thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MJ History World Tour 1997 BS-Pass Unikat!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• MJ History World Tour 1997 BS-Pass Unikat!

Hallo Liebes Fanforum!

Ich hab hier etwas, dass den einen oder anderen geneigten Sammler eventuell interessieren mag.
    Wenn ich es richtig gelesen habe, darf ich hier Links posten? Falls nicht bitte nicht schimpfen...ich kann den dann gern wieder entfernen.

vielleicht kann hier jemand etwas damit anfangen :

LG

In Deiner Beschreibung dort ist sein "Lieblingsname" genannt. Ein wahrer Fan macht sowas nicht.

Für alle echten *****- Fans habe ich hier einen originalen Backstagepass im Angebot.

Diesen Pass trug ausschließlich die Stammcrew der "History World Tour" im Jahr 1997, und gewährte
    (im Gegensatz zu "normalen" Backstagepässen die an örtliche Kräfte oder Mitarbeiter der Presse herausgegeben werden)
    den vollen Zutritt zum gesamten Veranstaltungsgelände, also sämtliche Bereiche vor und hinter der Bühne.
    Das weiß ich übrigens, weil ich im Rahmen einer früheren Tätigkeit selbst an dieser Tour mitwirken durfte.
    Dieses seltene Schmuckstück ist üblicherweise in Folie eingeschweisst und mit einem Foto des Crewmitglieds versehen.
    Sollte jemand den Wunsch haben das Teil zu "veredeln", lassen sich Folie und Foto entfernen, bzw. austauschen, und z.B. mit
    dem eigenen Foto bestücken.
    Mit dem Bild eines treuen ***** Fans aus dem Familien- oder Bekanntenkreis versehen ergibt dieser Pass ein einzigartig authentisches Geschenk, ein wahres Unikat!

Dies ist die absolut einmalige Chance diesen Pass zu bekommen. Sie werden 100%ig auch keinen vergleichbaren finden!!

Für die Echtheit dieses Passes garantiere ich!

Und nun wünsche ich viel Spaß beim bieten...

Kommentar

thread unten

Einklappen
    Lädt...
    X