thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Das Album "Michael" erscheint am 10.12. / Trackliste & Single ab S.80 ++
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von rip.michael Beitrag anzeigenAaaah.ha... *rip.michael sich ironie-gummi-hammer auf den kopf haut* - was weiss ein fremder ?!
With L.O.V.E. and respect
Lg rip.michaelWerde künftig meine Gedanken besser zum Ausdruck bringen, z. B. so:
-
Zitat von Pascal Beitrag anzeigen
Immerhin ists die Bild!
Kommentar
-
Dauerschleife... ein besonderes Gefühl, endlich etwas Neues hören zu dürfen. Geiler Track!!!
Und schmerzhaft ist es auch, und so wird es für viele, die Albumreleases schon zu Michaels Lebzeiten bewusst erlebt und zelebriert haben, wohl auch immer bleiben... S*** wird niemals brauchbare Informationen zu der Entstehung der Songs oder deren Fertigstellung herausgeben... und wir werden nehmen müssen, was wir bekommen.
Ich bin nur froh darüber, dass MJ dieses Theater, PR hin oder her, nicht erleben muss. Der Song ist hammer, ich hoffe, das Album ist es auch, aber es wird niemals sein, was Michael gewollt hätte... wie auch?
Und dennoch
Geht es euch auch so? Ich kann einfach nicht aufhören mir vorzustellen, wie MJ zu dem Song tanzt...
Kommentar
-
Zitat von Jackson84 Beitrag anzeigenDa hast du allerdings unrecht mein freund....es gibt regeln und gesetze in unserer gesellschaft und die zählen mehr als nur auf sein gefühl zu hören. Wenn eine firma wie SONY ENTERTAINMENT etwas als MICHAEL JACKSON verkauft dann muss es auch michael jackson sein. sonst ist das BETRUG und man muss mit den konsequenzen rechnen. vor allem in einem land wie den usa wo man für jeden scheiss verklagt wird....!!!
Auf Regeln und Gesetze wird schon lang nicht mehr geachtet...
Der Erschaffer ist nicht mehr da.Derjenige, der 100 Prozent sagen könnte, er ist es und derjenige, der seine Kunst erst zur Kunst macht und auch Kunst bleiben lässt, in seiner perfektionistischen Art. Deswegen bleibt mir nur noch mein Gefühl und was ich aus den Liedern machen möchte.
Ich freue mich auf die neuen Lieder, aber sie werden nicht den gleichen Stellenwert für mich haben, wie seinen alten Lieder, wo er die vollständige Kontrolle drüber hatte.
Sony soll mal lieber die Originalen rausrücken, würde mich persönlich viel mehr interessieren.
Kommentar
-
Zitat von BritBrit Beitrag anzeigenIch freue mich auf die neuen Lieder, aber sie werden nicht den gleichen Stellenwert für mich haben, wie seinen alten Lieder, wo er die vollständige Kontrolle drüber hatte.
Sony soll mal lieber die Originalen rausrücken, würde mich persönlich viel mehr interessieren.
Never, zum 2.; die werden niemals die Originale rausrücken, never!!!! Obwohl, interessanter wären diese allemal!
Kommentar
-
@mrs. järvis: du hast ja recht, natürlich klingnt es nach michael....ich bin aber so erstaunt, das dieser song dem momentanen musikgeschmack so sehr entgegen kommt....deshalb der vergleich.
wir wissen doch alle, warum wir michael und seine musik so lieben. einfach klasse!
und wieder war er seiner zeit vorraus!!!!
Kommentar
-
die werden die Originale rausrücken aber sicher nicht 1 1/2 Jahre nach seinem Tod. Wartet mal noch 5-10 Jahre...
----
zu Breaking News:
ob es Michael ist... 50:50
ich tendiere zu ja aber ziemlich gepitcht und verwurschtelt, bissl Invincible mäßig wie seine Stimme in Heartbraker und 2000 Watts (nur in die andere Richtung, höher gedreht)
der Sound, eine Mischung aus you rock my world, Britney Spears und Justin Timberlake...
Nichts weltbewegendes aber auch nicht schlecht... wie zu erwarten war, ein ganz guter Pop Song.
zuviele Stimmen übereinander gelegt. ich finde es strange das er seinen Namen singt... bisschen schitzophren... aber ich mag das jaso in der dritten Person von dich zu reden... *lach*
soweit is es gekommen...Zuletzt geändert von Sandra; 08.11.2010, 13:41.
Kommentar
-
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen.... man siehe einmal Madonna mit Timberland und Timberlake - das ist ebenfalls nicht die Madonna die man kannte, sondern eine Neue .. vom Sound her.
Kommentar
-
Ok Chris 76, wenn man mal die falsche altersangabe Michaels ausser acht lässt und diesen satz
Zit B.zeitung:
... Rockige R&B-Beats treffen auf Michaels typische, unnatürlich klingende Falsett-Stimme!..
Habt ihr die bis jetzt noch nicht so zahlreichen kommentare zu dem bericht gelesen?
Hauen alle auf den gleichen sack! Ist nicht Michaels stimme ...
Naja ...
With L.O.V.E. and respect
Lg rip.michael
Kommentar
-
Die Vocals von Breaking News sind wie bei Xscape, Tabloid Junkie oder auch Monkey Business.
Aber...es geht um Michael f...ing. Jackson, da läuft nix ohne Dramarama.
Sich einfach nur mal über was freuen geht wohl nicht in der Fan-Welt. Irgendwie traurig und nervig.
Dass er sie nicht komplett fertigstellen konnte, tragisch. Aber alle die an dem Album gearbeitet haben, Leute die Mj seit Jahren beruflich kannten, werden iihr bestes gegeben haben. Das unterstelle ich einfach mal.
Ich danke allen die ihr Herzblut in das Album gesteckt haben und es nach bestem Wissen und Gewissen in Michaels Sinne erschaffen haben.
Ich bin sehr gespannt u. kann es kaum abwarten die anderen Songs zu hören.
Kommentar
-
Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigenSich einfach nur mal über was freuen geht wohl nicht in der Fan-Welt. Irgendwie traurig und nervig.
JacksonAH ich habs schon 2 Tage nicht erwähnt also lass mich bitte
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar