thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Come in and find out! (Macros-Bilder)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Jetzt noch schnell ein kleines Gedicht fürs WE..roflbot (10).jpg

Kommentar

• Liebe Liz, danke für dieses bewegende Gedicht. Damit drückst Du sehr gut aus, was man empfindet, wenn man einen lieben Menschen gehen lassen muß.

Kommentar

• Ich wünsche Euch ein schönes WE roflbot (3).jpgroflbot (4).jpgroflbot (5).jpgroflbot (7).jpgroflbot (8).jpg

Kommentar

• 8epzqotaxauy.jpg52197664_8.jpgFP_3196996_Jackson_Archive_ROC_062509.jpgth_untitled.png
          ........................

Kommentar

• Ein schönes , sonniges PFINGSTEN wünsch ich Euch...roflbot (3).jpg
            roflbot (4).jpgroflbot (5).jpgroflbot (7).jpg

Kommentar

• @ p.anh: Danke für die schöne Bilder. Ich habe herzlich gelacht.
              @ liz-achat: Dein erstes Bild hat mich sehr berührt. Danke für den wunderbaren Text. Ich selber denke auch ganz oft so und manchmal, glaube ich, dass Michael auch solche Gedanken hatte; vor allem bei Bildern, auf denen er so traurige Augen hat, wie auf diesem.
              Danke fürs Teilen.

Kommentar

• Ich habe jetzt kein witztiges aber ich weiß einfach nicht wohin damit

_560720_10151229046401729_218224486728_11915125_2121318005_n.jpg

Hoffe es gefällt euch habe ich auf FB gefunden

Kommentar

• Es gibt einen Thread Michael Jackson Fake-Bilder, da hättest Du es reinstellen können.............

Kommentar

• Oh das wusste ich nicht mehr. Muss mich erstmal wieder hier zurecht finden XDD
                    Und das kann dauern

Kommentar

• Kein Problem, ich kenne auch nicht jeden Thread - alles gut

Kommentar

• Zitat von panter Beitrag anzeigen
                        Es gibt einen Thread Michael Jackson Fake-Bilder, da hättest Du es reinstellen können.............
                        Wieso Fake-Bilder? Meinst du es sei nicht Mike? Oder wie soll das Fake gemeint sein? Ich verstehe das irgendwie nicht.
                        Ich würde nämlich sagen, dass es auf jeden Fall Michael ist. Er sieht da übrigens wirklich absolut umwerfend aus .
                        .

Kommentar

• Jo, bis zum Hals ist es schon Michael

Kommentar

• Helen, man sieht es an der Figur, aber wenn man sich unsicher ist, dann sieht man das auf jeden Fall und todsicher an der Hand! Sieh Dir mal den Daumen an............

Kommentar

• Zitat von pearl Beitrag anzeigen
                              Jo, bis zum Hals ist es schon Michael
                              Hab´s mir noch Mal ganz genau angeschaut, kann es selber aber nicht mit Sicherheit sagen. So genau kenne ich Michaels Figur nicht. Oder woran kannst du es erkennen?
                              Übrigens ist das umwefend Aussehen auch auf sein Gesicht gemünzt gewesen. Da hab ich ja Glück gehabt, dass er es da wirklich ist

Kommentar

• ..............

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X