thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TIPP: Ein Unikat des King of Pop

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

tja, wieder mal was für Leute die das Geld über haben oder zuviel Kohle, und den Wert nicht so schätzen wie wir, wenn Sie das ersteigern!!!
    ich glaube solche Schätze werden wir niemals besitzen... (scheiss Lottozahlen immer)

Kommentar

Zugegeben, ein Schnäppchen sieht anders aus. Aber die Idee die dahinter steckt, ist großartig.

Kommentar

na da schau her .........
        Gestiftet von: Prince Michael Jackson und Dieter Wiesner
        ich sach` ma nix ..........

Kommentar

Naja alles was mit MJ zu tun hatte, wird sicherlich nicht für en Abbel und en Ei zu bekommen sein. Da hätte man zuschlagen müssen als er noch lebte, jetzt hat da Ottonormalverbraucher keine Chance mehr.

EDIT: Aber 3000 Eus gehn doch echt noch! Dachte es würde sich hierbei um Millionen wieder handeln

Kommentar

Aber hätte man soetwas zu seinen Lebzeiten zu einem erschwinglichen Preis erhalten? Dass die Autogramme nach seinem Tod hoch im Kurs stehen ist klar, aber ein handgeschriebener Songtext dürfte doch schon immer einen gewaltigen Sammlerwert gehabt haben.

Kommentar

Ja klar, das sowieso! Nur kann man immer schlecht einschätzen, was sowas wirklich Wert ist.

Kommentar

Wieso kann das von Herrn Wiesner gestiftet werden? Von Prince verstehe ich ja noch, aber Wiesner, war es in seinem Besitz, oder wie ?

Kommentar

Wieso eigentlich Smooth Criminal?
                  Hatte er bei seinem Deutschlandbesuch nicht den Songtext von BAD im Gepäck?
                  Oder verwechsel ich wieder mal etwas?

Kommentar

Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
                    Wieso eigentlich Smooth Criminal?
                    Hatte er bei seinem Deutschlandbesuch nicht den Songtext von BAD im Gepäck?
                    Oder verwechsel ich wieder mal etwas?
                    Klarer Fall von nicht aufgepasst. Prince (Dieter Wiesner) hatten doch 3 "in Glas gegossene Unikate" mit zur Bami-Verleihung gebracht. Bad, SC und Billie Jean. Bislang wurde nur Bad versteigert, glaube für um die 25000.
                    Dabei hatten wir uns ja auch schon mal gefragt ob diese 3 in Glas gegossene Stücke wirklich so unikat sind. Die Lyriks von Bad wurden ja auch schon bei Juliens für 30000 versteigert, die Lyirks von Billie Jean sind glaube ich auch im Grammy Museum ausgestellt.

In Verbindung stehender Thread:

Kommentar

Klarer Fall von nicht aufgepasst
                      Jaaaaaaa, is ja jut.

*michindieschämeckeverzieh*

Kommentar

Leistungsbeschreibung

Sie bieten für etwas, das Sie nicht kaufen können:
                        irgendwie doch komisch diese aussage.

Kommentar

Bist du sicher Lena, dass der 'BAD' textentwurf , im original oder auch eben ein teil dieser limitierten edition in glas verewigt für 25.000 € ersteigert wurde?
                          Es würde mich riesig freuen für die Tribute to Bambi Stiftung: Hilfe für kinder in Not.

Die wertangabe wurde mit 25.000 € beziffert, es gab 6 angebote - hab nix ausmachen können, für wie viel das teil den besitzer wechselte. Ich nehme mal an, der startpreis lag auch bei 3.000 €. Irgendwo dazwischen wird einer das rennen gemacht haben.

Der titel für den autionsgegenstand lautet: Aus Michael Jacksons Privatbesitz: Textentwurf zu „Bad“ u so wird das objekt auch in der leistungsbeschreibung bezeichnet. Quelle oder auch hier.

Bei SC kann man nicht davon ausgehen, der titel lautet: Unikat des King of Pop: Der Textentwurf zu „Smooth Criminal“

Die leistungsbeschreibung weist nicht aus, dass das SC objekt eines aus Michaels besitz ist.
                          Aber auch hier wertangabe 25.000 € und startgebot 3.000 €. Quelle

Weiss auch nicht, warum die angeben: gestiftet von Prince und DW.
                          Hhm .. stiften kann nur der eigentümer ... wird wohl von seiten des veranstalters nicht unterschieden, wer jetzt eigentümer ist und wer nur zu präsentationszwecken genannt wird.

With L.O.V.E. and respect
                          Lg rip.michael

Kommentar

Ja Rip da bin ich mir sicher. Habe gerade auch nochmals in den Thread geschaut. Da hatten wir die Gebote auch teilweise verfolgt.

Ein Post mit akutuelles Gebot 21050. Ob es danach noch höher ging weiß ich nicht. Habe jetzt auch nicht den ganzen Thread durchgeschaut.

Kommentar

Wenn man genug Kohle hat, wäre das doch was für den Valentinstag?!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X