thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Foto vom 25. Juni 2009
Einklappen
X
-
Jetzt schossen mir aber die Tränen wie aus dem Nichts in die Augen .
Wenn ich mir dieses Bild ansehe fühlt es sich für mich so an, als ob es erst ein paar Tage her ist. Was muss das auch für die Crew ein Schock gewesen sein. Sie hatten Michael noch ein paar Stunden vorher gesehen. Erschütternd......................
Kommentar
-
Naja...., ich habe zu dem Foto noch ein paar andere Gedanken:
Ich finde es geschmacklos, in einem solchen Moment des Schocks und der Trauer reißerisch und berechnend auch noch die Kamera drauf zu halten !
Sollten die Aufnahmen vielleicht im Film oder anderweitig gewinnbringend vermarktet werden ?
Kommentar
-
Also ich seh kein Teufelchen oder habe ich die rücksichtslose Vermarktung dieser Situation verpasst?
Ich sehe da nur eine sehr besondere Situation und die Ergriffenheit der Crew, die da von diesem Kameramann (ich glaube auf Knien) eingefangen wurde, wie das nun mal ist in Bereichen wo eben auch eine Kamera präsent ist. Übrigens sonst gäbe es keine Fotos von irgendwelchen ergreifenden Situationen. Taktlose Fotos sehen für mich anders aus.
Kommentar
-
Zitat von Lena Beitrag anzeigenAlso ich seh kein Teufelchen oder habe ich die rücksichtslose Vermarktung dieser Situation verpasst?
Ich sehe da nur eine sehr besondere Situation und die Ergriffenheit der Crew, die da von diesem Kameramann (ich glaube auf Knien) eingefangen wurde, wie das nun mal ist in Bereichen wo eben auch eine Kamera präsent ist. Übrigens sonst gäbe es keine Fotos von irgendwelchen ergreifenden Situationen. Taktlose Fotos sehen für mich anders aus.
Mit diesem Argument kann man schließlich alle Paparazzi-Fotos rechtfertigen !
.......und dieses Foto zählt für mich dazu !
Kommentar
-
Zitat von geli2709 Beitrag anzeigenMit diesem Argument kann man schließlich alle Paparazzi-Fotos rechtfertigen !
.......und dieses Foto zählt für mich dazu !
Kommentar
-
....dann darst Du aber viele Fotos von Michael von denen Du immer so berührt bist gar nicht hier einstellen oder müsstest Dich vor Abscheu winden.
Und.... für einen Fall, wie den Tod Michaels, wurde doch der Film auch nicht gemacht...
Kommentar
-
Taktlos finde ich dieses Foto auch nicht. Es tut weh hinzusehen, ja, weil wir hier Zeuge der ersten Trauer werden um einen Menschen den wir aus verschiedenen Gründen verehren. Und ich glaube auch nicht, dass der Fotograf ein Paparazzi ist. Es wird wohl eher jemand vom offiziellen Filmteam sein, der oder die auf den Auslöser gedrückt hat. Es kann Geistesgegenwart gewesen sein, Schock oder auch die Ablenkung irgendetwas in diesem Moment zu tun was demjenigen sinnvoll erschien in der Situtation des Unfassbaren. Ich unterstelle da keine Willkür.
Dann dürfte es auch keine Kriegsberichterstatter mehr geben, die uns täglich mit schlimmen Bildern aus Kriegs- oder Katastrophengebieten in aller Welt "versorgen", während wir uns wohlig auf der Couch lümmeln. Denn auch die sind notwendig, damit auf bestimmte Zustände aufmerksam gemacht wird. Entwürdigende Fotos haben wir viele zu sehen bekommen - sowohl von Michael, als auch von anderen "Berühmtheiten". Diese Klatschpressenaufnahmen sind meines Erachtens aber nicht zu vergleichen mit diesem von Lena eingestellten Foto.
Eine Momentaufnahme, traurig, aber durchaus akzeptabel.
Kommentar
-
Kaum zu glauben...wie lang soll es her sein...nö...für mich ist er einfach nicht weg, nicht tot, er ist woanderst, aber nicht tot...und in seiner Musik, in seim wort wird er immer lebendig sein...never cant' say good by Michael...382954_10150504113247059_286254352058_10658240_204463731_n.jpg
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar