thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-TIPPS: Michael Jackson Sendungen (KEINE DISKUSSIONEN)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Für die jenigen die MTV haben: morgen, 26.06.2011

MTV widmet dem King of Pop den ganzen Tag

Kommentar

Wird der Michael Jackson Tag morgen auch auf Mtv Austria gezeigt? Weiß das jemand?

Kommentar

Der MTV-Hinweis in Post 31 ist leider vom letzten Jahr.

Kommentar

Oh wie schade! Und dieses Jahr bringen die gar nichts? Wirklich sehr dürftig das Programm!

Kommentar

WIRKLICH?!
            Wieso hat MTV das dann noch auf der Website? hähh..

na ja egal, sry

Kommentar

Morgen auf VOX um 22:40 "prominent"

...........u.a. Michael Jackson. Angeblich soll neues 30 stündiges Interview-Material von Michael aufgetaucht sein; ratet mal zu welchem Thema. The neverending story, es geht um Michael und Sex...............lassen wir uns mal wieder überraschen

Kommentar

Zitat von toolate Beitrag anzeigen
                Morgen auf VOX um 22:40 "prominent"
                ..... Du meintest sicher heute...., Du hast Deinen Beitrag kurz nach Mitternacht geschrieben.

Aber dennoch: danke!

Kommentar

Gleich packt bei RTL Exclusiv das Starmagazin(zum Glück heute ohne Frauke Ludewig) angeblich Michaels Therapeut aus.......
                  Nur wer sich das an tuen möchte .....

Kommentar

@toolate und andere
                    auf VOX um 22:40 "prominent"
                    ich habs gesehen... na ja. der Rabbi plauderte Vertraute Sachen aus, über die man besser schweigt.
                    Die hässlichsten Bilder von MJ zeichneten einen Menschen, so wie die Boulevard- Presse es gern tat (VoX)...
                    eigentlich.. nur abschalten
                    ach ja, Ola Ray wird ein Buch schreiben, schliesslich kannte sie den King of popauch pers.

so, das war zu erfahren.

Kommentar

Morgen auf RTL : stern TV um 22:15,
                      u.a geht es um extreme Fans und ihre Idole........................

Wahrscheinlich zeigen sie Bilder vom WCD in Leipzig; wurde wohl auch bei "Punkt 12 " gezeigt und der Bericht dazu soll wohl nicht sehr positiv gewesen sein.

Diesmal wird der Bericht mit Sicherheit länger und sie werden da Psychologen sitzen haben ,die über die skurrilen Fans von Michael Jackson Ferndiagnosen erstellen werden, da bin ich ma gespannt.

(aber unter uns Pfarrerstöchtern und -söhnen: bei einigen Fans ist bei mir Fremdschämen angesagt .......wo graben diese Pressefuzzis die bloß immer auf ?????)

Kommentar

Dieses regelmäßige löschen der Beiträge ist nervig.

Bitte diesen Thread nur mit Angabe der Sendung + Ausstrahlungort und Quelle hier einbringen.

Keine Diskussion.

Hierzu existieren schon gesonderte Threads.

Ab jetzt wird wieder eingegriffen.

Kommentar

heute auf ATV....die reportage um 21:20 uhr (österreichischer sender)

hier geht es auch um verschiedene fans.
                          Egal ob Michael Jackson oder Gartenzwerge - für echte Fans dreht sich das ganze Leben um ihr Idol und ihre Leidenschaft. Wertvolle Reliquien werden gesammelt und so mancher Fan gibt ein Vermögen für Fanartikel aller Art aus. ATV Die Reportage zeigt die verrückte Liebe der Fans in Österreich.

Kommentar

Sorry cybertronic, aber ich muss da noch mal kurz was einwerfen

Es geht um meinen Beitrag # 40, RTL; stern TV 22:15

Gestern noch war in der Themenvorschau das von mir besagte Thema (extreme Fans und ihre Idole) angegeben.
                            Heute sehe ich aber,dass sie nicht mehr aktuell ist, ich weiß aber 100 Prozentig, dass es als Thema deklariert war. Kann es sein, dass erboste Michael-Fans RTL mit Mails und Anrufen bombardiert haben, so dass sie einen Rückzieher gemacht haben ??? Hier im Forum las ich, dass der Bericht bei Punkt 12 über den WCD nicht positiv gewesen sein soll.
                            Wie dem auch sei ich wollte euch nur informieren , vor allem diejenigen,die nur des Fan-Themas wegen eingeschaltet hätten und für nichts und wieder nichts vorm TV gesessen hätten.. Macht es wie ich (mach ich bei fast allem,die nervtötende Werbungen enthalten): einfach alles aufnehmen und nacher nachprüfen,ob da was war oder nicht ; denn bei RTL weiß man nie ,vielleicht kommt es ja doch.
                            Zuletzt geändert von toolate; 29.06.2011, 16:12.

Kommentar

SIXX 12.7.11, 20:15 + 23:45 Uhr

„Michael Jackson's This Is It" bietet Fans und Musikliebhabern rund um die Welt einen seltenen Blick hinter die Kulissen, als der Künstler die ausverkaufte Konzertserie, die im Sommer in der Londoner O2 Arena hätte stattfinden sollen, entwickelt, kreiert und geprobt hat. Der Film umfasst die Monate von April bis Juni 2009 und setzt sich aus mehr als hundert Stunden Behind-the-Scenes-Material zusammen, das Jackson bei den Proben von einer Reihe seiner Songs für die Show zeigt. SIXX zeigt diese einzigartige Dokumentation am 12.7.2011 um 20:15 Uhr und 23:45 Uhr.

http://www.suite101.de/content/musik...#ixzz1QkOKxnuf

Kommentar

Am Samstag, den 2.7. auf VIVA um 12:30-13:10

"MTV Top 10"--- Pop Icons,

u.a. mit Michael Jackson, es wird der Frage nachgegangen, wie einige Künstler eine derartige Wirkung erzielen konnten.............

(Ist eine Wiederholung von heute um 16:30 )
                                Zuletzt geändert von toolate; 01.07.2011, 20:47. Grund: hab´mich im Monat geirrt

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X