile 77

....tja sagen kann man viel .....Ausschlaggebend....es hat aber Keiner was gemacht und wir würden Uns hier nicht die Köpfe rauchen lassen.....bespickt mit Was wäre wenn

Lg
                  True

Kommentar

• schön, dass wenigstens wir fans uns die welt schön bunt malen können.

Kommentar

• Zitat von TheLittleGhost Beitrag anzeigen
                      ABER, gemäss Autopsiebericht waren alle Organe einwandfrei und gesund - sprich: nicht belastet und geschädigt!!! Bei einem Medi-Missbrauch über einen längeren Zeitraum - wie uns die Medien weiss machen wollen - wäre das Ergebnis jedoch anders ausgefallen.
                      Wenn mich nicht alles täuscht wurde im Obduktionsbericht( den ich nach wie vor nicht für vollständig halte) eine Pneumonie (Lungenentzündung) festgestellt, die findet man bei solchen Patienten mit Medikamentenmissbrauch bei der Obduktion häufig.

Gut so, Schnucki?
                      Zuletzt geändert von Hazel63; 09.01.2011, 01:22.

Kommentar

• Zitat von Hazel63 Beitrag anzeigen
                        Wenn mich nicht alles täuscht wurde im Obduktionsbericht( den ich nach wie vor nicht für vollständig halte) eine Pneumonie festgestellt, die haben sie dann alle, bei Medikamentenabusus.
                        So, Frau Doktor und das bitte auch für jeden Laien verständlich ausgedrückt.......................

Kommentar

• Ok, aber eine Lungenentzündung ist zwar eine Erkrankung, aber keine Schädigung z.B. an Nieren, Leber oder Herz, die durch Medikamenteneinnahmen zerstört werden können. Darauf wollte ich hinaus. Diese Organe wurden als "normal" bezeichnet. Wenn uns aber die Medien über Jahre hinweg weiss machen wollten, dass Mikel ebenso lange Medis missbrauchte, dann wäre das Ergebnis vollkommen anders. Ausserdem war Mikel immer um seine Gesundheit besorgt, indem er keinen Alk, keine Zigaretten, viel Obst/Gemüse etc. etc. auf seinem Plan hatte. Und so ein Mensch soll sich andererseits mit Medis zerstören? Kann ich nicht glauben! Eine Lungenentzündung kann auch andere Ursachen haben!

Kommentar

• Zitat von Andi14
                            Pneumoni ist Lungenentzündung
                            Medikamentenabusus ist Medikamentenabhängigkeit
                            Ich weiß es,ich habe Mediziner in der Familie und deren Wissen färbt auch auf Nicht-Mediziner ab,weil man tagtäglich mit ihnen zusammen ist.
                            Ich meinte für die anderen.
                            Aber trotzdem Danke.

Edit: Hazel meinst du mich mit Schnucki?

Wenn ja, ja so ist es Recht und ein Röschen zurück an dich !!
                            Zuletzt geändert von toolate; 09.01.2011, 01:40. Grund: Hazel musste noch dazu :-))

Kommentar

• Michael hatte seit Jahren Probleme mit der Lunge, er litt unter einer chronischen Lungenentzündung. Für mich deutet das nicht sofort auf Medikamentenabhängigkeit hin.
                              Und wie LittleGhost schon sagte, wäre der Zustand seiner Organe für einen derartigen Konsum zu gut... Vorallem Magen und Nieren werden durch Drogen oder Medikamente in Mitleidenschaft gezogen...

Kommentar

• Zitat von TheLittleGhost Beitrag anzeigen
                                Ok, aber eine Lungenentzündung ist zwar eine Erkrankung, aber keine Schädigung z.B. an Nieren, Leber oder Herz, die durch Medikamenteneinnahmen zerstört werden können. Darauf wollte ich hinaus. Diese Organe wurden als "normal" bezeichnet. Wenn uns aber die Medien über Jahre hinweg weiss machen wollten, dass Mikel ebenso lange Medis missbrauchte, dann wäre das Ergebnis vollkommen anders. Ausserdem war Mikel immer um seine Gesundheit besorgt, indem er keinen Alk, keine Zigaretten, viel Obst/Gemüse etc. etc. auf seinem Plan hatte. Und so ein Mensch soll sich andererseits mit Medis zerstören? Kann ich nicht glauben! Eine Lungenentzündung kann auch andere Ursachen haben!
                                Liebe littleGhost, ich sprach von Medikamentenmissbrauch und nicht von jahrelanger kontinuierlicher Abhängigkeit. Also, ich war nicht dabei, wenn M.J. ach so gesund gelebt hat. Sieh dir bitte die Autopsieergebnisse sämtlicher Künstler in den letzten Jahren an, sie alle wiesen eine Lungenentzündung auf. Medikamentenmissbrauch schwächt das Immunsystem. Ich erspare dir Einzelheiten, doch ich weiß, wie das aussieht!
                                LG
                                Hazel

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X