thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
(1958-2009) - Michael Jackson - "King of Music" - Wallpaper 1920x1200
Einklappen
X
-
Fortgeschrittener User
- 29.05.2009
- 329
-
Website zu meiner Dokumentation
http://der-mann-im-spiegel.de.tl/
Autogramm umsonst
Hallo
Ich hab was für euch gemacht.
Des Bild selbst hab ich nicht gemacht, das hat ein anderer User vom Forum erstellt.
Aber ich hab ein Orginal Autogramm intigriert.
Und zwar dieses Autogramm von Michael Jacksons Testament.
Kommentar
-
Aw:
Zitat von knightriderman Beitrag anzeigenHallo
Ich hab was für euch gemacht.
Des Bild selbst hab ich nicht gemacht, das hat ein anderer User vom Forum erstellt.
Aber ich hab ein Orginal Autogramm intigriert.
Und zwar dieses Autogramm von Michael Jacksons Testament.
http://www.imgbox.de/?img=t884t89.jpg
@MusicSound hat dieses Wallpaper erstellt... hast du ihn gefragt ob du es ändern bzw. bearbeiten darfst? Michael Jackson - Wallpaper - HD-1920x1200
Kommentar
-
@ Music Sound, erstmal Respekt und vielen Dank für die Wallpaper meinerseits. Ich bin erst gestern auf dieses Forum gestoßen und hab so gut wie alle Wallpaper heruntergeladen. Mein Favorit ist Pic Nr. 164. Falls Du mal Zeit hast oder gerade keine idee für ein neues Bild, wärs super wenn du dieses Bild ohne die Schrift, einfach nur mit Michael rein stellen könnstest. Nochmal thanks für die ganze Arbeit!
Kommentar
-
Bei Chip gibt's nen kostenlosen Download mit Bildern, Wallpapers etc.:
Kommentar
-
Ich habe seit 23.Juni 2009 kein neues Wallpaper erstellt. Michaels Tod hat uns allen mitgenommen. Aus diesem Grund konnte ich mich wirklich schlecht konzentrieren um einen neuen Wallpaper zu erstellen. Heute werde ich euch aus 23.Juni 2009 (Zufall) aus seiner letzten Proben von "THIS IS IT" hochladen. Ich hoffe das Pic 261 euch gefällt.
@knightridermann: Kannst du bitte den Link vom Forum senden?
@JacksonAH: Danke für's aufpassen und natürlich für deine Aufmerksamkeit.
@MJforlive: Ich kann es nicht versprechen aber ich schau mal.
@Gefion: Sorry, aber diese Wallpaper könnten besser werden. Außerdem fand ich dort ein Bild von Janet die eigntlich in diese Sammlung nicht gehört.
Hier ist Pic 261: Michael Jackson - Wallpaper - HD-1920x1200 - Pic 261.jpg - 0.34MB
Kommentar
-
Zitat von MusicSound Beitrag anzeigen@Gefion: Sorry, aber diese Wallpaper könnten besser werden. Außerdem fand ich dort ein Bild von Janet die eigntlich in diese Sammlung nicht gehört.
Kommentar
-
@ MusicSound Danke für diese tollen Wallpaper immer. Wenn ich mir was wünschen dürfte, dann ein paar schöne in memorial wallpaper. hier ein paar bilder als anregung.
Kommentar
-
Zitat von AppleHead Beitrag anzeigen@ MusicSound Danke für diese tollen Wallpaper immer. Wenn ich mir was wünschen dürfte, dann ein paar schöne in memorial wallpaper. hier ein paar bilder als anregung.
Hier ist Pic 262 und hoffe es gefällt euch.
Michael Jackson - Wallpaper - HD-1920x1200 - Pic 262.jpg - 0.43MBZuletzt geändert von MusicSound; 09.07.2009, 12:39.
Kommentar
-
Zitat von MusicSound Beitrag anzeigenIch habe seit 23.Juni 2009 kein neues Wallpaper erstellt. Michaels Tod hat uns allen mitgenommen. Aus diesem Grund konnte ich mich wirklich schlecht konzentrieren um einen neuen Wallpaper zu erstellen. Heute werde ich euch aus 23.Juni 2009 (Zufall) aus seiner letzten Proben von "THIS IS IT" hochladen. Ich hoffe das Pic 261 euch gefällt.
@knightridermann: Kannst du bitte den Link vom Forum senden?
@JacksonAH: Danke für's aufpassen und natürlich für deine Aufmerksamkeit.
@MJforlive: Ich kann es nicht versprechen aber ich schau mal.
@Gefion: Sorry, aber diese Wallpaper könnten besser werden. Außerdem fand ich dort ein Bild von Janet die eigntlich in diese Sammlung nicht gehört.
Hier ist Pic 261: Michael Jackson - Wallpaper - HD-1920x1200 - Pic 261.jpg - 0.34MB
Kommentar
-
Zitat von MusicSound Beitrag anzeigenGern geschehen. Leider habe ich diese Pics nicht in einer guten Auflösung/Qualität. Sonst hätte ich gerne was rum gebastelt. Ich habe trotzdem versucht daraus was zu machen als andenken.
Hier ist Pic 262 und hoffe es gefällt euch.
Michael Jackson - Wallpaper - HD-1920x1200 - Pic 262.jpg - 0.43MBAngehängte Dateien
Kommentar
-
Zitat von AppleHead Beitrag anzeigenKlasse. Anbei noch eine "Idee" für ein schönes Memorial Wallpaper.
Link: Michael Jackson - Wallpaper - HD-1920x1200 - Pic 263.jpg - 0.16MB
Wer gute Pics hat kann ruhig senden und bitte mit großer Auflösung. Danke schon mal im Voraus.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar