thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson Die Biografie von J. Randy Taraborrelli

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich lass es auch erst mal liegen. vllt. irgendwann, werde ich es weiter lesen.

@mrs.järvis

vllt. ärgerst du dich wenn du es verkaufst. lass es doch auch erst mal liegen, frisst ja kein brot.

Kommentar

Seit ich das Buch gelesen habe, weiß ich endlich woher die Dummbeutel von Spiegel-TV (von VOX ausgestrahlt) ihre Weisheiten her haben!

Ich will nur sagen Bleichcreme und Nasenprothese, den Rest des Schrottes lass ich lieber weg. Dubiose Quellenangaben und außerdem hat er in den Danksagungen seine sehr gute Freundin Diane Dimond erwähnt.

Ich habe wirklich viele Bücher über und von Michael gelesen, aber ich habe mich über keines so geärgert wie über das von Taraborrelli!

Kommentar

Zitat von marbina Beitrag anzeigen
        ich lass es auch erst mal liegen. vllt. irgendwann, werde ich es weiter lesen.

@mrs.järvis

vllt. ärgerst du dich wenn du es verkaufst. lass es doch auch erst mal liegen, frisst ja kein brot.
        Stimmt. Ich behalte es erstmal
        In ein paar Jahren ist das Ding möglicherweise noch richtig was wert. Lesen werde ich es nicht. Ich hab das Ding durchgeblättert und entweder ich erwische durch Zufall immer die Seiten, wo Michael als sehr komisches Wesen beschrieben wird, oder davon gibt es einfach viele im Buch.

Das Einzige wo ich so ein bisschen zustimmen kann ist, als Taraborelli darauf zu sprechen kommt, dass man Michael von seiner Familie und anderen Personen fern gehalten hat. Am Ende seiner Tage schließe ich das nicht mal unbedingt aus, aber früher dürfte das durchaus auch mal auf seinen Wunsch hin geschehen sein. Wobei ich auch nicht glaube, dass das immer der Fall war.

Kommentar

Hallo Leute,

welche Bio meint Ihr genau? Ist das das ultradicke mit den über 700 Seiten auf Englisch??

Also ich bin momentan auch zwiegespalten über das Buch. Da es in englisch ist, ist es trotzdem super zu lesen, weil es "schön geschrieben" ist. Aber ich frag mich bei manchen Sachen, woher der das eigentlich alles so genau wissen will. Um den Leser "irrezuführen" verwendet er viele Anführungszeichen und Gespräche, wobei er doch nicht weiß, wie und ob es gesagt worden ist...
          Es ist nicht so, dass Michael da durchgehend schlecht weg kommt, aber es sind auch viele saudoofe Aussagen in dem Buch, wo man sich als Fan schon fragen muss... Ich werde es weiter lesen. Habe jetzt schon über die Hälfte geschafft. Mal sehen, was noch so kommt...

Kommentar

Also ich weis nicht was ich von dem Buch halten soll. Bin jetzt auf die Hälfte des Buches . Wo er die Szene beschreibt die sich im Oktober 1980 in Joes Buero abgespielt hat . Wo Randy ,Janet und Katherine auf Joe s Angestellte Gina Sprague los gegangen sind ,und Sie anschließend mit Kopfverletzung ins KH eingeliefert wurde.. Ich bin sprachlos

Kommentar

thread unten

Einklappen
            Lädt...
            X