thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fall Murray/MJ - Anklage Fahrlässig od. Tötung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von kandislene Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

habe euere heiße Diskussion bereits einige Zeit verfolgt und möchte mich jetzt auch einmal zu Wort melden und meine Gedanken darüber mitteilen:

Michael war ein Perfektionist, diese Menschen stellen enorm hohe Ansprüche an sich selbst und meist nur an sich selbst, d.h. sie sind nachgiebig bei anderen Menschen, können es aber nicht bei sich selbst sein und sie sind sehr emotional oder feinfühlig. Jeder mag sagen: Das hast Du super gemacht; Sie selbst zweifeln trotzdem an sich. Es bauen sich riesige Versagungsängste auf und dies meist in Situationen, welche eine (neue) Herausforderung sind. Ich glaube diese Herausforderung bestand hier in der jetzt geplanten Tour, welche für die breite Öffentlichkeit doch als Comeback (ist das richtig? Bin der engl. Sprache nicht mächtig) bezeichnet werden kann. Der Druck ist dann so gewaltig, dass ich mir schon vorstellen kann, dass MJ nicht schlafen konnte und deshalb in dieser Situation zu Schlafmitteln gegriffen hat. Jedoch glaube ich auf keinen Fall, das er dies ständig tat. Zum einen entspricht dies keinem Perfektionisten…. der will in allem perfekt sein und ständige Medikamenteneinnahme bedeutet Abhängigkeit und dies wiederum wäre für solche Menschen = Versagen… dies geht für diese Menschen gar nicht. Außerdem kann ich mir absolut nicht vorstellen, wie ein MJ ständig zugedröhnt, und mit dem damit verbundenen physischen Verfall, eine solche Bühnenleistung hinbekommen soll… die Ausschnitte für den Film „This it is“ zeigen einen ganz anderen Menschen; jedenfalls keinen Junkie. Auch glaube ich, dass einem Menschen, der ständig unter solchen Substanzen steht, eigentlich alles am A…. vorbeigeht und dies war bei MJ nun weiß Gott nicht der Fall. Ich kann deshalb an eine Medikamentabhängigkeit nicht glauben, so aus dem Bauch heraus auf meinen Menschenverstand hörend…. jedoch: Ich bin kein Fachmann auf diesem Gebiet.

LG
    da stimme ich dir zu,sein perfektionismus liess es nicht zu,
    ich glaube auch ,das er medikamente nur dann nahm,wenn er auf tour war,was ja auch enormen stress bedeutete,von der verantwortung her.
    denke an die vielen zahlreichen fans ,die ohnmächtig wurden,oder dieser asiate,der auf die hebebühne sprang.das hätte alles sehr starke konsequenzen für michael bedeutet,würde da etwas passieren.er war da sehr fürsorglich glaub ich,er hätte das nicht mit sich selber vereinbaren können.
    er fühlte sich verantwortlich,andere würden sagen er war ein kontrollfreak.
    das er vllt zu anderen zeiten auch medis genommen hat,schliesst das nicht aus,aber nicht im sinne von abhängigkeit,sondern durch die systemerkrankungen ,die er ja hatte.

lg lyb

Kommentar

• Zitat von billie jean 1982 Beitrag anzeigen
      @ Steffi0711:

AEG und Konsorten haben fast überall ihre Finger im Spiel.Sei es in den Medien,in der Politik als auch bei der Polizei.
      A……utz ist eher rassistisch eingestellt und Michael war für ihn eine große Gefahr,da auch er verdammt mächtig war und einiges hätte reissen können-so meine Vermutung. Wer lässt sich schon gerne Steine zwischen die Füße schmeißen?
      Michael sprach ja nicht ohne Grund von Verschwörung und das man ihn umbringen wolle.
      mal so hypothetisch einschmeiss,,,hier geht es ja nur um hypothesen.

danke steffi für deine links,fand ich persönlich aufschlussreich.

wenn mj schon selber den verdacht hatte,einer verschwörung aufzusitzen,
      und vllt sogar ermordet zu werden,wieso hat er den arzt murray überhaupt an sich rangelassen, wenn er da vllt an aeg/sony gedacht hätte.
      es zeugt ja für mich für vertrauen in murray,das er diesen arzt zugelassen hat.
      das murray,damals verbindung zu james brown hatte und evtl.zu E.T.(die ja auch stark unter medikamente steht)
      haben vermutlich hier ein vertrauensbasis zu mj geschaffen.hier hat man den bock zum gärtner gemacht,meines erachtens.
      wie gesagt es handelt sich nur um hypo´s.
      daher behandelt es so wie es ist.

lg lyb

Kommentar

• @ kandislene @lyb

ich kann auch völlig bei dieser these mitgehen. Aber dennoch glaube ich nicht ein Mordkomplott, auf das ja die diskussion hier hinausläuft. Eher an eine Aneinanderreihung unglücklicher Umstände..

Aber vielleicht können wir einen neuen Thread aufmachen mit dem Thema Michaels gesundheit. Den gibt es hier noch nicht meines wissens. wäre doch vielleicht ne idee, oder?

lg mmk

Kommentar

• Naja, ich glaube nicht an Mord, Motive gibts in solchen Kreisen immer, aber das ist für mich ziemlich ausgeschlossen..........

Der Arzt hat unmoralisch gehandelt, weil er nen Berg von Schulden hinten dran hatte und seinen Job bei MJ nicht verlieren wollte, meine Meinung.........

Dafür hätte er natürlich ne Strafe verdient, letztendlich ist er aber auch in ne echt doofe Situation gekommen, in die ihn MJ da gebracht hat............ich bin auch der Meinung, dass er letztlich natürlich nicht ganz unbeteiligt an seinem Tod ist.............leider!

Dass da nix passiert, naja, meiner Meinung nach wird die Sache einfach im Sande verlaufen..........soll heißen, wir erfahren da überhaupt nicht mehr viel........und es wird zu keiner Anklage kommen......

Klar sagen die jetzt a war Michael abhängig und hats selbst so weit gebracht, zweitens, ist er für die Staatsanwaltschaft doch eh nur der perverse ************** und C ist er auch noch ein Schwarzer.............die sind doch gar net drauf erpicht den Doc einzusperren, die interessiert der Tod von MJ doch gar net mehr...........und Tom Sneddon hat an MJ's Todestag garantiert nen Fass aufgemacht..........

das ist alles traurig, aber viel mehr wird da nicht mehr rauskommen............denke nicht mal die Familie wird noch viel tun, die wollen doch alle nur noch Ruhe.............

Kommentar

• @mittelmeerkatze...da magst Du in gewisserer Weise recht haben - LEIDER -

andererseits kann ich mir nicht vorstellen - gehe dabei immer von mir aus, wenn so etwas in meiner Familie passiert wäre - das seine Familie überhaupt zur Ruhe kommen kann, bevor die Sache aufgeklärt ist.... also ich könnte mich nicht damit abfinden

Murray ist so oder so erledigt... der kann doch keinen Fuß mehr ohne Angst vor die Tür setzen... was ist das denn für ein Leben...- kein Mitleid für ihn NEIN -

..aber auch er hat Kinder und um die tut es mir schrecklich leid

@missionX .. .es wäre sicher interessant, aber ehrlich gesagt, kann ich zum Thema nicht viel beitragen, weil ich nichts darüber weiß... wenn ihr es macht; ich schau auf alle Fälle rein ....

LG

Kommentar

@mittelmeerkatze...da magst Du in gewisserer Weise recht haben - LEIDER -

andererseits kann ich mir nicht vorstellen - gehe dabei immer von mir aus, wenn so etwas in meiner Familie passiert wäre - das seine Familie überhaupt zur Ruhe kommen kann, bevor die Sache aufgeklärt ist.... also ich könnte mich nicht damit abfinden

Murray ist so oder so erledigt... der kann doch keinen Fuß mehr ohne Angst vor die Tür setzen... was ist das denn für ein Leben...- kein Mitleid für ihn NEIN -

..aber auch er hat Kinder und um die tut es mir schrecklich leid

@missionX .. .es wäre sicher interessant, aber ehrlich gesagt, kann ich zum Thema nicht viel beitragen, weil ich nichts darüber weiß... wenn ihr es macht; ich schau auf alle Fälle rein ....

LG
              UUPS .. sorry .. ich hab die Namen vertauscht... habt ihr´s gemerkt?

Kommentar

UUPS .. sorry .. ich hab die Namen vertauscht... habt ihr´s gemerkt?
                hatte mich etwas gewundert, aber nicht sehr ;-)

Kommentar

Dahingehend wird aber ohnehin nicht ermittelt werden,meiner Meinung nach. Wir sind ja leider nicht im Film. Und die Ermittler werden auch wohl einen Teufel tun,als sich die Finger schmutzig zu machen-wenn einige von denen nicht sogar mit verwickelt sind.
                  Und da fällt mir die großzügige Spende von AEG ein:

AEG Spenden Geld Für Gedenkfeier-Sicherheitsvorkehrungen
                  02.08.09 - Newsman

AEG,der Veranstalter der Thi Is It Konzert und der Gedenkfeier im Staples Center in LA, hat $90,000 gesepndet, um die Polizeikosten zu decken.

AEG haben diese Spende abgegeben, um die Schwierigkeiten und die hohen Kosten der kompletten Straßensperrungen und Sicherheitsvorkehrungen zu beseitigen.

Die Kosten von rund $620,000 werden damit zwar immernoch nicht gedeckt, aber ein Anfang sei es, so die Polizeisprecherin in LA. Außerdem werde man eine Messingwand im September im Innenhof der Hauptwache der LA Polizei enthüllen.

Zitat von billie jean 1982 Beitrag anzeigen
                  Wasser fasst alles zusammen. Ist die eigentlich schon fertig?
                  Wasser vermisse ich auch schon eine ganze Weile. Als ich eben auf der Suche nach einem Link im Larry-King-Fred war, habe ich gesehen dass sie einige ihrer Post`s gelöscht hat.

Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
                  Wer ist eigentlich Anschutz?
                  Philip Anschutz ist der „Oberboss“ von AEG, Randy Phillips ist lediglich Geschäftsführer der AEG-Live einer Tochtergesellschaft von AEG (Anschutz Entertainment Group).
                  Aktuelle Nachrichten und Hintergründe aus Politik, Wirtschaft und Sport aus Berlin, Deutschland und der Welt.

@Remember

Schön wieder von dir zu lesen.
                  Zuletzt geändert von Magical; 18.09.2009, 14:55. Grund: ein fehlendes "n"

Kommentar

• @mittelmeerkatze:

Gehst du davon aus,dass alles so einfach ist,wie uns die Presse vermitteln will?
                    Ich gehe erst einmal von allem aus,bis das Gegenteil bewiesen ist. Ich gehe davon aus,dass die Mutmaßungen einiger User hier-meine mit eingeschlossen-wohl mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit niemals aufgelöst werden. Dennoch ist es so,dass wir alle nur mutmaßen können sowohl in die eine als auch in die andere Richtung,weil letztendlich kaum was bekannt ist. Aber etwas nicht zu gauben,nur weil es nicht mit den eigenen Maßstäben von Realität konform geht ,so nach dem Motto: “Was ich mir nicht vorstellen kann,kann auch nicht sein”, lasse ich für mich nicht gelten.
                    Wir leben nicht in dem Umfeld der großen Stars und können somit bei weitem nicht mit Sicherheit sagen,was dort der Realität entspricht und was nicht. Da das nicht der Fall ist,sollte man auch solche Mutmaßungen durchaus gelten lassen.Ob sie letztendlich der Wahrheit entsprechen oder nicht sein mal dahingestellt.

Kommentar

• Habt ihr euch schonmal überlegt, wie ihr Euren Frieden findet, wenn dabei nix mehr weiter rauskommt, also definitiv nicht zu Eurer Zufriedenheit erledigt wird????

Wenn es keine Anklage gibt, und wirkliche Fakten gar nicht mehr an unsere Ohren dringen?

Wie wollt ihr denn dann loslassen? Solltet ihr auch mal überlegen, nicht, dass das noch ewig so weiter geht, dieses im Kreis drehen, das macht doch krank auf Dauer, wenn man sich so reinsteigert..........

Kommentar

• @magical:

Aufgrund der Textpassage,die du gepostet hast,erscheint mir nun so einiges deutlicher.
                        Gute Freunde,die Geld spenden,liefert man ja nicht ans Messer,oder?
                        Zumindest wird die Polizei damit auf subtile Art und Weise beeinflusst. Ist meine Meinung und nur Mutmaßung.

Kommentar

• @mission X:

Ich habe meinen Frieden in dieser Hisicht gefunden,da ich davon ausgehe,dass wenn an dieser Sache was dran sein sollte,nie etwas ans Tageslicht kommt. Den Anspruch auf Aufklärung bezüglich meiner Vermutung hege ich gar nicht. Es bleiben Gedankenspiele,dessen bin ich mir bewußt und auch sicher.

Kommentar

@mission X:

Ich habe meinen Frieden in dieser Hisicht gefunden,da ich davon ausgehe,dass wenn an dieser Sache was dran sein sollte,nie etwas ans Tageslicht kommt. Den Anspruch auf Aufklärung bezüglich meiner Vermutung hege ich gar nicht. Es bleiben Gedankenspiele,dessen bin ich mir bewußt und auch sicher.
                            dem schliese ich mich gerne an,billie jean
                            wir werden sicherlich keine befriedigenden antworten bekommen.

ironieon,,nicht nur der sarg von michael wird einbetoniert werden,ironieoff
                            ich glaube unsere vorstellung vom" wilden westen" ,ist hier noch untertrieben.

lg lyb
                            Zuletzt geändert von lyberty; 18.09.2009, 10:47.

Kommentar

• @Magical

Danke für die Informationen. Das mit der Spende wusste ich nicht und ist ebenfalls sehr, sehr eigenartig. Das erklärt die Teilnahme an der Beerdigung. Mit dem Mafiosiauftritt da könnte was dran sein. Heisst aber wieder nur, dass man DIE nicht drankriegt.....Es ist zum verrücktwerden.

Ich habe mich auch gefragt, wie es gehen kann, dass SO SCHNELL ein Kinofilm aus dem Boden gestampft wird...!?

Wasser habe ich hier auch schon vemisst. Dass sie jetzt ihre Posts löscht, ist auch wieder eigenartig. Angst oder was steckt dahinter? Schade.....

Kommentar

• Ich glaube nicht, das Michael Jackson mit Vorsatz ermordet wurde.
                                Es ist einfach zu viel falsch gelaufen weil die Leute nicht mehr Michael Jackson den Menschen gesehen haben, sondern Michael Jackson die Geldmaschine.

AEG wollte an 50 Konzerten verdienen und bezahlte Murray dafür Michael Jackson bei der Stange zu halten. Und Murray wollte mitverdienen und hat Michael Jackson Medikamente gegeben damit dieser endlich zur Ruhe kommt um fit für die Konzerte zu sein.

Keiner von denen hat sich auch nur im geringsten Gedanken darüber gemacht, ob auch wirklich alles zum Wohle von Michael Jackson war. Jeder von denen hat an sein eigenes
                                Wohl gedacht.
                                Ich wünsche mir das alle dafür ihre Strafe bekommen, von wem auch immer.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X