thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geburtstags-Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• für eure lieben Wünsche zu meinem Geburtstag.
    Ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut!

und deshalb teile ich mal eins meiner Geschenke mit euch

Geb.Gesch.jpg
    (von einer Userin aus meinem Forum gefertigt)

Kommentar

• Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
      (von einer Userin aus meinem Forum gefertigt)
      Der is ja mal süß! Kannst du noch mitteilen, wie groß der ist?

Kommentar

• Zitat von Eisfee Beitrag anzeigen
        Der is ja mal süß! Kannst du noch mitteilen, wie groß der ist?
        groß?
        23cm
        ist in Amigurumi Technik gehäkelt.

Kommentar

• aha...noch ein Skorpion
          Alles Liebe nachträglich

Kommentar

• Auch wenn sie lange nichts mehr geschrieben hat ... kann ja sein, dass die userin noch immer mitliest!

Also ... falls das so ist .. Happy Birthday @Marina-Ines .. es ist dein tag, lass dich feiern!

Ich schicke dir einen lecker schmetterling, auf dass er deinen tag noch mehr versüsse!

Kommentar

• liebe Corina

herzliche Glückwünsche auch auf diesem Weg....IMG_3703.jpgIMG_3746.jpgDSCF1034.jpgDSCF1067.jpgDSCF1086.jpgDSCF1506.jpg

Corina alles für deinen Garten!

Kommentar

• Hallo Corina,
                auch von mir:Herzlichen Glückwunsch
                laß dich feiern

Kommentar

• @Corina hat geburtstag?

Na dann auch von mir herzliche glückwünsche mit allem, was du dir selbst wünscht @corina!

@greatfan, da du's nun mal allgemein öffentlich gemacht hast, dass @corina's burzeltag heute ansteht ... aber hat es nicht einen grund bei der userin selbst zu finden, dass sie ihr geburtstag im profil gar nicht angibt und somit auch nicht in der offiziellen liste der usergeburtstage auftaucht??
                  Ist was anderes, wenn über private verbandelungen der B-day bekannt ist .... aber dann kann das doch genauso gut privat gehändelt werden ... oder nicht?
                  Nur mal so'ne idee ... alles andere heisst ignorieren des user wunsches ... eigentlich blöd!

Meine burzeltagswünsche für @corina 'stehen' natürlich trotzdem

Kommentar

• Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                    @Corina hat geburtstag?
                    ... aber hat es nicht einen grund bei der userin selbst zu finden, dass sie ihr geburtstag im profil gar nicht angibt
                    alles andere heisst ignorieren des user wunsches ... eigentlich blöd!
                    ..also.......ich glaube, dass sich Corina freut auf diesem Wege oder anders hier beglückwünscht zu werden

Kommentar

• Also dann auch hier...
                      Alles alles Liebe zum Geburtstag ,liebe Corina...mögen einige Wünsche in Erfüllung gehen
                      ...ich drück dir dafür jedenfalls die Daumen...

Kommentar

• Zitat von greatfan Beitrag anzeigen
                        ..also.......ich glaube, dass sich Corina freut auf diesem Wege oder anders hier beglückwünscht zu werden
                        Äähm ... die freude ist wohl mehr nach innen gekehrt ist aber auch recht.
                        Das bestätigt meine ansicht in #1028.

Aber das war schnee von vorgestern ... denn heute ist @November dran!
                        Im doppelten sinn, wenn ich aus dem fenster gucke ... novemberbluesig nebelgrau sonnemau.

In anderen (@November-) sinne ...

november.jpg

... auf dass dein tag heute leuchtet!

Kommentar

• alles andere heisst ignorieren des user wunsches ...
                          Wie war das noch mal mit dem Glashaus.............?

Kommentar

• Guten Morgen November,

ich wünsche Dir einen wunderschönen Geburtstag.
                            Habe viel Spaß und bleibe gesund.

Kommentar

• Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
                              Wie war das noch mal mit dem Glashaus.............?
                              ... was wieder mal beweist ... mein handeln ist mindestens so paradox wie deines
                              Lass gut sein @senfi ... hier kommt weder schleimen noch steine schmeissen an ... nur geburtstagsgrüsse!

Allen geburtstagskindern alles liebe und ein tolles fest!
                              Die sonne scheint wie bekloppt und der himmel ist blitzblau ... alles bereit!

Kommentar

• Ich freue mich sehr über die Glückwünsche. Habe garnicht gewußt das es ein Extra Thread dafür gibt. Freue mich jedenfalls sehr und danke euch ganz herzlich.
                                @rip. Michael da liegst du verkehrt. Ich kenne mich mit diesen Listen im Profil nicht aus. Deshalb die fehlende Hinweis im Profil.
                                @blümchen das Michael Püppchen ist so süß.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X