thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anklage gegen Murray und AEG durch Joe Jackson

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Mysterious Beitrag anzeigen
    Ist ein OT Fall:

Gestern in Stern TV.
    Bei einem Mann wurde vor fünf Jahren ein besonders bösartiges Lymphom (Krebsart) diagnostiziert.
    Laut Statistik wurden ihm maximal 3 Jahre Überlebenszeit gegeben, Wunder außen vorgelassen.
    Gott, kann man vielleicht einmal verhindern, das soetwas hier reingestellt wird? Zunächsteinmal ist ein Lymphom nicht zwingenderweise eine Krebsart und wieso war das da "besonders bösartig"? Hat es schmutzige Lieder gesungen? Und dann zieht der Patient an den Pazifik und wartet dort auf seinen Tod, der ihm vom Arzt statistisch in Aussicht gestellt wurde? Und nach 5 jahren erst wundert er sich, dass er nach wie vor beschwerdefrei ist? Und alle anderen Ärzte, die er konsultierte, haben ein und denselben histolgischen Befund herangezogen um....boah
    Ja klar, das war eine RTL Produktion, und die dürfen ja nur die Wahrheit sagen Da legts dich nieder. Und was haben ein "krebskranker Patient" und sein Verhältnis zu seinem behandelnden Arzt mit Michael Jackson zu tun?
    Mr. Jackson hat einen Arzt gesucht und gefunden, der bereit war gegen Geld illegale, höchst fragwürdige "Behandlungsmethoden" anzuwenden. Wäre es nicht dieser Arzt gewesen, dann hätte er weiter gesucht und wäre fündig geworden, genauso wie ein Drogenabhängiger immer irgendeinen Dealer finden wird (Whitney Houston) oder wie ein Alkoholkranker immer jemanden finden wird, der ihm gegen Geld noch ne Flasche Whisky von der Tanke holt( Amy Winehouse)

Es wird immer Menschen geben, die für Geld alles tun, ob es nun Ärzte, Priester, Sozialarbeiter oder Berufskriminelle sind. Traurig das Leben, aber leider wahr. Doch das ursprüngliche Problem im Fall M. Jackson war Michael Jackson himself.

Kommentar

• Zitat von Hazel63 Beitrag anzeigen
      Es wird immer Menschen geben, die für Geld alles tun, ob es nun Ärzte, Priester, Sozialarbeiter oder Berufskriminelle sind. Traurig das Leben, aber leider wahr. Doch das ursprüngliche Problem im Fall M. Jackson war Michael Jackson himself.
      das beste was ich seit langen hier gelesen habe!

Kommentar

wieso war das da "besonders bösartig"? Hat es schmutzige Lieder gesungen?
        Entschuldige bitte, aber das ist ein dämlicher Satz. Es gibt bei Krebs durchaus verschiedene Bösartigkeitsstufen - wird eingeteilt in Grade. Je höher der Grad, umso schneller wächst der Tumor. Und glaub mir, ich weiß wovon ich rede, aus eigener Erfahrung. Und da machen mich solche Sätze echt wütend. Mein Tumor war Grad 3 - und ich habe ihn nie singen hören.

Kommentar

• Hallo moonshine, es tut mir sehr leid, wenn mein post dich als betroffene Erkrankte verletzt hat. Das lag nicht in meiner Absicht. Entschuldige bitte vielmals.

Doch "dämlich" ist leider ein anderes post. Menschen mit "besonders bösartigen" Tumoren sitzen nicht beschwerdefrei 5Jahre lang am Pazifik. Meine flapsige Schreibe war eher eine, möglicherweise unangemessene, Reaktion auf diesen Nonsens. Und ich weiß auch wovon ich rede und das ziemlich genau.

Nochmals eine Entschuldigung an dich.

Hazel

Kommentar

Wäre es nicht dieser Arzt gewesen, dann hätte er weiter gesucht und wäre fündig geworden
            Das ist einer dieser Sätze, die ich echt nicht mehr hören (oder lesen) kann. Wenn Murray es nicht gemacht hätte, dann wäre es halt ein anderer gewesen. Toll. Was ist das bitte für eine Entschuldigung? Wird dadurch Murrays Verhalten irgendwie weniger schlimm? Wird ein Fehler dadurch "besser", dass viele andere ihn auch begehen?
            Dieser Satz sollte einen doch eher nachdenklich stimmen, wenn nicht gar erschrecken. Für mich ist das keine Milderung der Schuld. Für mich ist das eher ein Indiz dafür, wie verdorben die Menschheit ist.

Kommentar

Gott, kann man vielleicht einmal verhindern, das soetwas hier reingestellt wird? Zunächsteinmal ist ein Lymphom nicht zwingenderweise eine Krebsart und wieso war das da "besonders bösartig"?
              Hazel tut mir leid, aber es soll auch das andere Extrem geben, Menschen die ALLES anzweifeln, NUR weil es in der Zeitung steht oder NUR weil im Fernsehen darüber berichtet wird.
              Die Erst Diagnose dieses Mannes steht in medizinischen Originalunterlagen, die Krankenkasse, Anwalt und Gutachtern vorliegen.
              Das Gleiche betrifft auch die Gegendiagnose, die ebenfalls der Krankenkasse, Anwalt und Gutachtern vorliegt.

Und ich denke es wird hier im Forum auch Mitglieder geben die in medizinischen Berufen tätig sind, die wissen, das es bei Krebs verschiedene Stufen der Bösartigkeit gibt.

Die einzige Tochter eines Arbeitskollegen ist vor zweiundhalb Jahren mit einem Hirntumor der Stufe 4 und dazu noch während ihrer ersten Schwangerschaft diagnostiziert worden.
              Im Gegensatz zu dem erwähnten Mann, hat sie jedoch mit verantwortungsvollen Ärzten zu tun, die mehrere histologische Untersuchungen von mehreren Proben gemacht haben und ihr trotz DURCHSCHNITTLICHER weiterer Lebenserwartung Mut gemacht haben. Und NOCH hat sie nun nach zweiundhalb Jahren keine weiteren negativen Befunde.

Und noch ein UNGLAUBLICHER SENSATIONSFALL, und es ist mir egal ob es für Dich OT ist.

Eine ehemalige Arbeitskollegin von mir hat 1989 per Kaiserschnitt ein Kind zur Welt gebracht und ist danach beinahe gestorben, weil sie, obwohl sie auch nach einer Woche über starke Schmerzen geklagt hat als Simulantin nach Hause geschickt wurde.
              Nach weiteren Tagen ist sie Not operiert worden, auf Drängen des Ehemannes, der schon vorher einen Anwalt eingschaltet hat, konnte durchgesetzt werden, diese Not OP auf Film festzuhalten, Beweis dafür das man während der Kaiserschnitt OP ein grünes OP Tuch im Bauch belassen hat.

Und DU wirst es veilleicht nicht glauben, aber ihr Mann hat sich an die BILD ZEITUNG gewandt und es ist damals darüber berichtet worden. Ein Fall der TATSÄCLICH passiert ist, auch wenn es dann in der Bild Zeitung stand.
              Und NUR weil er sich nicht hat einschüchtern lassen, nur weil er sich nicht hat einlullen lassen, hatten sie es durch das Video leicht eine Schmerzensgeldklage zu gewinnen, die sich immerhin auf 120.000 DM belief.

Und wenn ich von Dir den Vorwurf erhalte, Vergleiche zu bringen die hinken, dann lass doch bitte eine Amy Winehouse oder Whitney Houston außen vor, die neben Medikamenten Problemen Alkohol- und Drogen Probleme hatten.

Denn soweit ich weiß zählen Alkohol, Kokain und Heroin zu Drogen, die werden einem aber gewöhnlich nicht von einem Arzt verschrieben.

Und bei meiner Meinung bleibe ich, hätte Michael keine Probleme und keinen Leidensdruck gehabt und Hilfe benötigt wäre er auch nicht aus lauter Langeweile zu Ärzten gegangen.
              SOLCHE Ärzte freuen sich über jeden Fall wie Michael.

Ein verantwortungsvoller Arzt sagt nein, und wenn der Papst persönlich vor ihm steht.
              Und dabei bleibe ich.
              Und das sie hinterher "singen", wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist, NOCH MA ABSAHNEN, durch die finaziellen Zuwendungen, die sie von den Zeitungen und TV Sendern erhalten macht einmal mehr die Skrupellosigkeit und die Intention deutlich, warum sie schon zu Lebzeiten eines Michael Jackson verantwortungslos waren, WEGEN GELD.
              Zuletzt geändert von Mysterious; 18.04.2013, 21:24.

Kommentar

• Doch das ursprüngliche Problem im Fall M. Jackson war Michael Jackson himself.
                (...) wenn das mal alles so einfach wär
                dann hätt ich drei Sorgen weniger
                dann wär die Welt voller Zuversicht
                ja, aber so einfach ist es leider nicht (...)

Zitat: Die Ärzte

Kommentar

Doch "dämlich" ist leider ein anderes post. Menschen mit "besonders bösartigen" Tumoren sitzen nicht beschwerdefrei 5Jahre lang am Pazifik.
                  Hat irgend jemand davon gesprochen, das er beschwerdefrei war.
                  Er hat nach der Erst Diagnose noch ein Jahr in Deutschland gelebt und die Standardbehandlung bei Krebs (Chemo, Bla Bla Bla) absolviert und da erst Recht eine Verschlechterung seines Gesundheitszustandes erfahren.

DANN erst hat er den Entschluß gefasst seine "verbleibende" Zeit in seinem ihm liebsten Urlaubsland zu verbringen.
                  DAS kommt ja in diesem Fall noch erschwerend hinzu, eine vollkommen unnötige Behandlung, die ihm möglicherweise noch Spätschäden bescheren wird.

Aber es waren ja nur ein paar harmlose Chemo Gifte.

Kommentar

• Zitat von Zodiac Beitrag anzeigen
                    Das ist einer dieser Sätze, die ich echt nicht mehr hören (oder lesen) kann. Wenn Murray es nicht gemacht hätte, dann wäre es halt ein anderer gewesen. Toll. Was ist das bitte für eine Entschuldigung? Wird dadurch Murrays Verhalten irgendwie weniger schlimm? Wird ein Fehler dadurch "besser", dass viele andere ihn auch begehen?
                    Dieser Satz sollte einen doch eher nachdenklich stimmen, wenn nicht gar erschrecken. Für mich ist das keine Milderung der Schuld. Für mich ist das eher ein Indiz dafür, wie verdorben die Menschheit ist.
                    Ja, und das stützt meine These, das es leicht ist Ärzte zu finden die die NOT und die HILFE die jemand sucht benutzen.

Wenn @ Hazel sagt, wenn Murray oder Klein nicht gewesen wären, hätte Michael andere gefunden, stützt das nur die These, das es leicht ist einen verantwortungslosen Arzt zu finden, aber scheinbar schwer einen mutigen und verantwortunsvollen Arzt.

Kommentar

Und ich denke es wird hier im Forum auch Mitglieder geben die in medizinischen Berufen tätig sind, die wissen, das es bei Krebs verschiedene Stufen der Bösartigkeit gibt.

NEIN, is nich wahr, herzlichen Dank für deine Belehrungen, ich werde deine wertvollen Hinweise zukünftig in meinem beruflichen Alltag berücksichtigen. Ja, es gibt natürlich ärztliche Kunstfehler, hat das jemand abgestritten? Habe ich das abgestritten? Doch dieser, von dir eingestellte, Fall kann sich so nicht abgespielt haben! Ich kann dir gern erklären aus welchem Grund, doch das würde in diesem Forum den Rahmen sprengen.
                      Wieso hinken meine Vergleiche, meine Liebe? Sucht ist Sucht, auch wenn sie per Rezeptblock bedient wird.
                      Ich habe wahrlich nix gegen konträre Sichtweisen, doch dieses hilflose, unfundierte Herumgeeier und das Beharren auf substanzlosem Boden, kann man kaum ertragen. Warum wird hier von einigen eigentlich ausschließlich selektiv gelesen? Wann habe ich jemals einen Conrad Murray verteidigt? Vor allen Dingen habe ich jetzt keinen Bock mehr darauf mich zu verteidigen, nach diesem bullshit, den man hier lesen muss.

Michael Jackson war also ein unmündiger Mensch, der dazu überredet wurde, sich in seinen heimischen Gefilden, mit 3 minderjährigen Kindern im Haus, jeden Abend narkotisieren zu lassen. Alles klar, und Schuld allein haben alle Ärzte dieser Welt, die im Übrigen keine Ahnung haben, weil sie zu blöde sind zu erkennen, dass es gaaaanz bösartige Tumoren gibt, die einem 5 Jahre lang ein Leben in Sausi und Brausi ermöglichen und das auch noch völlig beschwerdefrei. Ja, die Zunft der Ärzte ist wirklich verdächtig, besonders idiotische Individuen zu beherbergen. Und wir alle sind Menschen wie dir unendlich dankbar für die Spende der Erleuchtung. Danke!

Einfach einmal zu erkennen, dass eine neutrale Sichtweise der Dinge nicht eine Kritik an Michael Jackson beinhaltet, wäre schön.

Kommentar

, aber scheinbar schwer einen mutigen und verantwortunsvollen Arzt.
                        Der wurde ja nicht gesucht!

Kommentar

• Zitat von Mysterious
                          , aber scheinbar schwer einen mutigen und verantwortunsvollen Arzt.

Zitat von Hazel63 Beitrag anzeigen
                          Der wurde ja nicht gesucht!

genau, aber n i c h t von Michael .

Kommentar

• @Brigitte 58

Wenn man sich diese Emails z.B. von Gongaware in Erinnerung ruft, es war nicht Michael, der Murray angestellt hat.

Kommentar

• nur auf Wunsch von Michael,

Kommentar

Einfach einmal zu erkennen, dass eine neutrale Sichtweise der Dinge nicht eine Kritik an Michael Jackson beinhaltet, wäre schön.
                                Na ja, wenn Du selbst im medizinischen Bereich arbeitest, dürften Dir ja auch die offiziellen Zahlen bekannt sein, die besagen, das jedes Jahr ca. 16.000 Menschen an den Nebenwirkungen von Medikamneten sterben, NUR in Deutschland.
                                Infizierungen mit irgendwelchen Krankenhauskeimen nicht mitgerechnet.

Und was die "Neutralität" angeht, die geht bei mir dann verloren, wenn die Ärzte die Michael "versorgt" haben zu seinen Lebzeiten nichts über seine "Besorgnis" erregende Medikamentensucht in die Welt hinaus posaunt haben,
                                aber nach seinem Tod "Ihr Wissen" gewinnbringend an den Mann bringen.

Wie ich schon erwähnte, "doppelt absahnen".

Und hör mir bitte damit auf, das Skandale, Mißbrauch, Betrug etc. bei Ärzten und in der Pharmabranche Einzelfälle sind.
                                Das kann ich nämlich nicht mehr hören.

Die Liste mit Quellenangaben wäre ellenlang.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X