thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Thriller live" geht in Germany auf Tour!!! - Feedback

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich seh das ein wenig anders. die leute, die dafür karten kaufen, sich darauf freuen, vielleicht auch extra von weit her anreisen, haben eine ordentlich und supergeile show zu erwarten. ich denke, als zuschauer darf man das auch erwarten.

nur leider zeigt sich bei solchen imitationsshows (zur bezeichnung "Musical") reichts in meinen augen nicht, dass man es einfach bleiben lassen sollte jemanden nachzumachen, weil eben in den meisten fällen der vergleich hinkt. und dann geht man raus und sagt: schade ums geld!...

daher sollte mans auch bleiben lassen, wenn mans nicht richtig kann. das hilft niemandem - nicht dem akteur, der sich dort abstrampelt wie ein hampelmann auf koks und auch nicht dem original, der mit sowas verunglimpft wird.

Kommentar

...auf koks....

da sagst du was...

Kommentar

warum....nicht alle können so singen wie michael, warscheinlich nur michael selbst....aber es gibt soooo viele musicals von sooo vielen bands usw. warum nicht auch von michael und seinen erfolgreichstem album.....es gibt zum beispiel we will rock you (queen), mamamia (abba) usw...da singen die auch nicht 1 zu 1, sollen die ja auch nicht, weil das nicht möglich ist!!!!!!
        ich hab die zwar noch nicht gehört, die von thriller live, aber ist doch toll sowas!!!!
        warum nicht....

Kommentar

solang die säle füllen, ist doch ok....brauchst da doch nicht hin zu gehen, den leuten macht es spaß, dann lass die doch....die können doch trotzdem talent haben, ohne so zu singen wie michael selbst!!!!
          meine meinung...
          wenn die spaß drann haben, ich würde mir das auch mal gerne anschauen....ich finde musicals an sich toll...und es ist auch i-wo ne ehre finde ich...also nicht für mich, einerseits für die leute, die da oben peforme, und anderer seits für michael, weil er damit auch geehrt wird, das ist , finde ich, besser als eine auszeichnung, weil ihm ein ganzer musical gewidmet wurde, ich finde es toll...ich will auch mal in we will rock you, bin totaler queen fan...soo schlecht singen die auch nicht...

Kommentar

Es gibt gute Musicals, und es gibt schlechte. Die schlechten kennt fast niemand.

... und ich glaub, "Thriller" ist ziemlich unbekannt. Nicht das Musikalbum. Das Musical, versteht sich.

Kommentar

"thriller" ist vielleicht auch unbekannter, weil das doch eher was für fans von michael ist. das hat für mich aber noch keinen aussagewert was die "qualität" angeht. wobei das natürlich auch immer im auge des betrachters liegt.

Kommentar

naja nicht jeder is zumbeispiel queen oder abba fan aber trotzdem kennt es jeder.
                desweiteren geht es nich um den gesang des jungen herrens, sondern sein look und sein zappeliger tanz, wie von eine tarantel gestochen!

die hose scheint einfach nur ne schwarze hose zu sein, die schuhe sind irgendwelche schwarzen schuhe. die moves sind einfach schlecht gemacht!

es geht mir nich um den gesang, der is nur einmalig und das kann eben nur mj! es geht um das gewackel......

und ich wollte damit nur sagen, das es bessere imitatoren gibt mehr nicht

ja ich war in london gewesen als die show neu rauskam und da war der sänger aber nich dabei gewesen der billie jean performt hat.
                die show war auch richtig geil!

Kommentar

also ich meine ja nur, ich sage ja könnte gut sein...muss nicht...habs ja noch nicht gesehen...und was das gewackel angeht...hmm..wenns dem spaß macht!!!! hihi
                  der tanz ist auch einmahlig...ich will net wissen, wie lange mike für die bühnentänze mit den typis da gebraucht hat, bis alles gesessen hat....naja...

Kommentar

also ich meine ja nur, ich sage ja könnte gut sein...muss nicht...habs ja noch nicht gesehen...und was das gewackel angeht...hmm..wenns dem spaß macht!!!! hihi
                    der tanz ist auch einmahlig...ich will net wissen, wie lange mike für die bühnentänze mit den typis da gebraucht hat, bis alles gesessen hat....naja...
                    Sry,entweder ich habe was verpasst, oder mein Gehirn hat am ersten Schultag automatisch auf standby geschaltet... was ist da los???

Kommentar

wasn daran so unverständlich??? damit ist doch nur die coreographi gemeint....ich weiß ich bin umständlich....
                      aber wieso einfach wenns auch umständlich geht????

Kommentar

Mit deinen ?????? merkst du an, dass du aggressiv reagierst
                        Ich meine nur Mike hat mit wem, wieso lange für die Bühnentänze gebraucht, das verstehe ich nicht.

------------------
                        Dann geh ich jetzt mal pennen, Gute Nacht an alle
                        Zuletzt geändert von Justine; 11.08.2008, 21:42.

Kommentar

auf tour!!!!!!!!! auf der bühne...coreo für dangerous (zum beispiel) ach....mensch, ich merke schon, wir sind alle ein wenig müde, und ich glaube viel sinnvolles werde ich heut nicht mehr von mir geben...ich gehe auch pennen....morgen ist schule, kotz!!!! naja, auch nacht an alle!!!
                          ichmerke nähmlich schon, das ich, je müder ich werde, immer mehr schrott schriebe...good night!!!

Kommentar

Ahso, brauchst ja nicht gleich so hyper zu reagieren men Gott, kann ja jedem mal passieren dass er was nicht versteht, deswegen frage ich ja auch nach...
                            Zuletzt geändert von Justine; 13.08.2008, 18:43. Grund: fehler verbessern

Kommentar

@justine:

die is bissl bekloppt das is normal

Kommentar

Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                                @justine:

die is bissl bekloppt das is normal
                                - autsch.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...