thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Come in and find out! (Macros-Bilder)
Einklappen
X
-
Liebe Liz, danke für dieses bewegende Gedicht. Damit drückst Du sehr gut aus, was man empfindet, wenn man einen lieben Menschen gehen lassen muß.
Kommentar
-
Ich wünsche Euch ein schönes WE roflbot (3).jpgroflbot (4).jpgroflbot (5).jpgroflbot (7).jpgroflbot (8).jpg
Kommentar
-
8epzqotaxauy.jpg52197664_8.jpgFP_3196996_Jackson_Archive_ROC_062509.jpgth_untitled.png
........................
Kommentar
-
Ein schönes , sonniges PFINGSTEN wünsch ich Euch...roflbot (3).jpgroflbot (4).jpgroflbot (5).jpgroflbot (7).jpg
Kommentar
-
@ p.anh: Danke für die schöne Bilder. Ich habe herzlich gelacht.
@ liz-achat: Dein erstes Bild hat mich sehr berührt. Danke für den wunderbaren Text. Ich selber denke auch ganz oft so und manchmal, glaube ich, dass Michael auch solche Gedanken hatte; vor allem bei Bildern, auf denen er so traurige Augen hat, wie auf diesem.
Danke fürs Teilen.
Kommentar
-
Ich habe jetzt kein witztiges aber ich weiß einfach nicht wohin damit
_560720_10151229046401729_218224486728_11915125_2121318005_n.jpg
Hoffe es gefällt euch habe ich auf FB gefunden
Kommentar
-
Zitat von panter Beitrag anzeigenEs gibt einen Thread Michael Jackson Fake-Bilder, da hättest Du es reinstellen können.............
Ich würde nämlich sagen, dass es auf jeden Fall Michael ist. Er sieht da übrigens wirklich absolut umwerfend aus .
.
Kommentar
-
Zitat von pearl Beitrag anzeigenJo, bis zum Hals ist es schon Michael
Übrigens ist das umwefend Aussehen auch auf sein Gesicht gemünzt gewesen. Da hab ich ja Glück gehabt, dass er es da wirklich ist
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar