thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael Jackson Statue wird neben Fulham-Stadion errichtet
Einklappen
X
-
*MJ Soldier*
- 27.06.2009
- 330
-
Let.us.be.friends - Me on Facebook ...*... Gedenkstätte - Michael Jackson - Köln - Facebook ...*... F-f-F-T-Profil - Twitter ...*... F-f-F-T-Profil - Facebook ...*... F-f-F-T-Profil - Google+
nun gut, schaut ja nicht schlecht aus die statue aber das gesicht ... mhhh ... schaut ein bisschen aus als wenn mike, naja, was "quer sitzen hat"
Kommentar
-
Ich finde es auch anerkennenswert, dass Mr. Al Fayed diese Figur gesponsert hat, allerdings ist der Platz nicht der Richtige mMn. Auch wirkt das Gesicht dem wirklichen Michael nicht ähnlich, eher wie das eines "Neandertalers", die Pose sieht ganz ordentlich aus.
Kommentar
-
Ich habe ein bisschen die Befürchtung, dass irgendwelche blöden Fußballfans und Hooligans ihre Wut (über ein mieses Fußballspiel o.ä.) an der armen Statue auslassen werden. Oder sogar an Fans, die sich trauen, dort hin zu pilgern.
Ansonsten find ich die Statue vom Gesicht her zwar nicht gelungen, aber ist ja trotzdem eine nette Geste und darüber sollten wir uns freuen.
Ich kann aber auch verstehen, dass Leute irritiert sind. Immerhin hatte Michael mit Fußball absolut NICHTS am Hut (ich erinnere mich daran, wie er in London war und danach gefragt wurde, weil er ja das Stadion in Exeter besuchen wollte, und er nur so meinte "Hä, was? Fußball? Nee, davon hab ich keine Ahnung.") und in dem Stadion ist er ja auch nie aufgetreten, oder? Also...so wirklich hat das beides nichts miteinander zu tun. Außer dass ein reicher Mann mit ihm befreundet war. Tja, damit werden die sich also abfinden müssen.
Kommentar
-
Wembley wäre vielleicht besser, denn es ist sein Rekord das das Stadion bei einer Tour am meisten hintereinander ausverkauft war. Irgendwie scheint es nicht so leicht zu sein, für den grössten Entertainer und Humanisten unserer Zeit ein Denkmal zu errichten. Verstehen tue ich das nicht. Nicht das Michael das nötig hätte.Sein Status in dieser Welt und diesem Buissiness ist unbestritten und unerreichbar, aber würdigend wäre es trotzdem und verdient hätte er es allemal .Meiner Meinung nach müsste die Statue in seiner Heimatstadt Gary sein. Könnte die Familie ja mal dran arbeiten.
Ansonsten habe ich auch Bedenken, daß Hools oder Fußballfans das Ganze zerstören und beschädigen. Hat Hr. Al Fayed vielleicht nicht bedacht, aber ich finde das toll von ihm, daß er in der Hinsicht etwas tut.
Kommentar
-
In Gary wäre die Statue sicher auch nicht besser aufgehoben. Die Stadt ist ein totales Loch und schon seit mehreren Jahrzenten richtig runtergekommen mit Kriminalität und allem. Ich denke eigentlich auch eher, dass die Statue vor Wembley besser aufgehoben wäre.
Eigentlich warte ich in Wirklichkeit aber auf eine überdimensionale Statue in so göldlicher Bronze, die von Hubschraubern enthüllt wird, wie die vom History-Album
Kommentar
-
Zitat von MirrorMan Beitrag anzeigenIn Gary wäre die Statue sicher auch nicht besser aufgehoben. Die Stadt ist ein totales Loch und schon seit mehreren Jahrzenten richtig runtergekommen mit Kriminalität und allem.
Ich finde, eine Michael Jackson Statue gehört nicht vor ein Fussballstadion, denn MJ und Fussballfans passen nicht so gut zueinander, vor allem nicht in England.
Ich frage mich wie lange es geht, bis Michael dort mit Farbe besprüht wird oder sie piseln ihn an. Die Zerstörungswut von enttäuschten betrunkenen Fussballfans sind nicht zu unterschätzen.
In einem Park wäre diese Statue mit Sicherheit besser aufgehoben gewesen. Vielleicht wird sie ja dann umziehen, wenn die ersten Hooligans am zerstören sind.
Kommentar
-
Zitat von MirrorMan Beitrag anzeigenEigentlich warte ich in Wirklichkeit aber auf eine überdimensionale Statue in so göldlicher Bronze, die von Hubschraubern enthüllt wird, wie die vom History-Album
Kommentar
-
Zitat von meiky29858 Beitrag anzeigenSuper!! und ich bin in 2 Wochen in Gary :-)
zum thema statue:
anderen platz, ist doch logisch. total falscher ort.Zuletzt geändert von Memphis; 06.04.2011, 18:20.
Kommentar
-
Hey, Gary ist Michaels Geburtsort und dazu stand er doch auch immer. Egal was das jetzt für ein Loch ist oder war.Ich finde, wenn irgendwann einmal etwas mit Neverland passiert ( z.b.Park), wäre dort eine Statue in Bronze, so wie er sie auch immer hatte mit seinen ganzen Figuren, passend. Ich denke die Statue neben dem Stadion wird es nicht lange geben:-(. Tut mir leid für Hr. Al Fayed, aber bei Michael ist immer alles ein bischen anders.So einfach wie mit den Skulpturen von Di und Dodi wird es wohl nicht sein. Bin mal gespannt wann und wo und ob es jemals etwas in der Hinsicht geben wird.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar