thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson's Vision DVD Box Set erscheint am 19.11.2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Arwen Beitrag anzeigen
    Müßte morgen eigentlich kommen. Amazon ist ja immer super schnell.
    Dieser Artikel wird am 19. November 2010 erscheinen.

In diesem Fall nützt es dir nichts, daß Amazon schnell ist, aber dafür hast du Vorbestellerpreisgarantie, d.h. du zahlst den günstigsten Preis, der bis zum 19. November aufkommt.

Kommentar

Menno, hätt ich doch bei Amazon bestellen sollen!
      Aber vllt zieht Buch.de ja nach?!
      Und ansonsten werde ich nicht sterben!

Kommentar

@Brandon: Wie blöd ich doch bin!!! Hatte irgendwie 19. Oktober im Kopf! Dachte die würden es gestern wegschicken.
        Voll blamiert!
        Naja, hab grad nur meinen Urlaub im Kopf. Montag gehts los nach L.A.

Kommentar

Blamiert? Nöööö!!! Irren ist menschlich!!! Sorry fürs dazwischenfunken!

Viel Spaß im Urlaub!!!!
          Zuletzt geändert von Eisfee; 20.10.2010, 20:06.

Kommentar

habs auch vorbestellt, hoffe es hält was es verspricht

Kommentar

JETZT kostet das DVD Box Set bei Amazon "nur" noch 26,99 EUR
              gut, dass ich es da bestellt habe hihi

Amazon.de - Kaufen Sie Michael Jackson - Michael Jackson's Vision günstig ein. Qualifizierte Bestellungen werden kostenlos geliefert. Sie finden Rezensionen und Details zu einer vielseitigen Blu-ray- und DVD-Auswahl – neu und gebraucht.

Kommentar

Habe sie mir auch bei amazon vorbestellt. Kann es mal wieder kaum abwarten.

Kommentar

Was ich mich auch frage:
                  Warum wird die Länge von Blood On The Dancefloor ebenfalls anders angegeben, als es sein sollte? Normalerweise ist es doch etwa 4 Minuten lang, in der Tracklist steht aber wieder, dass es 1 Minute länger ist - nämlich 5ernhalb Minuten lang. Und da kenne ich jetzt kein Intro und Outro - daher: Was ist das für eine Video Version?
                  Doch hoffentlich nicht die Remix Version???

Kommentar

Ich bin auf die darin enthaltenen Fotos gespannt, mal schauen ob die DVD´s dann auch so super sind, wie angekündigt.

Kommentar

• Schön das die dvds nur noch 26,99 kosten. vielleicht wirds ja noch preiswerter...

Kommentar

• kann auch sein, dass die dvd-box noch billiger wird....also ich warte noch ein wenig

Kommentar

• nicht vergessen es wird zwei versch. Boxen geben... einma ne stink normale und einma eine Limited Edition mit einem 60 S. Hardcover-Book ... bei der normalo version ist keen Büchlein dabei.... hope all haben sich dat richtige Bestellt od. Vorbestellt.

;-)

Kommentar

• Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                            nicht vergessen es wird zwei versch. Boxen geben... einma ne stink normale und einma eine Limited Edition mit einem 60 S. Hardcover-Book ... bei der normalo version ist keen Büchlein dabei.... hope all haben sich dat richtige Bestellt od. Vorbestellt.

;-)
                            Boah, Du machst mir gerade Angst.........
                            Bei buch.de steht nichts von dem Büchlein....
                            Zuletzt geändert von *Kingofhearts*; 21.10.2010, 23:37.

Kommentar

• Ich hab sie natürlich auch vorbestellt...ging nicht anders

JAH, Amazon hat die Deluxe Edition, incl. 60seitigem Hardcover-Buch

Zitat von arheartache Beitrag anzeigen
                              kann auch sein, dass die dvd-box noch billiger wird....also ich warte noch ein wenig
                              Arheartache du kannst ruhig bestellen, kuckst du:
                              Amazon:
                              Hinweise und Aktionen
                              Vorbesteller-Preisgarantie! Bestellen Sie jetzt und profitieren Sie vom günstigsten Preis für das Produkt zwischen Bestellung und Erscheinungsdatum.

Kommentar

• Auch gerade bestellt und gleich noch Kalender dazu, nu binsch versorgt....

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X