thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geburtstags-Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hi liebe helen,nachträglich auch von mir die
    herzlichsten geburtstagsgrüße.Hast hoffentlich etwas gefeiert und Michael war
    sicher auch dabei.

Kommentar

• Daggi,die herzlichsten geburtstagsgrüße und einen schönen tag wünsche ich dir.
      Hoffe dir geht es gesundheitlich gut.
      Laß dich heute feiern mit Michael im herzen.

Kommentar

• @Daggi......
        herzlichen Glückwunsch zu Deinem Burzeltag.....

Kommentar

• Hallo liebe Daggi,

ganz ganz liebe Grüße und alle guten Wünsche zum heutigen Geburtstag! Bleib weiterhin so "vermichaelt"......ich singe Dir auch ein Geburtstagsständchen:

picture-193264.jpg
          LG Tijaju

Kommentar

• Happy happy Birthday Daggi

Kommentar

• Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche liebe Daggi !

Kommentar

• liebe Daggi
                auf diese weise....herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
                mach was schönes
                gesund bleiben...
                lieb haben...._DSC2838.jpg

Kommentar

• Ihr Lieben,
                  ich bedanke mich bei euch für eure lieben Geburtstagswünsche, schlimm, wenn die Fassade so langsam vor sich hinbröckelt und man innerlich noch fast in den Windeln liegt.

Kommentar

• Hahaha...den Spruch muß ich mir merken. Und das heute, wo ich mal wieder Omi geworden bin!

Kommentar

• Na denn Tija, herzlichen Glückwunsch an Dich als junge Omi und alles Gute für den oder die kleine Maus. Ich hoffe, alles ist ok bei Mutter und Kind

Kommentar

• Danke Daggi. Es ist ein Junge namens Dominik! Nach 3 Jungs und 2 Mädchen.
                        Und da unsere Söhne fast alles gemeinsam machen, warten wir noch auf Marian, der schon seit 9.12. fällig ist. Das ist dann Nummer 7!

Kommentar

• Meiner heißt auch Dominik, genannt Dome. Die Zahl 7 passt ja gut. Und Du weißt, gut Ding braucht Weile, wünsche euch jedenfalls viel Spass mit den Kiddys.

Kommentar

• @ lil_mina ,MJ85,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag....

Kommentar

• Zitat von daggi Beitrag anzeigen
                              Meiner heißt auch Dominik
                              Ich weiß. Deshalb auch das Ausrufezeichen hinter dem Namen.
                              Danke....Spaß haben wir wirklich zur Genüge!

Kommentar

• Morgen ihr lieben,
                                ich möchte, mit Verspätung, allen ganz herzlichst danken die an mich gedacht haben.
                                Seit nunmehr über 3Jahren bin ich dank Michaels Hilfe nun hier in diesen Forum. Habe dabei sehr viel Schmerz erfahren aber auch ganz liebe "Weggefährten" gefunden die
                                mich nie in Stich gelassen haben. Nun möchte ich ganz herzlichst danke sagen.
                                Ihr wisst ja, nicht nur der PC macht Probleme auch privat bin ich nicht auf der Höhe. Aber gerade deshalb ein danke an alle. Ich bin froh nicht alleine zu sein.
                                Ihr seid alle in meinen Herzen und so er da oben es will wird auch meine Sonne vielleicht wieder mal ein bißchen scheinen.
                                Die Hoffnung nie aufgeben, immer, wenn auch nur einen kleinen Schritt vorwärts, und das mit euch an meiner Seite....
                                Naja, jetzt gehts dann erst mal wieder in die Arbeit....hat ja auch was...

Bis bald ihr lieben
                                loni

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X