thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geburtstags-Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Daggi auch von mir alles liebe zu deinem Geburtstag.
    ich vermisse deine Berichte,als du bei Michael warst.
    War so schön
    lieb grüß Pedi

Kommentar

• Daggi hat Geburtstag?
      Alles Gute, Daggi, lass es dir gut gehen, jetzt und immer!!
      wünscht dir greatfan

Kommentar

• Alles Liebe für dich, liebe Daggi.......

Kommentar

• Oops, jetzt erst gesehen. Schnell noch, bevor der Tag vorüber ist.

Alles Gute zu Deinem Geburtstag, liebe daggi..............

Geburtstag - GB Pics von erpics.de - Jetzt mit 25.000 neuen Gästebuchbildern!

Kommentar

• Liebe Leute, ihr macht mich ganz verlegen, aber trotzdem freue ich mich über Eure Geburtstagsgrüße.
            Liebe Pedi, ja die Berichte aus LA und Umgebung, ich zehre noch immer davon und glaube mir, irgendwann, wenn Du nur fest genug dran glaubst, wirst Du es auch schaffen, dorthin zu kommen. Und die Erinnerungen sind immer noch eines der größten Geschenke für mich. DANKE Euch allen...

Kommentar

• auch von dem Neuling alles gute nachträglich

Kommentar

• Alles Gute nachträglich daggi !!

Kommentar

• Danke Dir, Puma. Kann das sein, dass ich Dich länger nicht mehr gelesen habe? Freue mich, dass Du wieder da bist

Kommentar

• Liebe daggi !
                    Ich schaue jetzt erst hier rein und dein Purzeltag ist schon eine Weile her.
                    Aber ich möchte dir ebenfalls meine herzlichen Glückwünsche übermitteln, verspätet aber von Herzen !
                    Bleib gesund und halte das Glück fest, wenn es dir über den Weg läuft.
                    Wenn ich deinen Namen lese, denke ich an wunderschöne Fotos und Berichte aus LA - an die Freude, die uns machtest...............

Kommentar

• Hallo PumaD, ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Birthday, auf die nächsten 80 dann. Viel Spass am heutigen Tach auch, wollburzeltag.jpg

Kommentar

• Oh, und Geburtstag haste heute auch noch Puma................

Na dann, von Raubtier zu Raubtier reich ich Dir meine Pranke und wünsche Dir alles Gute dieser Welt, dass Du immer auf der Sonnenseite gehst..................

Happy Birthday GB Pics für Jappy

Kommentar

• Hallo Puma, lange nicht mehr gelesen und doch noch wiedererkannt.

Ich wünsche Dir für das neue Lebensjahr alles Liebe und Gute und mögen sich Deine Wünsche erfüllen.

Kommentar

• @daggi, @panter, @Ghosti

DANKESCHÖN!!!!!!! (schön, wieder hier zu sein! )

Kommentar

• auch von mir alles Liebe zum Burzeltag puma,
                              lass es krachen

Kommentar

• Hey Puma,auch von mir alles liebe zu deinem Geburtstag.
                                Mögen alle deine wünsche in Erfüllung gehen..............
                                lieb grüß Pedi

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X