thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Conrad Murray wird entlassen.....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Conrad Murray wird entlassen.....

In den nächsten Tagen wird CM aus dem Gefängnis entlassen.
    Ich denke, das bietet einigen Gesprächsstoff.

Booking No.: 2926725 Last Name: MURRAY First Name: CONRAD Middle Name:

Sex: M Race: B Date Of Birth: 02/19/1953 Age: 58 Hair: BLK Eyes: BRO Height: 605 Weight: 211

Charge Level: F (Felony)

ARREST
    Arrest Date: 11/07/2011 Arrest Time: 1400 Arrest Agency: 9023 Agency Description: SUPR CRT-CLARA SHORTRIDGE FOLTZ (CJ

Date Booked: 11/07/2011 Time Booked: 1403 Booking Location: CCBC Location Description: CSD - CLARA S. FLOTZ (CCB) LOCKUP

BAIL
    Total Bail Amount: 0 Total Hold Bail Amount: 0.00 Grand Total: 0.00

HOUSING LOCATION
    Housing Location: CJ

Permanent Housing Assigned Date: 11/22/2011 Assigned Time: 0933 Visitor Status: N

Facility: MEN'S CENTRAL JAIL
    Address: 441 BAUCHET STREET City: LOS ANGELES

Public Visiting Guidelines Facility Visiting Schedule

For County facility visiting hours, Please call (213) 473-6080 at Inmate Information Center.

COURT
    Next Court Code: S107 Next Court Date: 11/29/2011 Next Court Time: 0830 Next Court Case: SA07316401

Court Name: L A SUPERIOR COURT DEPT 107
    Court Address: 210 W. TEMPLE STREET Court City: LOS ANGELESUPT

RELEASE
    Projected Release Date: 10/28/2013
    Zuletzt geändert von Brigitte 58; 10.10.2013, 20:34.

Wenn er gleich untertaucht in die Anonymität und nichts mehr von sich hören läßt, dürfte es wenig Gesprächsstoff geben.
    Aber ich fürchte, dieser thread wird sich ausweiten.

Kommentar

Ein wunderschön entspannter Abend geht nun mit dieser Nachricht zu Ende, Entspannung und Ruhe innerlich sind vorbei.......... Mal sehen, was er so von sich geben wird..........

Kommentar

Untertauchen in die anonymität wird wohl schlecht funktionieren .. hier schrieb kürzlich jemand, er sei schliesslich der berühmteste arzt der welt .. die unterschiedlichsten menschen werden sich wahrscheinlich an seine fersen heften, sobald er den knast verlassen hat. Denke schon, dass das auch leider einige fanatische MJ fans in den startlöchern sitzen .. und nicht nur darauf warten, bis er das erste mal den mund auf macht.

Was auch immer gewesen ist ... und immer noch ist .. ich hoffe 'man' besinnt sich vor ort auf menschlichkeit und lässt ihn erst mal wieder in seiner familie ankommen.
        Abwarten.

Kommentar

Liebe @ rip,

es hängt ja auch ein bischen an ihm.
          Und was man so hört, beabsichtigt er nicht sich erst mal zu verkrümeln, sondern hat schon Interview Termine vereinbart und sucht die Öffentlichkeit.

Kommentar

Die nachricht erzeugt bei mir einfach nur ein schlechtes gefühl
            in der magengegend.Vielleicht besucht er ja auch als erstes Michaels grab.
            Hat er ja damals auch schon gemacht.

Kommentar

ich hoffe ganz einfach, man tut ihm nichts an.

Kommentar

Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
                ich hoffe ganz einfach, man tut ihm nichts an.
                Ich wollte es ja nicht sagen.
                Aber was ist wenn man bald die Schlagzeile lesen würde, Murray hat Selbstmord begangen, ist vom Auto überfahren worden, oder aus einem Fenster gefallen....... ?

Kommentar

Wieso kommt Conrad Murray eigentlich gerade dieser Tage frei? Jetzt, da der Veranstalter ohne Sanktionen durch den Prozess gekommen und für nicht verantwortlich erklärt wurde, da kann Murray wieder auf freien Fuß gesetzt werden. Nachdenklich macht mich das schon. Braucht man aufgrund dieser neu geschaffenen Tatsachen keinen Schuldigen mehr, der hinter Gittern sitzt?

.......und was macht eigentlich Wade Robson, der pünktlich zum Prozess auf der Bildfläche erschien?

Kommentar

der geplante entlassungstermin stand von anfang an fest. s.o.
                    gute führung? fußfesseln?

Kommentar

Zitat von Mysterious Beitrag anzeigen
                      Aber was ist wenn man bald die Schlagzeile lesen würde, Murray hat Selbstmord begangen, ist vom Auto überfahren worden, oder aus einem Fenster gefallen....... ?
                      was sollte dann passieren? nichts, wie bei all den anderen, die sich
                      plötzlich und unerwartet erschossen haben oder auch wurden.
                      wird kurz erklärt und die menschheit glaubt es.

Kommentar

@Brigittchen, klar liegt das auch an Murray selbst und seinem bedürfnis, sich einer breiten öffentlichkeit zuwenden zu wollen, wenn er raus ist ... zu reden, zu schreiben ... was weiss ich.
                        Schliesslich muss erst mal schnell geld ins haus ... lukrative jobangebote werden wohl nicht seinen briefkasten überschwemmen.
                        Aber er hatte ja vor einiger zeit bereits konkrete pläne für seine zukunft umrissen.
                        Man wird sehen was wird.

Ganz richtig, Murray's entlassungstermin stand wohl schon länger fest.
                        Warum sollten für ihn als verurteilter strafgefangener, ersttäter ... andere regeln gelten, wie für andere @November?
                        Wenn gute führung während der haft und keine straffälligkeit vorher zur dem führen, dass er nicht die volle strafe absitzen muss, dann ist das nur ge-recht.
                        Wieso sollte der prozessausgang vom K. Jackson-AEG-verfahren Murray's haftentlassungszeitpunkt beeinflussen?

Deine frage '.. Braucht man aufgrund dieser neu geschaffenen Tatsachen keinen Schuldigen mehr, der hinter Gittern sitzt? ..' lässt mich irgendwie erblassen ... echt.
                        Murray empfing sein urteil und seine haftstrafe, da man ihn seiner verfehlungen überführt hatte und entsprechend recht gesprochen wurde.
                        Die schuld Murray's wurde nicht bezweifelt, nicht in seinem eigenen strafprozess, noch in dem gerade gelaufenen zivilprozess.
                        Dass der schadenersatzprozess nach der beratung nach frage 1 und 2 beendet war und die klägerseite nicht obsiegte ... darf doch keinen einfluss haben auf Murray's entlassung vor der vollen haftzeit!!
                        Weil AEG Live nun nicht als verantwortliche mitschuldige identiviziert werden konnt und einer finanziellen 'bestrafung' entkommt, das berechtigt doch nicht, dem strafrechtlich verurteilten Murray das vermeintliche schulddefizit AEG's quasi als ersatzpackung aufzuerlegen !!!
                        Ein sehr seltsames rechtsverständnis ... muss ich schon sagen @November!!
                        Frei nach dem motto, irgendwer muss doch den moralischen 'schuldanteil' (.. beschränkt sich m.e. darauf, dass sie MJ nicht 'pamperten' noch ihm mit engelszungen gut zuredeten u. ihm brücken bauten ..) AEG's abgelten ... warum nicht den hernehmen, der eh schon mehr als genug auf dem eigenen kerbholz hatte?
                        .. Nein, sowas geht nicht ... darf nicht funktionieren.

Murray steht die entlassung vor der zeit zu, er ist kein wiederholungstäter, es geht wohl keine wiederholungsgefahr oder generell gefahr für dritte von ihm aus. Geltendes recht sichert seine ansprüche und sein eigenes, als positiv bewerteres verhalten während der haft verhalf ihm zu dem ihm zustehenden rechtsanspruch.

Würde anders gehandelt ... und der ausgang des Jackson/AEG prozesses würde ernsthafte und folgenreiche schatten auf ihn werfen ... es wäre in meinen augen reine willkür und ein skandal erster güte! Und nebenbei rechtsbeugung.

Wenn eine berufung in der causa Jackson./.AEG nicht gelingt, dann hat Jacksons Katherine die bestätigung, dass das erstinstanzliche verfahren korrekt war und der spruch der jury somit ok.
                        Es würde mich ehrlich wundern, wenn's anders käme ...
                        Die zukunft wird's bringen.

Was spricht mein bauchgefühl ansonsten?
                        Freilich hege ich auch ein unbehagen in betracht auf Murray's entlassung.
                        Das nicht von mir deutlich begründbare unbehagen verteilt sich auf Murray .. und was er vielleicht beabsichtigt der welt mitzuteilen;
                        und es verteilt sich auf die sorge, dass wirklich durchgeknallte fans sich vergessen könnten ... und Murray angreifen .. wobei letzteres vieles bedeuten kann ..
                        Ansonsten kann er hingehen, wohin er möchte ... und wenn ihn sein weg an MJ letzte ruhestätte führt, dann wird das seinen grund haben.

Hhm ... warum sollte er nach einiger zeit in freiheit selbstmordgedanken hegen ... ??
                        Ich denke, er ist für's erste froh seine familie wieder um sich haben zu dürfen und die freiheit wieder leben zu lernen.
                        In welche innere aussichtslosigkeit sollte er geraten, der in veranlassen könnte, seinem leben ein ende zu setzen?
                        Hätten wohl manche gerne, dass es so käme ... ein unfall käme wohl auch gelegen.
                        Wenn dritte unbekannte (.. dunkelmänner, todesengel von wem auch immer geschickt) nachhelfen würden .. alles wäre für alle anderen, die von wo auch immer auf Murray schauen moralisch und praktisch ein für alle mal erledigt.

... dann wären sie wieder vereint, die zwei hauptakteure, die einst in MJs schlafzimmer auf gedeih und verderb werkelten.
                        Und auch an diesem ende der wurscht wird bleiben ... beide haben fehler gemacht, einer einen zuviel.
                        Am anderen ende der wurscht sitzen AEG mit ihrer ungesühnten mitschuld?
                        Wäre es so für viele - auch für Michaels familie, allen voran Katherine J. - ohne reue geniessbar angerichtet??

Zugegeben, der mutmassliche mangel, dass auch dem toten MJ keine gerechtigkeit widerfährt ... oder das was sich die verschiedenen familienmitglieder darunter vorstellen .. keine der visionen wird wohl je befriedigt werden.

Womit will man das auch je ausgleichen, dass familie MJ schon zu seinen lebzeiten stets die taschen aufmachte, auf dass dort mängel gedeckt würden? Mit Michaels börseninhalt.

Michael zeigte trotzdem immer wieder 'ungehorsam' .. lebenslang.
                        Damit konnte das von ihm selbst idealisierte mutterbild wohl nicht wirklich entsprechen.
                        Wenn schon kein gehorsam .. dann sollten wenigstens monitäre mehr-wünsche in erfüllung gehen.

Wenn ich an die geplanten Seoul konzerte denke, in die ihn die eltern einst hineinritten ... und was das alles nach sich zog ... es wird mir heute noch schlecht ..
                        Zuletzt geändert von rip.michael; 11.10.2013, 09:54.

Kommentar

........irgendwie bin ich dennoch gespannt, was Murray zu erzählen hat - auch wenn viele User ihm gar keine Plattform zur Darstellung geben würden, auch das kann ich verstehen. Trotzdem: Er könnte das ein oder andere Fünkchen Wahrheit durchblitzen lassen - durch die Blume, unbewußt, wie auch immer........

Kommentar

..............würde es wahrscheinlich niemanden interessieren, außer die Michael Jackson Fans.
                            ...irgendwie bin ich dennoch gespannt, was Murray zu erzählen hat - auch wenn viele User ihm gar keine Plattform zur Darstellung geben würden
                            Mich auch, deswegen würde ich auch eine Plattform für ihn befürworten.
                            Ob es denn letztendlich der Wahrheit entspricht,
                            was er von sich gibt werden wir eh nie erfahren,
                            aber das haben wir ja auch in anderen Dingen nicht wirklich erfahren.
                            Stichwort Prozesse.

Kommentar

Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
                              ..............würde es wahrscheinlich niemanden interessieren, außer die Michael Jackson Fans.
                              Natürlich nur Michael Jackson Fans, aber auch nur denen unter den Fans, denen es komisch und auffällig vorkommen würde, wenn wieder mal jemand aus Michaels Kreis verstirbt.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X