thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gedanken an michael.........

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• gedanken an michael.........

Hatte gestern so ne Eingebung..........

war gestern in Görlitz und auf dem Rückweg über die Autobahn lief so schöne Musik im Radio, fragt mich nicht was, irgendwas, aber kein Michael Jackson...........

und der Himmel war so toll, Sonne, hellblauer Himmel und wunderschöne Wolkenformationen..............

und irgendwie musste ich an ihn denken, dass er womöglich "da oben" ist, und hab einfach nur gedacht:" Mein Gott, du bist jetzt frei, einfach wie ein freier Vogel" und mich hat der Gedanke total glücklich gemacht, und ich dachte, ja so muss man denken, dann war sein Tod einfach nicht umsonst, und damit gehts mir gut.........

und wenn jeder nur ein klein bißchen an sich arbeiten würde, und nicht ständig seinen nächsten für seine Fehler verurteilen würde, sondern sich vielleicht mal fragen würde, warum handelt der Nächste so?

Hab so ein Buch darin steht:

Jede Handlung die nicht aus Liebe geschieht
    ist ein Schrei nach Liebe!!!

Einfach mal an sich was tun, Abstand nehmen von Hass und Verurteilung........menschen versuchen sie so zu sehen wie sie sind und versuchen sie so zu akzeptieren, auch wenn man ihre Handlungsmotive nicht immer versteht.........

wenn das mal jeder berücksichtigen würde, dann hätten wir die Welt wirklich ein bißchen geheilt, und das wars was Michael sich gewünscht hat..........

und wenn wir uns wenigstens so verhalten, dann kann er mit einem Lächeln hier auf uns hinabblicken..............

und kann da oben seine Kreise schwingen :-)...............das würde ihm gefallen

P.S. bin grad etwas melancholisch, fand aber den Gedanken schön und tröstlich, und macht mich grad ein bißchen glücklich .-)

noch ein Musiktipp: Jackson 5 : Ain't no sunshine................waaaahhhhhhhhh ist das schön!

thread unten

Einklappen
Lädt...
X